Beiträge von Avakr

    Wäre langsam auch für Peterson eine Option. :D Kein Team ist so verzweifelt, ihm eine zweistellige Millionensumme anzubieten. Jetzt, wo er sich weder mit Seahawks noch Patriots einigen konnte, sehe ich nicht, wer ihm so kurz vor dem Draft noch ein Angebot unterbreiten soll. Nicht zuletzt, weil der Jahrgang sowieso viele RB-Talente abwirft.


    Für Romo wird es langfristig wohl auch die beste Entscheidung sein. Wäre jetzt allerdings spannend, wenn Prescott den RGIII macht ...

    Ich hab mir den Probemonat gesichert, als DAZN eine PS4-App nachgeschoben hat und bin absolut begeistert. Fußball juckt mich nicht, aber rund um die Uhr US-Sport schauen zu können, ist den Zehner locker wert. Nur mit der Übertragungsqualität hapert's. Könnte schwören, da so gut wie nie HD reinzubekommen, egal, ob ich live oder VOD schaue. Hat vielleicht noch jemand das Problem? Mein Netz ist nicht das allerbeste, hat mir bei anderen Streaming-Angeboten allerdings noch nie Sorgen bereitet.

    Adrian Peterson hat heute einen Vorstellungstermin bei den Patriots. Mir schwant nichts Gutes. AD ließ durchklingen, einen Ring ergattern zu wollen und im Fall der Fälle auf etwas Kohle zu verzichten. Auch wenn das bei seinen Gehaltsvorstellungen wenig heißt ... ;)


    Dennoch: Wenn jemand weiß, die richtigen Fäden zu ziehen, ist es Belichick. Lockt er Peterson für 'ne Hand voll Millionen nach Foxborough, wäre es für beide Seiten eine Win-win-Situation. Peterson trägt das Team, anders als in Minnesota, nicht allein auf seinem Rücken, Belichick hätte eine weitere Waffe im Backfield, auf die sich der Rest der NFL nur schwer vorbereiten kann. AD ist zwar alt und verbraucht, aber ein paar Touchdowns hat er noch in den Beinen.