Beiträge von Verbec

    Zitat

    Original von M-Dogg20
    In einem Ladder-Match kann man nunmal nicht durch unfaire Aufroller gewinnen. Das sollte als Erklärung doch ausreichen.


    Das ist klar. Nur wäre das nen Aufbau auch zu einen No DQ oder sowas. Man könnte auch nen zweiten Ref draußen aufstellen der die Füße beobachtet. Submissionmatch, somit wäre das Einrollen ausgeschlossen da es keinen Sieg bringt. Gar I Quit würde gehen, aber dafür ist es ja keine wirkliche Fehde. Man könnte Two out of Three Falls machen damit er vielleicht cheaten kann aber dieses nicht zum sofortigen Sieg führt. Man könnte ein normales Match machen. Ich meine solang da oben nichts hängt, kann ein Laddermatch auch per Pinfall oder Submission entschieden werden und da kannste auch die Füße auf die Seile legen und ihn pinnen. Natürlich ist für die Crowd da das Laddermatch besser, trotzdem...es gibt viele Matches die mit der unfairen Aktion da enden, ein Laddermatch ist meist nicht die Rache die da kommt...normales Match wäre nochmal vielleicht besser gewesen, aber hey es wird somit für das Rother Publikum ein einfaches Spotmatch, also werden sie zufrieden sein bzw. sie werden sich freuen und Spaß dran haben. Damit hat man für das Publikum auch an sich alles richtig gemacht.

    Hm, damit scheidet es für mich komplett aus, dass ist mir immernoch für eine Euroshow zu Teuer.


    Joe Legend vs. Ruckus ist natürlich auch noch son komischer Clash of Styles, Heavyweight Wrestler gegen Random Spotmonkey, würde mich schon interessieren was daraus wird, an viel glaube ich bei einen Kerl wie Ruckus Bekanntlich nicht...


    Dazu noch nen Ladder Match des Ladder Matches wohl wegen, Storm/Dragon war beim ersten Event ja nicht schlecht, nur warum das Re-Match nun ein Laddermatch ist, ist eigentlich mal eine Erklärung wert. Sicherlich gewinnt das nun an Spots und Interessantheit für den normalen Fan, aber einen Grund gibt es nicht, oder?

    Ich hab ihn fröhlich ausgebuht und wollte ihn nach Hause gehen sehen, ja aber bekloppte Moves sprechen halt bekloppte Fan deshalb kommt bekloppter Jubel, ist halt so :D
    Es wird glaube auch so sein, dass er nächste GWP sofort schon mit Pops bedeckt wird, wie es bei seinen ersten Auftritt am Anfang war...erinnere ich mich auch schon nimmer.

    Quack vs. Roudin ...jo ganz feines Einstimmungsmatch, der jute Quack zieht einfach das Publikum in der Halle sehr gut...**


    Tommy End vs. Carbon...Tommy End hat die Ausstrahlung eines ungetoastenden Toast und seine Fähigkeiten sind auch nit gerade vielsagend...Carbon war auch die ganz persönliche Langeweile...ganz schwaches Finish...1/4*


    Ricky Marvin vs. Taiji Ishimori...der Junge sieht anbei aus wie aus einen Pornographiefilm :D Egal Stimmung war auch wieder besser, Ichi viel mir persönlich besser als Marvin, aber hier ist ja egal wer weiterkommt...sehr feines Match, zwar Spotty aber nett ***1/2


    Emil Sitoci vs. Tengkwa...Tengkwa ist mir auch völlig egal, total overrated, mit nit ma nen Finisher. Ihm Kampf trotzdem gegen Emil und als das Ende war, natürlich Faust geballt, danke das Sitoci gewinnt...**1/2


    Pac vs. El Generico...Schlimm...boah schaut unter sinnlos nach und ihr findet nen Bild von Pac...boah doll schon spektakulär, wenn er irgendwie ma sich um 9568919° dreht und dann irgendwas zeigt...das Match hatte aber keine wirkliche Spannung und nur weil El Generico da war, konnte ick mich freuen...aber scheißegal...**1/4


    Bad Bones & "Mrs. Wrestling" Kevin Steen besiegen Steve Douglas & Iceman...Bones rockt, seine erste Aktion, schon der erste Tote...Iceman, ick jubelte ma mit, damit Steen keine Pops bekommt, aber der Junge ist doch echt Ian Rotten in Mies, oder? Keine Ahnung, Steen mit seinen typischen lustigen Heelwork, Bones killt ma wieder alles und Stevie bekommt als Face keine Reaktionen...egal...Ende war nett. ***


