Beiträge von Mücke

    so, war ja live anwesend und ja...es war der beste Event den ich je gesehen habe. Denke imo auch nicht das irgendein Euro Event (vielleicht sogar Indy Event) in diesem Jahr and das 16 carat gold tourney rankommen wird. Matches waren einfach alle nur Hammer. Es gab kein Low Light. Selbst sowas wie Croton gegen Aoki hatte was. Die Stimmung war einfach nur grandios. Alleine als 200 Mann "I need a Hero" mitgesungen haben...holy shit. Gänsehaut feeling hoch drei.


    Event of the decade

    wurde nich irgendwie schon bekanntgegeben, dass Tobey Maguire im vierten wieder dabei ist, da Rhino und Venom die "bösen" sind?


    das Venom für den vierten der Aufbau is, dürfte normalerweise aber klar sein.

    Daniels war nie wirklich schlecht, meiner Meinung nach. Bei ihm war nur immer der dumme Beigeschmack dabei ;) "Igitt...n TNA Idiot"
    Cide...joa...imo auch egal.
    Und Aries :] Der hat nun wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt auf welcher Seite er steht ;) Und das ist nicht das sechseckige Pack aus Orlando :]

    Kumpel und ich fahren von Dingolfing aus :D liegt ca. 100 km östlich von München und etwa 200 km von Roth. Vielleicht sind Leute da, die inner Umgebung Landshut/Dingolfing /Straubing wohnen. 2 Plätze sind im Auto noch frei.
    Achja...nur ma so aus Interesse. Gibts eigentlich noch Kat 1 Ticktets?