Beiträge von DX-Freak

    Zitat

    Original von Jay
    Was italien angeht ist das wohl kein Wunder. Wir hatten auch mit einem WWE Offiziellen darüber gesprochen und meine freundin meinte so, dass 7 shows in 7 Tagen viel zu viel ist und die meisten leute nicht so "verrückt" sind, und quer durch italien fahren, um immer wieder die gleiche show zu sehen, sondern nur dahin gehen, was in ihrer Nähe ist.
    Da wundert es mich dann auch, dass die WWE Leute angepisst waren, dass z. B in Ancona nur 30% der halle ausverkauft war. Ich meine, ist doch absehbar.
    und vor allem bei den Preisen, die da an den Tag gelegt werden. 115 euro für ne karte in der ersten Kategorie. Welche normale Familie kann sich sowas leisten?


    Das denke ich auch und 115€ ist echt übertrieben. Man kann auf manche Konzerte von iwelchen Superstars solche Preuise machen aber doch ned für ein "2Sport" was noch nicht so viele Anhänger hat wie z.B: Fußball. Und wenn man bedenkt wenn man in ein Stadion geht zum Fußball gucken, merkt man mal die unterschiede. Beim Fußball kann m,an noch von de hintersten Tribüne sehen was aufm Spielfeld passiert. Bei Wrestling nicht allzugut. Dann die Preise sind auch ein hammer unterschied. Also die Leute oben die über die Preise bestimmen sollten mal darüber nachdenken ob die Leute lieber jeden 2ten Sonntag zum Fußballspiel gehen oder einmal oder 2 mal im Jahr WWE gucken gehen.

    Also wie schon so oft bewiesen is Randy Orton ned grade der mit dem besten Verhalten gegenüber Hotelzimmern. Also schreibt hier mal eure Meinung und lasst so richtig die Sau raus wie ihr der Randy findet!! Vielleicht wird es ja ganz lustig. :D:D:D:D

    OMG!! Das ist zwar gut. Und das die am ersten Tag sp schlecht gefüllt waren hat mcih schon gewundert. Aber das der am 2ten Tag aufeinmal so in die Höhe schießt. Naja dann kommt edr Film wahrscheinlich ja auch auf jedenfall nach Deutschland in die Kimos..An mir verdienen se auch bissel. :D geh da dann nämlich auch rein!

    Ich finde auch das Backlash besser war als WM23. Dafür das das eine kleinere WM sein soll ist das schon eine gute Leistung. Allerdings sollte Vince ned immer so eigensinnig sein und sich den Titel sichern. Genauso is es bei Cena. Er is sein Liebling und schwupps behält er den Titel bis an sein Lebensende..Okay Karriereende. Also das finde ich schon sch**ße, aber die WWE halt. :D

    Ich finde auch das ne Art Superman ist. Vielleicht kommt einer demncähst der im Spiderman Köstum kommt. :D zuzutrau8en wärs der WWE. Ich hoffe das hält nicht so lange an und er is in seinem alten Outfit wieder zu sehen wenn die Haare länger sind. Vielleicht ist das auch nur ne Übergangslösung bis si was neues mit ihm vorhaben.^^

    :D...wollt ihr vielleicht auch ne fehde anfangen?? :D:D Sry aber ihr habt beide recht. CJ als Arbeitgenber hätte ich ih schon lange rausgeschmissen. Aber du aknnst so Superstars nicht mir uns nornmalen vergleichen. Es ist ja klar das die sich mehr erlauben können als wir. Und der Randy is halt bei den Fans beliebt und da will Vinnie den ned einfach feuern.

    1)
    WWE Championship Match – Fatal Four Way
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge


    2)
    WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon


    4)
    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    5)
    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    6)
    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Mickie James



    7)
    WWE Tag Team Championship
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

    ja ich glaube das nächste Woche DSDS4 das inale ist.Ichhoffe auch das Mark gewinnt. Er isteinfach derbessere von beiden und Martin wäre ja eigenltlich schon daußen. Aber Max ist ja "freiwillig" gegangen. Bestimmt wer#s glaubt.

    JUHUUU...Bayern is ned mehr inna CH-L sondern UEFA..:D wie geil...das ich das noch erleben darf..*schwärm
    Sry aber das ham se echt mal verdient..immer große Klappe wir wollen wir können wir amchen und letzendlich schaffen se das alles doch ned...Typisch...

    WIIE???? RVD...WEG?? näää... was is denn ECW ohne einen RVD. Dann haben se noch CM Punk Sabu und so aber trotzdem. Ich denke wenn RVD geht werden auch ein paar Fans von ECW gehen, da RVD ja ein Oldie schon fast ist. Also ich würde mir wünschen das er bleibt da er in meinen Augen relativ wichtig ist und mit seiner hammer Technik immer wieder überzeugen konnte und dadurch auch das ein oder andere mal noch einen überraschenden Sieg hinbekommen hat!

    lso eigentlich finsd eich Batista ja voll cool. Aber sowas is einfach nur unter aller Würde und das hätte ich icht von ihm gedacht! Naja aber ich finde trotzdem und das kann keiner bestreiten er is ein hammer guter "Fighter" und eigentlich kan er auch was am Mikro.. Vielleicht nicht so viel wie andere aber auch sehr gut! Aber das is meine Meinung und nur eine Meinung von Millionen anderen..:D