Beiträge von Insanity

    Ich finde, er sollte aufgenommen werden. Er hat für das Business Großartiges geleistet. Er hat die jungen Talente gefördert, er hat immer 120 % gegeben. Die Tatsache, dass er der Mörder seiner Familie sein soll, sollte hierbei keine Rolle spielen, denn das hat mit Wrestling nicht das Geringste zu tun.


    Und dies mag nun blöd klingen, aber Ric Flair wird sicher auch in die HoF aufgenommen werden und er hat auch schon einige Anzeigen am Halse gehabt. (Sicher nicht so schlimm wie die Vorwürfe gegen Benoit, aber in der Hinsicht, sollte man es gleichstellen, denn Wrestling ist Wrestling und Privates ist Privates.)


    Danke.

    Aber damit ist für mich noch immer nicht sicher, dass er es getan hat. Ich meine hier wurden gute Argumente genannt. "Warum soll Benoit seine Frau gefesselt haben?" Er hat ja wohl genug Kraft um das auch ohne Fesseln zu schaffen. Die Bibeln neben den Köpfen sind für mich keine Beweise, dass Benoit es war, selbst wenn er in letzter Zeit plötzlich gläubig wurde, könnte dies doch ein potentieller anderer Mörder gewusst haben, ich meine sowas bleibt ja nicht unbemerkt. Die Tatsache, dass die Polizei viele Infos noch für sich behielt, zu doch relevanten Fragen, zeigt mir persönlich, dass sie sich selbst nicht sicher sind, dass er es war. Denn sollte feststehen, dass er es war, dann würden die Ermittlungen schon abgeschlossen sein und der Fall zu den Akten gelegt worden sein.
    Ich kann die WWE verstehen, dass sie keine schlechte Publicity haben wollen, aber vielleicht sollte man es nicht so krass durchziehen, bis wirklich zu 100 % feststeht, dass er es wirklich war.

    Hallo liebe Community,


    ich bin auch mal wieder an Bord (War früher hier als [Dark666] bekannt...) und habe gleich mal eine Frage, die mich doch schon relativ lange beschäftigt...


    Ist es möglich, in Baden-Württemberg ein Wrestlingseminar oder Ähnliches zu besuchen, um mal körperlich mit Wrestling in Kontakt zu kommen? Ich denke nicht, dass ich dies nun zu einer Art Beruf machen will, sondern eher so just for fun um mal zu wissen, wie es ist, durch die Gegend geworfen zu werden, was alles dazu gehört, usw.


    Weiß da von Euch jemand was?