Beiträge von Seth

    Oh mann, das kann nicht sein, kam eben von der Arbeit und hab es gelesen und es hat mich schier niedergeschlagen. Hab mir auch schon das Tribut Video auf WWE.com angeschaut. Ein schwarzer Tag im Wrestlingbusiness, mir wird er sehr fehlen. We'll miss you, buddy!



    Weiß zufällig jemand wie das Lied heisst, was im Tribut Video auf wwe.com gespielt wird? Und von welcher Band das ist?

    Grafik 1 hat was, find ich cool! :D Mein Vote geht klar an die Adresse.
    Grafik 2 sagt mir nicht zu, das sieht alles nur draufgeklatscht aus und dann nicht mal gut eingearbeitet. Hoffe das 1 gewinnt, verdient hätte er es alle mal!

    Naja Grafik 1 ist nicht so ideal als Logo, aber sieht top aus! Grafik 2 ist ein schönes Logo und ich denk die Sache wird hier klar für Grafik 2 ausgehen, da Grafik 1 leider etwas am Thema vorbei ging, schade!

    Also ich hab mir WM genüsslich reingezogen und ich verstehe echt nicht, das viele meinen, das der PPV nicht so toll war. Hab heute in mehreren Foren solche Äußerungen gelesen und so richtig versteh ich es nicht. Man konnte von Anfang an sagen, das der PPV nun nicht die beste WM aller Zeiten werden wird, aber ich fand es wurde das beste aus der Card geholt und die Ergebnisse stimmen auch. Man lebt nun nicht mehr in der "verwöhnten" Rock ,Austin, Y2J, Kurt Angle Ära und die WWE hat ein super Produkt gezeigt, die Arena hat das übrige WM Feeling rübergebracht.


    Eins konnte man jedoch merken, in meinen Augen wurde ein riesen Fehler bei dem MitB getätigt, man hat zuviel Star Power in das Match reingebracht, z.B. Randy Orton oder Edge, die hätten viel mehr in einen Einzel Match überzeugt als jetzt in in dem MitB! Dafür hätte man Johnny Nitro etc. mit einfügen können! Auch die Hardy Boys gegen Brian Kendrick & Paul London wäre auch ein super Match gewesen. Das hätte die Card noch mehr versüßt! Dann hätte man Kane vs. Kahli oder das ECW Match von der Card streichen können, aber leider bin ich nicht Booker bei WWE! :D


    Trotzdem eine gute WM und die DVD ist wieder Pflichtkauf!

    Ja okay, aber es kommt halt schon etwas komisch rüber, wenn du nur in diesem Thread was postest und bei den anderen nicht und dann noch fast so argumentierst das ja mehr drin sei, so wie ich es bei dir getan habe. Ich bin halt neuling und da kann ich halt noch nicht soo viel und wenn du dann halt mehr erwartest, dann kann ich dir diesen gefallen noch nicht tun! Aber ich vergess das jetzt und hab halt meine Meinung inne und es geht halt weiter mit Runde 2! ;)



    @ Dragon
    Hab gerade gelesen das du deinen Try Out hast als Mod, aber darin scheinst du bis jetzt nicht so zu glänzen, denn anstatt dich um den WWE Bereich zu kümmern, drohst du mir Verwarnung an, in einen Bereich der dich nicht so sehr angeht und mich dann noch als Heulsuse zu betiteln zeichnet Moderatorfähigkeiten nicht gerade aus, vielleicht solltest nochmal in den Duden gucken und nach anderen netteren Wörtern zu suchen! :D

    Zitat

    Original von Dragon
    Und du sollst nicht rumheulen. Fang blos nicht mit einem Streit an sonst gibt es eine Verwarnung. Das ist seine Meinung und da pfuscht niemand rum


    Sorry, hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ? Wer bist du denn? Oh Verwarnung, ich bin....bin geplättet von deinem Argument! :rolleyes:

    Thx für eure Stimmen, war meine erste GFX für einen Contest! Natürlich respekt CJ für die GFX mit paint!


    @ Daniel
    Sorry, aber dein Kommentar ist einfach ein Witz. Ich glaub du bist nur etwas angepisst, das ich nix so richtig gutes über deine GFX gesagt habe, weil sie einfach zu ideenlos aussah, was ja wohl fast jeder bei den ersten BLick gegenüber deinen Gegner gesehen hat. Ich bin auch nicht so gut, ich gfx'e auch erst seit zwei Monaten, aber du bist ja scheinbar schon länger dabei und ich denk mir einfach da kann man mehr bringen, als sowas lasches! Das du nun fasst mit den selben Argument bei meiner GFX ankommst wie ich sie bei deiner kommentierte ist lächerlich, so würde vielleicht meine 10 jährige Schwester reagieren, so sissy-haft, aber du scheinst schon etwas älter zu sein! Mir gehts eigentlich am allerwertesten vorbei, aber du solltest einfach aufpassen das du dich nicht hier wie ein Prinzesschen verhältst. Wenn du keine objektive und subjektive Kritik vertragen kannst, dann solltest du daran arbeiten dich nicht gleich mit solchen Kommentaren zu "rächen", das ist einfach nur Kindergarten und dir war schon im klaren, welche GFX wen gehörte.

    Also die erste Grafik ist in meinen Augen etwas daneben gegangen. Das grün ist einfach unschön und die Cuts sind sehr verformt, das Gesamtbild stimmt nicht so gut!


    Grafik 2 ist nun auch nicht gerade ein Kracher, viel zu simpel! Einfacher Premade, 3 Cuts raufgeklatscht und ne Font, etwas einfallslos. Sorry, aber für ein Contestbeitrag ist das etwas harmlos!


    Hab aber für Grafik 1 gevotet, weil sich da wer Gedanken gemacht hat und auch Arbeit drin steckt, zwar nicht so gelungen, aber halt Gedanken gemacht und nicht einfach ein laues raufpressen von premades und cuts!

    Find es gut gelungen, zwar nun kein Hockerreißer, aber gute Arbeit!


    Aber der Bad Bones ist so ein Sylvester "Ich kann nur einen Gesichtsausdruck" Terkay Kameratyp, hab den ja noch nicht Live gesehen, aber auf den Fotos sprüht er nun nicht mit Charisma um sich, deswegen auch die äußerst reizende Jersey als Anhang!