Beiträge von PhenomenalOne

    Hängt mein Stream so nach? :D Ziggler wäre von den verblieben dreien wohl der realistischste und ich habe auch nichts dagegen. Harper fällt raus, Ambrose wird es mit Miz zu tun bekommen...


    Nein dein Stream hängt nicht nach aber irgendwie wurde Ziggler als Sieger geleaked, ja ziggler ist schon logisch aber meiner Meinung nach hätte es dieses No.1 Contender Match nicht gebraucht. Ellsworth wird sicher irgendwir eingreifen, mit Ambrose vs Miz bin ich absolut zufrieden wird sicher eine gute Fehde.

    Ziggler wieder No.1 Contender... Really?!
    Ok man hat nicht viele möglichkeiten bis Taker endlich kommt und das Match mit Dolph wird zwar sicher gut aber naja wahrscheinlich wird Ellsworth wieder eingreifen.


    Cena wieder züruck am 27.12 ich freue mich ehrlich dass er wieder kommt, nach dem Draft zu SD konnte er mich jede Woche überzeugen.

    "Zäh", "Überraschend"....das ist bei einem Tables Match halt leider normal. Ich mag die Stipulation nicht. An sich war das in dem Match jedoch ganz gut gelöst. Es war immer ein Tisch im Spiel, gab keine Botches und vor allem ist kein Tisch NICHT zu Bruch gegangen. Da hatte ich ja so meine Befürchtung, vor allem wenn Alexa durch den Tisch gemusst hätte.


    Stimmt da kann ich dir nur zustimmen, sauberes Tables Match mit dem richtigen Sieger.

    Habe die Ausgabe live geschaut und muss sagen dass ich gut unterhalten worden bin auch wenn ich einige Kritikpunkte habe, aber ingsesamt eine sehr gute Episode.


    Positiv:


    - Goldberg Promo hat mir gefallen kurz aber genau das was die Fans hören wollten, Lesnar wird ihn wohl den Rumble Sieg kosten Boom 2004 Reloaded.😂
    - Enzo/Cass/Rusev/Lana Segment habe ich zu tode gefeiert, hatte was von Classic DX meiner Meinung nach sehr geil solche Comedy Segmente will ich sehen.
    - Highlight Reel ach Jericho und Owens sind einfach das beste was Raw zu bieten hat, für einen kurzen Moment dachte ich wirklich das Owens auf der Liste landen wird. Jericho wird wohl doch auf Rollins treffen beim nächsten Raw PPV hoffentlich aber auch mit Stipulation.
    - Braun Strowman gefällt mir immer besser, hoffentlich macht man auch was daraus.
    - Main Event hat mir extrem gefallen meiner meinung nach sogar besser als das Hell In A Cell Match, bin gespannt wie Rollins auf das eingreifen von Jericho reagieren wird da er ja eigenltlich nicht in das Match eingreifen durfte.


    Negativ


    - New Day kann ich einfach nicht mehr sehen die nerven mich einfach nur noch, hoffe dass sie die Titel bald verlieren werden.
    - Samy Zayn ich hoffe das dieses Bestrafung zu einem Draft nach SD führt er verdient es nicht so unterzugehen, klar er ist nicht der beste am Mic aber ich mag ihn und er gehört definitiv zu Smackdown.
    - Stephanie/Mick Foley ich verstehe nicht warum man nicht mehr auf die Niederlage im 5 on 5 Eliminiation Match eingegangen ist dass hat für mich irgendwie den Sieg von Team Smackdown ruiniert aber naja kann man leider nichts machen.

    Hallo Liebes Forum ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.


    Also mein Name ist Elvir ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz, WWE Fan bin ich 2006 geworden ich habe allerdings von 2013 bis zum Brand Split nur noch Berichte etc. gelesen. Aber jetzt sehe ich mir wieder alles an da es mir momentan sehr spass macht, ich verfolge Wrestlingcorner seit Jahren und habe auch das Forum mitverfolgt und mich nun entschlossen ebenfalls beizutreten und eine gute Zeit mit euch zu haben, ich möchte auch die Gelegenheit nutzten euch allen für eure Beiträge etc. zu danken! Es macht mir grossen spass alles zu lesen und ich hoffe dass wir eine gute Zeit miteinander haben werden, und ich danke euch nochmals für eure Arbeit.


    Meine Lieblings WWE Superstars
    AJ Styles
    Seth Rollins
    Kevin Owens
    Chris Jericho
    The Miz
    Charlotte
    Bayley
    Sasha Banks


    Lieblingsserien


    Prison Break
    True Detectiv (1.Staffel)
    The Walking Dead