Beiträge von Christian Cage

    Alle Prison Break-Fans sollten sich nun gut festhalten: Das Finale der Serie wird nicht im Free TV zu sehen sein. Das gab der amerikanische Sender "FOX" nun bekannt.


    Zwar wird am 15. Mai wie geplant die letzte Folge der vierten Staffel ausgestrahlt, allerdings handelt es sich dabei nicht um das Serienfinale. Dieses umschließt nämlich zwei Zusatzepisoden, die nur auf dem DVD-Set enthalten sein werden, das im Sommer erscheint.


    Man muss sich also noch länger auf das Serienfinale gedulden. Auch die deutschen Fans wird das betreffen, da FOX auch für die deutschen DVD-Sets verantwortlich ist. Einziger Wehrmutstropfen: Das Finale kommt in Deutschland und der Schweiz somit zeitgleich auf den Markt.



    Quelle: prisonbreak-page.de

    ... mit Prison Break!


    Trotz der Tatsache, dass die vierte Staffel von Prison Break die Letzte sein wird, dürfen sich alle Fans der Serie nun auf weitere Prison Break-Folgen freuen. Denn wie die Seite imdb.de nun bekannt gab, wird das Spinn-Off zu Prison Break den Titel "The Gretchen Morgan Files" tragen.


    Dem Titel kann man schon eine alte bekannte Darstellerin entnehmen: Jodi Lyn O'Keefe wird die Hauptrolle im Spin-Off übernehmen. Ein weiterer alter Bekannter wird Teil des Spin-Offs sein. Denn niemand geringeres als Robert Knepper wird an der indirekten Fortsetzung mitwirken und weiterhin den Schwerverbrecher Theodore T-Bag Bagwell verkörpern.


    Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, Schätzungen laufen auf eine Premiere in den USA im November hinaus.



    Quelle: prisonbreak-page.de

    Der Angestellte Michael Anthony Setzer (32) ist gerade dabei, ein Sandwich und eine Pizza zuzubereiten. Plötzlich steckt er sich ein Stück Käse in die Nase und packt es auf das Brot. Schlimmer noch: Er pupst auf die Salamischeibe – und alles landet auf dem Sandwich! Einen Nieser versucht er gar nicht zu unterdrücken, schnieft direkt auf die Pizza Calzone!


    Ekel-Höhepunkt: Mit dem Putzschwamm wischt er zuerst seinen Hintern ab. Dann erledigt er den Abwasch damit. Seine Kollegin Kristy Lynn Hammonds (31) filmte das Ganze und amüsierte sich dabei. Schließlich posteten sie das Ekelvideo sogar noch auf YouTube.


    Verantwortliche des Unternehmens entdeckten das Video im Internet und konnten gar nicht lachen!


    Tim McIntyre, Mediensprecher bei „Domino's Pizza“: „Das Problem am Internet ist, dass jeder Idiot mit einer Kamera solche Sachen machen kann – und so mit einem Schlag den Ruf einer fast 50 Jahren alten Marke und von 125 000 Mitarbeitern in über 60 Nationen aus aller Welt ruiniert.“


    Die Konsequenz: Beide Mitarbeiter wurden identifiziert, ihnen wurde fristlos gekündigt. Die Angestellten werden sogar angeklagt. Da nützte es auch nichts, dass sie beteuerten, sie hätten die Pizza und das Sandwich nicht zum Verkauf anbieten wollen.



    Quelle: bild.de

    Drei Jahre ist es her, dass der Moderator und Comedian Oliver Pocher
    mit seinem WM-Lied "Schwarz und Weiß" die Hitparaden stürmte. Nun will
    er scheinbar erneut wissen, ob er ganz oben bei den Gesangstalenten von
    "DSDS" mitmischen kann: Am kommenden Samstag ist er nämlich Stargast
    der sechsten "DSDS"-Mottoshow. Welchen Song er dann zum Besten geben
    wird, steht allerdings noch in den Sternen. Die Vereinbarung zu seinem
    Gastauftritt wurde ganz spontan während der "DSDS"-Sendung am
    Ostersamstag getroffen.