    Murat & Croton vs. No Class Catch Club...das ist doch so lächerlich was mit den TT Titles gemacht wird von NCCC, dazu wird Croton Champ, damit er Reaktionen zieht...toll, er mag ein toller, ja ein sehr toller Wrestler sein, aber ohne jedliche Ausstrahlung wird er nix...schade für Murat das er so ein gesetzt wird...Spannung war nit da, da jeder wusste das Ramirez NIE einen Sieg einfahren wird...Vries vs. HATE? Ick überlege mir nach Soest zu kommen...ne warte...nein...*3/4


    Are$ vs. Baron von Hagen...schrecklich...ick habe bei der Ankündigung Tränen in den Augen...von der ersten wXw Show im Mai, irgendwie fand ick ihn großartig ohne es zu sagen, bei der Doppelshow bekam er einen Platz in meiner Markliste, gegen Go war er im Eurobereich ganz oben...nun wird er gehen...schade...aber seine Entscheidung, wenn sie für ihn richtig ist, keine Sache. Das Match war das spannenste, dass stimmungsreichste und perfekste was ick je Live sah...ick persönlich schrie mir alles und zwar alles für Hagen raus und nach den Finish lag ick nur mit den Kopf auf den Ring, ick konnte nit fassen das Hagen gerade vor mir liegt, geschlagen...das geht nicht. Das Match an sich ****1/2...Match des Abends und zwar mit einen solchen Abstand...Live ***** keine andere Wertung zulässig...


    End vs. Quack vs. Marvin vs. Pac vs. Sitoci...interessierte mich nach der Ankündigung kein Stück mehr...kein Stück, an mir lief das Match vorbei und jede Aktion nosellte ick ziemlich, es war auch nit spannend...Highspot auf Highspot, boah das war nix. Auf die Uhr musste ick auch immer schauen, da die Show plötzlich sehr lange ging und irgendwann mein Zug kommen sollte..die letzten Minuten sah ick in gehen und als ick sah das End gewann stürmte ick einfach raus, dass geht einfach nicht...End...End...End? Boah, so schnell kann Trauer um Hagen in eine Wut um End umschlagen...der Titel ist jetzt Wertlos, toll...klasse...**


    Ick wusste das es keine Show für mich wird, aba das es so wird? Egal, für Hagen vs. Are$ hätte ick alles im Kauf genommen und für dieses Kampf hätte ick auch noch extra bezahlt...

    Wenn man davon ausgeht das Legend das Turnier gewann und Andy seinen Titel behielt...also nit die zentral nächste Show...


    Fly Ins:
    Arik Cannon
    Nigel McGuinness


    Ahmed Chaer vs. Flying Dragon
    An sich ist ja Chaer viel zu schade für den Opener, aba nen feines Match für die Stimmung, gerade bei der Dragon auch nen soliden Heel abgibt.


    Wrestlingcorner Title Number One Contender Match
    Arik Cannon vs. Christian Colen vs. Patrick Schulz vs. Stevie Douglas
    Ein wunderschönes Four Way Match up, wo es verdammt nochmal egal wäre, wie es stattfindet, persönlich wäre One Fall besser, denn so würde man noch mehr eine gewisse Spannung erzeugen. An sich könnte man hier auch sicher auch einen Wrestler streichen, solang es dann nit Cannon ist...obwohl man könnte ihn auch streichen, wenn man ihn nit einfliegen möcht.


    Jonny Storm vs. Emil Sitoci
    Ein absolutes großes Match wäre das, was darunter leiden könnte, dass beide bei der ersten Show Face waren...Storm ist in Deutschland vor kurzen geturnt und Sitoci in Essen sowieso ein Topheel...wer da Heel ist, scheint egal, wäre in jeden Fall gut.


    Are$ vs. Eric Schwarz
    Wäre ja sogar wXw vs. GSW, aber das spielt ma keine Rolle. Beide würden wegen den Mainer etwas inner Luft stehen und sicherlich wäre das ein Match, um danach einen Shot zu bekommen. Desweiteren kann man hier eine klassiche Crowd sehen, denn hey, der böse Schweizer gegen Made in Germany...das zieht doch immer.


    Bad Bones vs. Doug Williams
    Traummatch in jedlicher Hinsicht. Bad Bones ist ja nahezu sowas wie ein neues Wunder, der absolut jede Gangart gehen kann, sei es technisch, der richtig harte Brawl oder Hardcore Action, sein Chairshot ist einfach einmalig...Für mich eines meiner Unerfüllten Dreammatchups bisher...die möglich sind.


