Beiträge von Ironman

    Also von einem "übergroßen" Andre the Giant halte ich mal absolut überhaupt nichts...sollten sie doch bitte lieber bei den Fakten bleiben, was Größe und Körpergewicht der Wrestler betrifft...

    Ja natürlich, beide sind mir sehr wohl bekannt...umso besser wär es halt für das Pro Wrestling, wenn Angle gegen einen der beiden ne gute Figur machen würde...naja, ich an Angles Stelle würde vielleicht net direkt mich mit den besten messen wollen, sondern vielleicht erstmal mich vortasten bzw noch etwas Erfahrung sammeln...

    Der Meinung bin ich nicht...auch wenn Angle keine MMA-Erfahrung hat, so glaub ich dennoch daran, dass Angle gewinnen könnte! Und mich persönlich würde es unheimlich freuen, denn dadurch steigt das Ansehen des Pro-Wrestlings!

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) (w/ Vickie Guerrero, Zack Ryder & Curt Hawkins) vs. Rey Mysterio


    ECW World Championship
    Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk


    Elimination Chamber Match
    #1 Contender for the WWE Championship at WrestleMania XXIV
    Triple H vs. Jeff Hardy vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. John "Bradshaw" Layfield vs. Umaga


    Elimination Chamber Match
    #1 Contender for the World Heavyweight Championship at WrestleMania XXIV
    Batista vs. The Undertaker vs. The Great Khali vs. Big Daddy V vs. Montel Vontavious Porter vs. Finlay


    Career Threatening Match
    "The Nature Boy" Ric Flair vs. Mr. Kennedy

    Hm, jetzt schon 21 Teilnehmer bekannt...gefällt mir garnicht so...ich hoffe ja, wie jedes Jahr, immer auf ne Riesen-Entrance-Überraschung...also dass man vorm Rumble noch so ca. 3 Plätze frei hält für eventuelle Überraschungen...hoffentlich bleibts dieses Jahr genauso!

    Für mich als Movie Empfehlung ganz klar: Saw IV
    Läuft ab dem 07. Februar in den Kinos...laut den Kritiken soll er allerdings der schlechteste der Reihe sein...ich werde ihn mir trotzdem im Kino anschauen...

    Hmm...für den japanischen Markt einsetzen...das hört sich irgendwie komisch an seitens der WWE...die werden den doch net nur dafür verpflichtet haben, um ihn nur in Japan einzusetzen...
    Ich habe schon ein paar Wrestling-Matches von ihm gesehen, und so schlecht sind die garnet...er ist ein guter Showman...ich würde mich freuen, ihn in einem Kader der WWE dauerhaft zu sehen, am besten als Heel!

    Die Show war sehr zum genießen, wirklich der Hammer! Zwar wenige Matches und nur manch einer hatte einen ganz kurzen Auftritt, aber das war bei dieser Show Nebensache!!!
    Und schade, dass am Schluß Hulk Hogan nicht mehr mit in den Ring kam, um mit Steve Austin und all den anderen zu feiern...also zumindest habe ich ihn bis zum Ende der Ausstrahlung dort nicht gesehen...naja, typisch Hogan würd ich sagen...wobei er ja vorher im Ring noch groß meinte, dass er sich freut, mit den Jungz backstage abzuhängen...

    Also mir gefällt die Card bisher ziemlich gut!
    Mit was ich im Leben nie gerechnet hätte, war die Match-Ansetzung Triple H vs. Jeff Hardy! Obwohl dahinter keine wirkliche Storyline ist und es Face vs. Face ist, gefällt mir diese Paarung durchaus, da ich immer ein Fan von Face vs. Face und vor allem Heel vs. Heel bin!

    Das freut mich für Shelton! WWE hätte diesen Schritt schon viel früher durchführen sollen, statt John Morisson den Push zu geben...ich kann mit Morisson einfach nichts anfangen, auch wenn er technich sehr gut ist...und für The Miz hat es mich auch gefreut, ihn im ME mal zusehen...er hat mehr drauf, als viele denken und ihm zugetraut hätten...