    Pocher saß nämlich bei der fünften Mottoshow im Kölner Publikum. Da
    ließ es sich Moderator Marco Schreyl natürlich nicht nehmen, ihn kurz
    zu interviewen. Bei dieser Gelegenheit outete Pocher sich als
    "DSDS-Fan" und wurde kurzerhand eingeladen, doch in der nächsten
    Mottoshow zu singen. Der 31-Jährige nahm die Einladung dankend an und
    richtete sich mit den Worten "Vielleicht kann Dieter mir ja einen Song
    schreiben" an Juror Dieter Bohlen. Der schmunzelte nur kurz. Die 6.
    Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar” ist somit um einen
    prominenten Gastauftritt reicher. Und wir sind wirklich gespannt, ob
    Dieter Bohlen es schafft - quasi über Nacht - noch einen Bombenhit für
    Pocher zu schreiben.


    quelle: t-online.de

    Im Fernsehen rettet er die Welt und ein Menschenleben nach dem anderen: Power-Ranger-Star Skylar Deleon. Im wahren Leben soll der einstige Darsteller des Roger aber ein eiskalter Doppelmörder sein. Deshalb wurde der 29-Jährige nun von einem Gericht für die Ermordung eines Ehepaares aus Arizona zum Tode verurteilt, wie das Internetportal "usmagazine.com" berichtet.


    Folgende Tat wird dem TV- Kinderstar vorgeworfen: Im September 2004 sollen Deleon und seine Ex-Ehefrau das Millionärs-Ehepaar Thomas und Jackie Hawks im Meer ertränkt haben. Sie gaben an, die Luxusjacht des betuchten Paares kaufen zu wollen - für 330.000 Euro. Also lud das Millionärs-Paar die potentiellen Käufer zu einer Probefahrt ein. Auf hoher See fielen Skylar Deleon und Ex-Frau Jennifer über die Millionäre her und versenkten sie in den eiskalten Fluten. Die Leichen wurden bisher nicht gefunden. Skylar Deleon sitzt seit 2005 hinter Gittern und wurde 2008 in die psychiatrische Abteilung des kalifornischen Gefängnisses Santa Ana eingewiesen. Im Juli versuchte er sich mit einer Rasierklinge den Penis abzuschneiden - und überlebte. Seine Ex-Ehefrau Jennifer wurde 2006 wegen Morde schuldig gesprochen - sie bekam zweimal lebenslänglich.



    Quelle: t-online

    WWE Championship (Triple H will lose the Title if he gets disqualified or counted out)


    Triple H (c) vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase)




    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match


    Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena




    Mr. WrestleMania vs. The Winning Streak - Interpromotional Match


    Shawn Michaels vs. The Undertaker




    Money In The Bank Ladder Match


    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay




    WWE Intercontinental Championship


    John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio




    Unified Tag Team Championship (WWE Tag Team Championship & World Tag Team Championship) - Lumberjack Match


    The Colons (Carlito & Primo) (c) (w/ Brie Bella) vs. John Morrison & The Miz (c) (w/ Nikki Bella)




    Brother vs. Brother - Extreme Rules Match


    Matt Hardy vs. Jeff Hardy




    3-on-1-Handicap Elimination Style Match


    Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat, "Superfly" Jimmy Snuka & "Rowdy" Roddy Piper (w/ "The Nature Boy" Ric Flair)




    25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania" with Divas from RAW, SD!, ECW & The Past


    Melina vs. Maryse vs. Beth Phoenix vs. Mickie James vs. Kelly Kelly vs.
    Jillian Hall vs. Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Natalya vs. Katie Lea
    vs. Michelle McCool vs. Maria vs. Eve Torres vs. Layla vs. Alicia Fox
    vs. Rosa Mendes vs. Gail Kim vs. Tiffany vs. Trish Stratus vs. Torrie
    Wilson vs. Sunny vs. Molly Holly vs. Victoria vs. Miss Jackie vs. Nidia

    Ein neuer Online-Dienst für Games schickt sich an, Playstation, Xbox und Wii in den Ruhestand zu schicken.


    Haben Playstation und Co. ausgedient? Geht es nach Steve Perlman, dem Erfinder des Quicktime Players, dann ja. Seit sieben Jahren bastelt er mit seinem Team an einem System, welches das Spielen der neusten Games auch auf PCs von gestern ermöglicht.


    Im Vorfeld der Games Developer's Conference, die am 23. März 2009 in San Francisco begann, stellte er seinen Online Dienst „Onlive" vor, der - wenn er funktioniert - nichts weniger als eine Revolution im Gaming-Bereich darstellen könnte.


    Einfach ausgedrückt: In Perlmans Vision sollen Spiele künftig auf speziellen, hochgezüchteten Serverfarmen installiert und abgespielt werden. Über das Internet wird dann nur noch das Bild auf dem heimischen PC oder Fernseher angezeigt. Und das, so die Theorie, kann auch ein sechs Jahre altes Notebook. Teure Hardware für den Spieler entfällt. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Service ist lediglich eine schnelle Internet-Anbindung. Laut Steve Perlman genügt DSL 2000, um ein Signal in Standard-Auflösung zu übertragen. Damit das Bild den Spieler in HD erreicht, wird eine stabile DSL6000 Leitung benötigt.


