Beiträge von Mel

    Der amerikanische Kabelsender Comedy Central hat sich entschieden, 26 neue Episoden der animierten Comedy-Serie „Futurama“ zu bestellen. Der Sender nennt den Erfolg der DVDs und die Einschaltquoten von Wiederholungen als Grund für den Schritt.
    Bereits vor der jetzigen Bestellung von 26 neuen Episoden von „Futurama“ hatte der amerikanische Sender Comedy Central großen Anteil daran, dass „Futurama“ am Leben geblieben ist. Man bestellte damals 16 Episoden. Diese wurden zunächst als vier Specials in Spielfilmlänge auf DVD veröffentlicht, um dann als 20-minütige Episoden bei Comedy Central ihre Fernseh-Erstausstrahlung zu haben. Und beim Spartensender war man mit den Quoten und der Werbewirksamkeit der 16 ausgestrahlten Episoden anscheinend voll zufrieden.



    Als wir damals „Family Guy“ zurück brachten, sagten alle, das wäre absolut einmalig und unwiederholbar - denn abgesetzte Serien bleiben abgesetzt und kehren nie wieder zurück“, so die beiden Manager von 20th Century FOX Television, Gary Newman und Dana Walden in einem gemeinsamen Statement. „Aber Futurama war eine weitere Serie, bei der die Fans geradezu forderten, dass sie zurück kommt, und wir hätten nicht glücklicher sein können, als Matt (Groening) und David (X. Cohen) zustimmten, dass es noch weitere Geschichten zu erzählen gäbe.
    Serienmiterfinder und Produzent Matt Groening („The Simpsons“) fügte hinzu: „Wir sind begeistert über die Rückkehr von Futurama. Jetzt müssen wir nur noch 25.766 Episoden machen, bevor wir zusammen mit Bender und Fry im Jahr 3000 angekommen sind.
    Die 26 Episoden sollen bei Comedy Central in zwei Staffel zu je 13 Geschichten ausgestrahlt werden. Die Arbeit an den Drehbüchern hat bereits begonnen. Aufgrund des langezogenen Produktionsprozesses animierter Serien ist mit den ersten Episoden erst 2010 zu rechnen. Obwohl noch keine Verträge unterschrieben wurden, wird mit der Rückkehr aller Haupt-Sprecher und der Autoren der Serie zur Produktion gerechnet.
    „Futurama“ lief zwischen 1999 und 2003 beim Network FOX. In der Serie geht es um die Abenteuer von Phillip J. Fry, einem Lieferjungen der im Jahr 2000 eingefroren wird und im Jahr 3000 erwacht. Bei Comedy Central laufen in den Vereinigten Staaten auch die Wiederholungen der Serie.



    Quelle: serienjunkies.de

    Ich rede mich nich erst jetzt darüber auf, das passiert nicht zum ersten Mal, sondern jedes Mal aufs neue.
    Mein Job tut hier ja auch recht wenig zu Sache, denn keiner würde sich über eine hohe Geldsumme beschweren.
    Ich hab nur gesagt, das ich mir das nichtmehr antue, denn in den Stunden vor dem Fernseher, in denen das hinausgezögert wird, kann man andere Sachen tun.
    Außerdem isses ja eine persönliche Meinung, ob ich jemanden unsympatisch finde oder nicht.
    Wenn jemand krampfhaft versucht, einen auf lustig zu machen, so wie der Herr, dann geht mir das ein wenig gegen den Strich.



    Zum Thema Bewerbung, die Bewerbung bei SdR kostet Geld, wenn auch nicht viel aber so kostet Geld.
    Eine reine Sicherheitsmaßnahme der Produktionsfirma.
    Über die Castings und Psychotests, die anstehen, wenn man in die engere Auswahl kommt, will ich garnicht reden.



    So viel zum Thema, ich hab einen an der Klatsche.

    Da hat wohl jemand die falschen Eisfußballnews gelesen ^^










    Wer holt den Pokal? Auf ProSieben kämpfen acht Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale um den Pokal des "Deutschen Eisfußball Bunds", den D.E.F.B.-Pokal. Prominente Fans und ehemalige Spieler von FC Bayern München, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Hamburger SV, FC Schalke 04, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und FC St. Pauli schlittern für ihren Verein mit Bowlingschuhen übers Eishockeyfeld.


    Den Pokal für den FC Bayern München sollen die Ex-Spieler Thomas Helmer, Mario Basler und Andreas Herzog zusammen mit Bayern-Fan Georg Hackl holen. Sie werden es schwer haben: Die Double-Chance winkt auch dem derzeit stärksten Konkurrenten in der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg schickt u.a. die Ex-Profis Roy Präger und Thomas Brdaric aufs Feld. Und noch einer ist heiß auf den Pott: Der 1. FC Köln hat nicht nur Heimvorteil, sondern mit Kapitän Stefan auch einen Spieler im Team, der sich bereits beim Eisfußball auszeichnen konnte. Aus einem Spiel seiner Show "Schlag den Raab" entstand die Idee zum Turnier. Mit Toni Polster, Dirk Lottner und Matthias Scherz holt sich König Lustig die nötige fußballerische Klasse aufs Eisfeld. Die hat auch der VfB Stuttgart vorzuweisen, der mit Fredi Bobic einen echten Goalgetter auf den Platz schickt. Vollen Einsatz garantiert VfB-Fan Joey Kelly. Den FC St. Pauli führt Elton aufs Feld. Er tritt mit Stefan Kretzschmar und den Profis Martin Driller und Michel Mazingu an. Der Zweitligist kann außerdem mit Eisschnellläuferin Claudia Pechstein eine echte Eisspezialistin vorweisen. Der Pott muss in den Pott lautet die Devise für den FC Schalke 04 und seine Spieler: Schauspieler Peter Lohmeyer tritt zusammen mit den Ex-Profis Yves Eigenrauch und Jörg Böhme für die Blauen an. Für die Eintracht aus Frankfurt sollen es Ex-Nationalspieler Marko Rehmer und Torwart-Legende Uli Stein richten.


    Eisfußball – das ist Fußball auf einem Eishockeyfeld. Statt auf Stollen oder Kufen bewegen sich die Spieler beim Eisfußball auf den rutschigen Sohlen herkömmlicher Bowlingschuhe übers Spielfeld. Die selbstverständlichsten Spielzüge führen so zu unvorhersehbaren Rutschpartien und halsbrecherischen Aktionen. Der ungewohnte Untergrund versetzt auch die Motorik des größten Fußball-Cracks in Ausnahmezustand. Gespielt wird Fünf gegen Fünf, mit fliegendem Wechsel und ohne Torwart. Ein Spiel dauert acht Minuten. Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Aust passt auf, dass alles regelkonform abläuft.


    Oliver Welke moderiert, Matthias Opdenhövel ist Reporter am Spielfeldrand, Sonya Kraus Reporterin aus der Players Lounge. Frank Buschmann kommentiert die einzelnen Begegnungen.


    ProSieben überträgt das irrwitzigste Pokalturnier der Fußballgeschichte am Freitag, 29. Mai 2009, um 20:15 Uhr live.

    Unglaublich unsympatischer Kandidat!
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!


    Wenn man kein Doktor oder sonst irgendeinen Beruf in der Oberschicht hat, hat man garkeine Chance, da mal dranzukommen, letzte Show die ich gesehen hab.


    In der Auswahl der fünf waren nur Doktoren, Leute vom Fernsehen usw.


    Wann kommt mal der Gärtner oder Bauarbeiter von Nebenan?



    Der Kandidat hat die drei Millionen ja mal überhaupt nicht nötig.