Beiträge von fatpeso

    Ich würd mir wünschen das Ares den kleinen Cide für dessen unprofessionalität ordentlich verhaun darf.


    Ansonsten natürlich Andy vs. meinen Trainer Alex Wright (welcher konsequenter weise gegen Andy absolut ablosen wird :D )

    Ich kopier mein Feedback mal fies ausm PW Board:




    Wiedermal eine klasse Show.
    Man hat es geschafft an die Spring Attack anzuknüpfen.
    Ich muss gleich auch noch den Titel Gürtel loben,der sieht Top aus!
    Weiterhin ist das Publikum zu loben,
    denn anders als letztes Jahr ging die Chant Initiative meistens vom Pub aus (außer im Storm Match...)


    Opening Match
    Toby Nathland (GER) bes. Jose Lopez (MEX)
    José Lopez fiel bei mir gleich mal in ungnade da er im Match ungefähr jede Aktion upfuckte.
    Sowieso war ich für den deutschen, den ich mit ein paar anderen , patriotisch gesinnten entgegen den "gekauften Stimmungsmachern" lauthals anfeuerte^^
    Ganz ansehlicher Opener insgesammt.
    **


    Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match
    "Two Falls for two Titles"
    Absolute Andy (c) (GER) bes. Doug Williams (UK) um den Dragonhearts Title.
    Doug Williams besiegt Absolute Andy um den WrestlingCorner.de Title
    Für mich fast Match of the Evening!
    Ganz großes Kino. Ich darf mich zu einen von etwa 10 Absolute Hooligans rechnen die an diesem Abend anwesend waren und feuerten Andy auch stark an. "Andy Sucks" oder ähnliches quttierten wir natürlich mit "Shut the fuck up"
    In diesem Match gabs auch den ersten "Holy Shit Moment des Abends als Andy auf dem Seil ungeduldig hinundher wippte und dann "ausversehen" in den Ring purzelte^^
    Die Halle rief dabei natürlich passend "Holy Shit".
    Insgesammt fand ich das Match sehr sehr gut: ****
    (auch wenn mir da wohl keiner zustimmen wird)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels (USA) best. Steve Douglas (GER)
    Dieses Match war auch sehr genial! Steffi Douglas ist einfach ne Stimmungskanone und Daniels konnte mit "Jeff Jarrett" und "Hulk Hogan" Immitationen für Lacher und Jubel sorgen. Wrestlerisch nicht auf dem höchsten Niveau, aber auch ein sehr unterhaltsammes Match!
    *** 1/2


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Ruckus (USA) bes. Joe E. Legend (CAN)
    Dieses Match war nicht ganz so dolle.
    Aber "Joe E`s gonna kill you" Rufe rulten schon ziemlich ^^ Und @ Krizz: Legend feuert man aus prinzip an, fertig aus
    ** 1/2


    1PW Heavyweight Championship Match
    Ulf Herman (c) (GER) vs. Ahmed Chaer (LIB) vs. Eric Schwarz (GER) endet in einem No Contest.
    Damit behält Ulf Herman sein Gold.
    Naja, dieses Match war nicht der bringer.
    Ulf rulte war gewaltig, aber das hielf dem Match nicht wirklich. Auch das "No Contest" Ende war , wie das Pub richtig bemerkte "Bullshit!".
    * 1/2
    Wenigstens war Ulf anschließende Promo geil in der er einen weiblichen Fan der die Klappe nicht halten konnte als hässliche Schlampe bezeichnete. Die Halle war da ganz seiner Meinung


    Ladder Match
    Jonny Storm (GB) bes. Flying Dragon (JAP)
    Johnny ok. Dragon pfui.
    Die Halle war auch eher ruhig bei dem Match.
    Es war auch weniger toll, die Leiter wurde nicht so gut genutzt, wohl auch weil man es versäumte einen Gürtel aufzuhängen oder ähnliches was einem Leitermatch fast die Existtenz berechtigung raubt.
    **



    No.1 Contender – GWP World Championship Match
    Falls Count Anywhere Elimination Match
    AJ Styles (USA) bes. Are$ (SUI), Homicide (USA) und Crazy Sexy Mike (CB4)
    Eliminationen:
    Are$ eliminiert CSM
    Homicide eliminiert Are$
    AJ Styles eliminiert Homicide
    Da kam endlich wieder ein besseres Match.
    Erstaunlicherweise mit mehr Pops für Homicide als für AJ. Böse war der Cop Killa gegen Are$. Der Move gehört iwie eh verboten, ich find das verletzungsrisiko bei dem viel zu hoch!
    Aber wenigstens gabs den Richtigen Sieger!
    AJ ftw!
    *** 1/2


    GWP World Championship Tournament - Final
    Ruckus bes. Christopher Daniels
    Ich hätte hier lieber Daniels als Sieger gesehen, denn Daniels vs AJ hätte dann schon gerockt! Aber Ruckus kann ich auch verkraften
    Insgesammt recht gutes Match mit vielen Pops für Ruckus, wodurch Daniels heel turnen musste.
    Von dem Match blieb mir sonst nur noch das geniale Finish hängen. Vom Ref auf den Gegner lol
    ***



    Insgesammt wieder gute Veranstaltung mit göttlicher Stimmung.
    Ein paar Kritik Punkte aber:


    Negatives:
    -Leitermatch... Die Leiter ging garnicht und ohne etwas aufzuhängen wird das auch nix -.-
    -Nur eine Pause und in der nur wenige Wrestler draußen. War letztes mal deutlich besser. Würde doch gerne mal nen Foto mit Andy etc machen ohne mir gleich für 50€ nen Meet and Greed ( ) Ticket kaufen zu müssen.


    Wünsche für das nächste mal:
    -Holt mir Jeff Jarrett und Alex Shelley!
    -Bringt Nigel Mc Guinnes!
    -Wright vs. Andy => RULT!
    -Wir sehen uns nicht erst in einem Jahr, sondern in 6 Monaten! => Los! An die arbeit^^


    In diesem Sinne, Tschüss, bis dann!