    Murat Bosporus vs. Nigel McGuinness
    Wird nie kommen...dafür geht die GWP eine andere Gangart, aber verdammt Murat verdient solche Matches, gegen solche Leute. Sein wichtiger Fight gegen Sugiura, danach sein Duell mit Davey...würde das ma in einen Fight gegen den Best Pure Wrestler enden, bitte dafür zahl ick den doppelten Preis und fahre dafür auch nach Österreich.


    Title vs. Title
    "GWP Champion" Joe E. Legend vs. "Wrestlingcorner Champion" Absolute Andy
    Das was inner Debütshow gestartet ist müsste enden...diese Sache war eigentlich eine klare Fehde und jemand wie Legend müsste dahin streben "seinen" fair gewonnenden Titel wiederzuholen, während Andy sicherlich zum GWP MVP aufgebaut wird...dieses Match wäre dahingehend logisch...ob Title vs. Title, keine Ahnung wäre nur klasse.



    Jaja, Wunschdenken hat was...

    Das war nit so ernstgemeint, denn ick mark Ruckus nit.


    Aber im Normalfall muss er drauf, er war einer der größten Draws...an sich müssten aber die TNA Stars die Präsenz bekommen da sie einfach die wohl bekanntesten sind und natürlich Absolute Andy, der ja der MVP der Show war...


    Aber keine Anregung von mir, von Gestaltung hab ick keine Ahnung :D Gar keine.

    Zitat

    Original von Tobias Krafft


    LOL. 8o :D
    )


    Anbei...ick glaube das war ne Anmache Mr.PPV...renn schnell weg sonst musste zur ner GWP Show...ab auf das Hotelzimmer... ;)


    Und das verdammte mit der GWP Show...alles was ick bei ICQ sage wird von dir übernommen...nächstes Mal sag ick dir...man sollte AJ umbringen... :D

    Tyler Hamilton fuhr mit Schlüsselbeinbruch noch die Tour...okay überführter Doper bei Olympia, aba das hilft ja nit besonders gegen einen krassen Schmerz.


    An sich zeigt damit Danielson nur, dass er den Fans auch das bietet was sie sehen wollen...sie wollen ihn lange im Ring sehen, also riskiert er auch alles damit die Fans glücklich sind. Das ist sone gesunde Härte, er hat sich ja nicht den Nacken gebrochen. Andere Wrestler kämpfen auch mit einen Ohr weiter...


    Da sich eh jeder Wrestler bei nen Match sich leichte Verletzungen holt...glaube sogar nit ma wirklich das er richtig die Verletztung bemerkt hat unter der Anstrengung.


    Und sicherlich hat der Ref bestimmt mehrfach gecheckt, er kann ja auch nit eigenmächtig schnell was beenden, ohne das es ein Einverständnis gibt...und Dragon ist doch Gott, wenn er sagt er macht weiter hat der Ref zu kuschen :D

    Hey selbst Clashy kommt :D Hab ihn ja dahingehend angefixt...


    Es ist ja jetzt auch Sitoci vs. Pac onlinegestellt wurden, aba ick warte ma bis das nen offizieller Poster hier reinstellt.


    Anbei bete ick zu jeden Gott dieser Erde das nit Ultimo kommt, okay hab ick wenigtens Zeit auf Toilette zu gehen, aber bitte...Jaja ick weiß Ultimo ist ein feiner Wrestler, aba ick mark ihn nit, genauso wie ick eigentlich nit Marvin mark...aber ick hab eh nen kranken Geschmack :D

    Naja ick sag ma so...welcher Mensch in Roth und Umland kennt den einen Ruckus, Doug Williams und Konsorten? Wenn du sie schlau bewirbst dann geht das auch...Nenn ihn einfach World Grand Prix Sieger 2005, das klingt doch nach was :D


    Und die ganzen Smarten Fans kennen und reagieren auf ihm...son ein Wrestler mit großartigen Fähigkeiten der an sich alles kann ist immer ein guter Draw, würde man ihn an etwas größeres koppeln. Hat die GWP ja letztes Mal sehr stark gemacht die haben einen Hart geholt was immer in Deutschland zieht und dazu noch zwei Wrestler aus einer großen Promotion...dazu noch jemand, der mir zwar egal ist, aber vielen smarten Spotfans gefällt + das "normale" Euro-Line Up...das ist an sich ganz gut so.