Beiträge von DX-Freak

    Was würdet ihr tun??? Würdet ihr die Wrestler ständig in der Presse lassen wegen Misbrauch hier Misbrauch da, was eurem Ruf schaden würde oder würdet ihr die Wrestler zzu eurem Rivalen TNA wechseln lassen. WO es aber nicht sicher wäre ob er wechselt??

    Der Begrüßungsthread is wie es der Name schon sagt ein Thread wo wir alle neuen Mitglieder von WC begrüßen können.


    Also ich mache jetzt einfach mal den Anfang. Heute ist ein neues Mitglied zu uns gestoßen.
    ak-lex
    HWK bei WC. schonmal von mir und ich denke auch von den anderen. ;)





    P.S. Ich hoffe sonen Thread gibbet noch ned. Habe zumindest keinen gefunden!

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, also das sie eingebildet und so wirkt nachdem sie aufm Cover war. Naja man kann sich ja ein bissel auf sich einbilden, aber zu viel.. und wenn es bei ihr exterm is, dann sollte sie weg. Ich mag sie zwar sehr, aber trotzdem!

    Ja Randy hat doch Vorwürfe bekommen deswegen. Aber gucke mal im Forum da steht das irgendwo. Wenn ich wüsste wie der hieße und ich, "indem man daraufklickt dahinkommt", wie das geht dann könnte ich dir das zeigen...

    Zitat

    Original von Heat
    hachja...hoffen..das tu ich schon lange nimma xD
    nee, scherz^^...ich hoff ja immer noch auf meine perfekte sl xD :
    Randy (von mir aus auch Edge, aba randy würde besser passn) schleimt sich so mega derbe bei Cena ein...die bilden ne etwas längere zeit n Tag Team (da kann man auch gute fehden raus entstehn lassn) und i-wann....ZACK...RKO gegen Cena..und nächstes PPV stehn dann randy& Cena im Main-Event um den Title =D
    *träumt*


    Naja... cena is ein verdammt geiler entertainer, aus meiner sicht und da kann mir auch keiner was andere sagen, aba ihm täts echt mal gut, wieder von vorne anzufangen^^



    Das wird aber wegen den Stereoid-Vorwürfen gegen RKO nicht passieren. Also dein Träumchen kannste vergessen^^. Aber ich bleibe dabei das Cena den Titel erst später oder von HBK abgenommen bekommt. Und später dann von Mr. Money In The Bäääännk!!

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    Das haste gut geschrieben =)


    Interessant zu lesen isses auch alle mal.


    Das denke ich auch. Es ist gut geschrieben also gut zu lesen und für dich wahrscheinlich im Moment das tollste was du im Moment erlebt hast und was dir jetzt so immer auf Anhieb einfällt. ;)

    Chris Benoit gegen MVP. Hoffentlich wird es so erstklassig wie bei Wrestlemania 23. Ich finde da hat MVP eines seiner bestenm Matches abgegeben die ich bisher gesehen habe. Leider hat er nicht gewonnen. Ich kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, aber vielleicht geht Benoit dann ja nach Raw, also wenn er seinen Titel verliert!