Beiträge von CBI4R


    Um was gehts da?

    TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
    Kurt Angle vs. Christian Cage
    Tipp: Kurt Angle


    Ultimate X Match um den Besitz des X-Division Titels
    The Motor City Machineguns (Alex Shelley und Chris Sabin) and "Black Machismo" Jay Lethal vs. Team 3D and Johnny Devine
    Tipp: Jay Lethal & Motor City Machine Guns


    TNA TAG TEAM CHAMPIONSHIP
    AJ Styles and Tomko vs. Samoa Joe and Kevin Nash
    Tipp: AJ Styles & Tomko


    TNA WOMEN'S CHAMPIONSHIP
    Gail Kim vs. Awesome Kong
    Tipp: Awesome Kong


    MIXED TAG TEAM MATCH
    Booker T and Sharmell vs. Robert Roode and Ms. Brooks
    Tipp: Robert Roode & Ms. Brooks


    Abyss vs. Judas Mesias
    Tipp: Judas Mesias


    Kaz vs. Black Reign
    Tipp: Kaz


    The Latin American Xchange vs. Lance Hoyt and Jimmy Raven w/ Christy Hemme
    Tipp: Rock 'N Rave Infection (also Hoyt und Rave)

    Zitat

    Original von Griese
    Amazing Red ist doch schon seit dem Ende der Weekly PPVs nimmer bei TNA gewesen oder?


    Nein, 2005 hatte er auch noch ein paar Matches (3 an der Zahl^^) bei TNA ;)
    U.a. eben gegen Samoa Joe :D

    Also Amazing Red...Combeback...? Ist doch super!
    Der hats doch irgendwie voll drauf...mag den total gern. Liegt wohl u.a. auch daran, dass er bei einem meiner ersten gesehen TNA-Matches auf Eurosport dabei war - hat da glaub ich gegen Joe verloren oder so (mal schaun, hab das sicher noch irgendwo gespeichert).
    Würd mich auf jeden Fall freuen wenn er sein Comeback, möglichst in alter Stärke, geben würde...vielleicht kommt er ja wieder zu TNA und mischt dort die X-Division bisschen auf.

    Wenn man Amazing Kong als Monster-Heel-Championess aufbaut wäre das durchaus denkbar und auch gut. Sie zieht schon jetzt ordentlich Reaktionen in der Impact!-Zone und weiß zu gefallen. Ich glaube auch ihre In-Ring Skills sind nicht so schlecht, also..wieso nicht? Aber sie soll mitm saufn aufhörn...

    Für den Anfang doch sehr sehr gut.
    Nach Deutschland zu kommen wäre...naja, fahrlässig würd ich einfach mal sagen. Man hat immerhin keine wöchentliche Sendung um TV und man weiß eigentlich nicht, wieviele TNA-Fans es hier gibt. Besser man wartet noch etwas, nicht dass mögliche Deutschlandshows wegen mangelnder Ticketverkäufen abgesagt werden, bis man vielleicht regelmäßig auf nem Deutschen Sender zu sehen ist und sich auch in Deutschland (bzw. Österreich natürlich^^) eine ordentliche Fanbase aufgebaut hat.
    Für England aber natürlich sehr erfreulich - und England ist ja auch nicht unbedingt ein kleines Land, also 4 Shows...das passt schon denk ich. Hoffentlich machen sie da nicht nur Houseshows, sondern auch mal ne IMpact!-Show oder sogar nen PPV, glaub aber eher nit, dass sie das machen.
    Naja, auf jedenfall: :thumbsup:

    Zitat

    Original von Brooklyn


    Wikipedia sagt, dass bei passendem Aufbau sogar 16.000 Fans in die Halle passen. Es schwankt, je nachdem was veranstaltet wird.


    Jo, aber schau auf den Sitzplan...man hatte nie vor, die Halle bis aufs äußerste zu füllen oder so, sondern es wird ja auch nur die Hälfte der Plätze überhaupt verkauft.

    800 Verkaufte Karten sind zu wenig, viel zu wenig...das sollte klar sein. Aber man sollte doch bedenken, dass der PPV erst in über einem Monat ist und dass sich bis dahin noch viel tun kann. In die Halle passen zwar 12.000 Leute, aber wie ich das im Sitzplan sehe, wird die Halle beim PPV wohl für nicht mehr als 7.000 Leute hergerichtet werden. Aber ist ja egal, bisher sind 800 zu wenig! :O

    Hmm...ich JBL eigentlich nimmer im Ring sehen. Er hatte ne besonders überzeugende Matches und ich glaub einfach nicht, dass man ihn in der Midcard oder so einsetzt. Das einzig positive was er bringen könnte sind geniale Promos und vll. ein Titelgewinn, wodurch er auch wieder den alten Belt zurückholen könnte :D
    Aber sinnvoll wärs wohl nicht geracde ihm den Titel zu geben, wird wohl auch nicht passieren - aber was will man dann mit JBL im Ring? Naja, egal...immerhin ist er ja der Wrestling....Gooooood! :thumbsup:

    Wenn nicht der Wind oder irgendwelche blöden Verletungen dazwischenfunken wird Morgensternwohl die Tournee gewinnen.


    Der Sturz von Kofler sah gestern ja zach aus...im ersten Moment dacht ich ja, der hat sich irgendwas im Unterschenkel gebrochen oder so - aber zum Glück is nit mehr passiert. Positiv überrascht war ich gestern übrigens von Martin Schmitt...wusste garnicht, dass der überhaupt nicht mitspringt. Schlierenzauer und Loitzl hatten zum Schluss dann halt schlechte Windverhältnisse, aber gerade Schlieri hat dann trotzdem nen sehr guten Sprung gezeigt, bei Loitzl wär wohl mehr möglich gwwesen, aber mit 3 Österreichern unter den ersten 6 oder so kann man schon sehr zufrieden sein :thumbsup:

    Aso, das mit Shelton hab ich ganz vergessen, dass er bei ECW is ;)


    Aber bei Heat testen? Ich weiß ja nicht - sicher kann das sein, aber ein Biker-Gimmick vom Undertaker, ein Mankind-Gimmick oder von miraus auch das Gimmick von Cena oder so wurde auch nicht bei Heat erstmal getestet. Und von dem her denk ich mir, werden sie wohl nix sonderlich großes mit ihm vorhaben - entweder er versauert bei Heat oder er kommt in die Raw- oder SD-Undercard oder er kommt auch zu ECW.

    Sicher ganz nett, aber bei Heat interessierts halt keinen und es es ist halt einfach nur sehr sehr schade, dass WWE ihn nicht besser in einer Mainshow einzusetzten weiß. Er könnte gut im den IC-Titel oder mit Benjamin um die TT-Title fehden...aber nein, bei Heat ein Luchadore-Gimmick geben, wobei er hier auch die Maske aus und wieder anzieht (lol!), DAS bringts sicher... :thumbsdown: