Beiträge von Christian Cage

    WWE Championship - Hell In A Cell Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    CM Punk (c) vs. The Undertaker


    Hell In A Cell - Tag Team Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler


    WWE United States Championship - Triple Threat Match
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. "The All-American American" Jack Swagger


    WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & Big Show) (c) vs. Batista & Rey Mysterio


    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) vs. Alicia Fox


    Grudge Match
    R-Truth vs. Drew McIntyre

    Single:


    1. Shawn Michaels
    2. Ric Flair
    3. Randy Savage
    4. Stone Cold Steve Austin
    5. Kurt Angle
    6. Randy Orton
    7. Curt Hennig
    8. Ted DiBiase
    9. Chris Jericho
    10. Brock Lesnar
    11. Lance Storm
    12. Owen Hart
    13. Rob Van Dam
    14. Edge
    15. Jake The Snake Roberts
    16. Diamond Dallas Page
    17. Brain Pillman
    18. Rick Rude
    19. William Regal
    20. Gino Hernandez


    TagTeams:


    1. Edge & Christian
    2. Money Inc.
    3. Steiner Brothers
    4. Harlem Heat
    5. British Bulldog & Owen Hart
    6. Chavo & Eddie Guerrero
    7. New Age Outlaws
    8. APA
    9. The Hollywood Blonds
    10. The Outsiders

    WWE Championship - 3 Stages of Hell Match (Singles-, Falls Count Anywhere- & Stretcher Match)
    Randy Orton (c) vs. Triple H


    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship - 20 Minutes Time Limit Scramble Match
    Tommy Dreamer (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay


    WWE Intercontinental Championship - "Title vs. Mask"-Match
    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Colons (Carlito & Primo) (c) vs. Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    WWE Women's Championship
    Melina (c) vs. Michelle McCool


    John Cena vs. The Miz


    No DQ Match
    Dolph Ziggler vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)

    Robert Knepper wird in der kommenden vierten Staffel von „Heroes“ den Hauptbösewicht spielen. In etwa einem Drittel der Episoden soll er auftauchen. Der Darsteller war bis vor kurzem in der Serie „Prison Break“ ebenfalls als Bösewicht zu sehen.


    Bekannt wurde Robert Knepper in Fernsehkreisen vor allem durch seine Rolle als Theodor „T-Bag“ Bagwell, die er in allen vier Staffeln von „Prison Break“ inne hatte. Nachdem die Serie nun in der abgelaufenen Season beendet wurde, ist der Darsteller für neue Engagements frei.



    In der vierten Staffel von „Heroes“ wird Knepper die Rolle des Samuel übernehmen. Dieser wird als charismatisch, bösartig und mit einem verdrehten Sinn für Humor ausgestattet beschrieben. Als Referenz für seinen Charakter wurde der Kultführer Jim Jones genannt. Momentan ist Kneppers Engagement auf sechs Episoden ausgelegt.


    Der 49-jährige Knepper ist vermutlich den meisten Zuschauern bekannt geworden durch seine brillante Darstellung des Mörders, Vergewaltigers und Rassisten T-Bag aus „Prison Break“. Zudem war er zuletzt in den Film „Transporter 3“ .


    quelle: serienjunkies.de

    WWE Championship - Steel Cage Match
    Randy Orton (c) (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase) vs. Batista (w/ Ric Flair)


    World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Edge (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship - Triple Threat Hardcore Match
    Christian (c) vs. "The All-American American" Jack Swagger vs. Tommy Dreamer


    WWE Intercontinental Championship - No Holds Barred Match
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho


    WWE United States Championship - Fatal Four Way Extreme Rules Match
    Kofi Kingston (c) vs. Montel Vontavious Porter vs. William Regal vs. Matt Hardy


    Submission Match
    John Cena vs. Big Show


    Samoan Strap Match
    CM Punk vs. Umaga


    "Miss WrestleMania" - Hog Pen Match
    Vickie Guerrero (c) (w/ Chavo Guerrero) vs. Santina Marella

    Der Termin für das Erscheinen der DVD der 4. Staffel Prison Break ist nun bekannt. Laut amazon.de wird diese am 4.9. erscheinen.
    Man kann die DVD schon jetzt zum Preis von 50,99 € vorbestellen.


    quelle: prisonbreak-page.de

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Batista


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship
    Christian (c) vs. "The All-American American" Jack Swagger


    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho


    John Cena vs. Big Show


    CM Punk vs. Umaga


    Shelton Benjamin vs. John Morrison

    Dr. Phil Astin, ehemaliger Leibarzt von Chris Benoit, wurde wegen illegalen Verschreibens von Drogen an seine Patienten gestern Abend zu einer Haftstrafe von zehn Jahren verurteilt, die nicht auf Bewährung ausgelegt wurde.


    Chris Benoit hatte sich, seine Frau und ihren gemeinsamen siebenjährigen Sohn 2007 getötet.


    Die Anklage warf Astin vor, jahrelang Schmerzmittel und andere Drogen an bekannte Süchtige verschrieben zu haben. Wegen seines lachsen Umgangs mit der Medizin, die seine Patienten einnamhen, seien inklusive Benoit mindestens zwei von ihnen ums Leben gekommen.


    quelle: pw.de

    WWE Championship – Six Man Tag Team Match (If a Member of The Legacy gets the Pinfall, Randy Orton wins the WWE Championship)
    Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    John Cena (c) vs. Edge


    ECW Championship
    "The All-American American" Jack Swagger (c) vs. Christian


    "I Quit"-Match
    Jeff Hardy vs. Matt Hardy


    Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat


    CM Punk vs. Kane


    -----


    Zusatzfrage 1:


    Wird der "Punjabi Playboy" The Great Khali beim "The Khali Kiss Cam"-Segment seine Traumfrau "Santina" endlich küssen können? Ja / Nein


    Zusatzfrage 2:


    Wird CM Punk seinen MitB-Koffer bei Backlash 2009 eincashen? Ja / Nein

    Ein Mordfall erschüttert den Eishockey-Sport in der Slowakei: Der in seinem Heimatland sehr bekannte Stürmer Ladislav Scurko hat gestanden, den 26 Jahre alten Schiedsrichter Marek Liptaj umgebracht zu haben. Liptaj war im Januar 2008 ermordet worden. Scurko gab zu, den Schiedsrichter an einer Autobahnraststätte mit 14 Messerstichen getötet zu haben. Die Leiche habe er dann im Auto-Kofferraum in einen Wald gebracht und dort verscharrt.


    Die Verhaftung des Angriffsspielers erfolgte nur wenige Tage, nachdem er mit seiner Mannschaft HC Kosice Slowakischer Meister geworden war. Das Opfer stammte aus der Stadt Poprad in der Hohen Tatra, das wie Kosice zu den Eishockey-Hochburgen der Slowakei gehört. Über den Sport hatten sich Opfer und Täter offensichtlich auch kennen gelernt.


    Über das Motiv der Tat - insbesondere, ob es mit Eishockey zusammenhing wollte die Polizei unter Hinweis auf laufende Ermittlungen keine Angaben machen. Der 21-Jährige hatte für sein Land an mehreren Nachwuchs-Weltmeisterschaften teilgenommen. 2004 war Scurko vom NHL-Klub Philadelphia Flyers gedraftet worden und hatte danach in den höchsten Junioren-Ligen für die Seattle Thunderbirds und die Tri-City Americans gespielt. Nach Polizeiangaben drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.



    Quelle: t-online.de