Beiträge von PhenomenalOne


    Ich befürchte dass du recht haben wirst :D

    Ich hoffe Anderson & Cesaro können ein bisschen Japan in das Match bringen. Last Man Standing Match zwischen Sami Zayn & Braun Strowman klingt klasse und Enzo & Cass mal wieder in Tag Team Action gefällt mir auch. :thumbup:


    Ich würde mal sagen bis gleich im LiveChat Naitch :D:beer:

    Oh man. Der Referee hatte direkten Blick drauf, als sich Glurak (jaaa Gulak) hinfallen lassen hat. Das war echt erbärmlich. :rofl: Und Noam Dar....lol xD


    Das Interview von Neville war super, rückt ihn immer mehr ins Spotlight. Wer zur Hölle ist der Gegner von Mustafa Ali und was hat er genommen? Lack gesoffen? :D


    Neville rettet die Cruiserweights einfach grossartig wie er dargestellt wird.

    Cedric Alexander ist eigentlich mein Lieblings Cruiserweight, doch das Match gibt mir einfach nichts her. Sie sind beide super im Ring aber es kommt nichts bei mir an. Aber Alicia ist dabei. :love:


    Sehe ich auch so Neville soll schnell Champion werden und eine Fehde mit Cedric starten.

    Verdammt geiles Match. Diese Kombo war echt der Knaller, generell Baron Corbins Darstellung hat mir richtig, richtig gut gefallen. Dolph ist immer für ein gutes Match zu haben und AJ Styles ist sowieso phenomental. Auch geil fand ich die Stelle, als Dolph & AJ auf der Barrikade standen und mit den Schultern gezuckt haben bevor sie abgehoben sind. Der Moment hatte irgendwie was cooles. Jetzt kommt Cena und wir haben 4 Uhr. :D


    Ich habe zwar Raw nicht gesehen, aber SmackDown! muss um Längen besser gewesen sein! :)


    Smackdown hat Raw natürlich wieder besiegt, zum Glück hast du diese grauenvolle Raw Episode nicht gesehen. Smackdown ist die wahre A+Show geile Matches nichts unnötiges und klasse Main Event.

    Nene, hab ich nicht. Ich liebe das 2 Stunden Format. Aber eben um viertel nach 3 stand "Up next", jetzt haben wir schon kurz vor halb und sie schieben Nikki Bella und Baron Corbin dazwischen, damit hab ich nicht gerechnet. Nun hat man trotzdem eine halbe Stunde. Ziemlich lange Zeit. ;)


    Ich wünsche mir irgendwie Taker am Schluss aber wird leider nicht passieren, das SD "nur" 2 Stunden läuft liebe ich natürlich auch und diese Woche gibt es kein unnötiges Segment oder so sehr gut!

    Es ist nicht Nia Jax! :D Und ich liebe diesen durchgeknallten Dean Ambrose. Das kann ne ziemlich lustige aber trotzdem seriöse Fehde gegen The Miz werden. :)


    So früh schon das WWE Championship Match? :O


    Ich freue mich jetzt schon auf diese Ambrose/Rene gegen das It Couple der WWE Fehde, naja hast du vergessen das SD "nur" 2 Stunden läuft. :D Entweder geht das Match etwas länger oder es passiert etwas nach diesem Match aber das sind nur Vermutungen.

    Ich glaube die WWE hat gesehen, dass es ein Problem geben könnte, wenn man American Alpha und Enzo & Cass auf der Road to WM ähnlich bookt. Problem natürlich nur in Anführungsstrichen. Ich freue mich dass man den Titelgewinn von AA vorgezogen hat. Seien wir ehrlich, den hätte es vor dem Royal Rumble wohl nie gegeben, hätte sich Zack Ryder nicht verletzt. Es freut mich, dass die SmackDown! Booker situativ wendig booken können. Bin gespannt wie es nun bei den Wyatts weitergeht.


    Stimme dir natürlich zu ich freue mich auch für die beiden wie gesagt der Titelwechsel kam für mich einfach ziemlich überraschend, bin ebenfalls gespannt was man mit den Wyatts vorhat.