    Damit sich der Dienst freilich durchsetzen kann, muss Onlive gewährleisten, dass Bild- und Steuerungssignale des Spielers ohne Zeitverzögerung zwischen Server und PC ausgetauscht werden. Kein Problem, sagt Perlman: Onlive könne die erforderlichen Daten extrem komprimiert über die Datenleitung schicken und so Reaktionszeiten von unter einer Millisekunde gewährleisten. Geplant sei auch, mit Internet-Anbietern zusammenarbeiten, um potenzielle Unzulänglichkeiten in deren Netzen zu identifizieren und zu beseitigen.


    Ein anderer Punkt ist die Unterstützung der Spiele-Hersteller. Ohne sie läuft erst einmal gar nichts. Aber auch hier gibt sich Onlive zuversichtlich. Laut Pressemitteilung sind bekannte Branchengrößen wie Electronic Arts, Take2, Atari und Ubisoft bereits mit an Bord. Andere werden wohl folgen, denn diese Technik eliminiert zwei - aus Sicht der Hersteller - der größten Gefahren für ihr Geschäft: Raubkopierer und den Second-Hand-Handel. Wenn ein Spiel auf den Monitoren lediglich angezeigt, aber nicht auf der Festplatte gespeichert wird, so funktionieren bislang übliche Games on Demand Dienstleister, kann auch niemand die Spiele kopieren - oder weiterverkaufen.


    Wie sich der Dienst letztlich finanzieren wird, verriet Perlman noch nicht. Naheliegend wäre ein Abo-Modell mit monatlichen, fixen Raten, so wie es Online-Rollenspiele wie Warhammer Online und World of Warcraft vormachen. Oder schlicht eine „Ausleihgebühr" pro Spiel.


    Sollte Onlive funktionieren, dann wäre es eine Revolution. Hardware-Herstellern wie Nvidia oder Ati, Sony oder Microsoft würde mit einem Schlag die Grundlage ihres Geschäftsmodells entzogen. Denn der Hardware-Hunger moderner Videospiele trieb die Entwicklung immer leistungsfähigerer Hardware seit den 80ern Jahren voran. Fallen die eigentlichen Käufer von Grafikkarten und Videospielkonsolen weg, wird sich das auf die Weiterentwicklung der Geräte auswirken. Und auch die Lebenszeit der Computer in Haushalten drastisch erhöhen.


    Bislang sind das aber nur großartig klingende Ankündigungen einer enthusiastischen Firma, die von Insidern mit allerhand Vorschuss-Lorbeeren bedacht wurde. Im Sommer sollen ausgewählte Nutzer am ersten Beta-Test teilnehmen dürfen. Ob der Hype gerechtfertigt ist und tatsächlich die PlayStation in den Ruhestand schicken kann, wird sich spätestens dann zeigen.



    Quelle: Yahoo.de

    Sascha wird nicht boxen am Montag..


    Sascha hat ein Brief bekommen, und drin stand vom Arzt das er NICHT boxen kann wegen einer ´´leichten Gehirnerschüterung´´



    Die Bewohner rätseln gerade wieso weshalb warum.. Sascha ist sofort ins
    Sprechzimmer und gefragt ob er nicht 1 Woche später kämpfen könnte..
    Antwort: NEIN


    quelle: bigbrother.de

    Nach ihren fiesen Lästerattacken sieht es für Kandidatin Annemarie
    Eilfeld gar nicht mehr gut aus. Nicht nur, dass sich 35,9 Prozent der
    t-online.de-User wünschen, dass Annemarie kommenden Samstag rausfliegt,
    auch bei den Fans der Casting-Show hat sie einen schweren Stand.
    Besonders deutlich wurde dies, als die 18-Jährige zusammen mit Kandidat
    Benny Kieckhäben einen Wellness-Tempel in der Kölner Innenstadt
    besuchte. Wie "rtl.de" berichtet, wurden die "DSDS"-Kandidaten
    natürlich sofort erkannt. Doch während Benny sich vor Fans gar nicht
    retten konnte, hatten diese an Annemarie kein Interesse. Anscheinend
    nehmen die Fans der Blondine ihre ständigen Zickerein übel.


    Doch Annemarie hat aus ihren Lästerattacken Konsequenzen gezogen,
    schließlich herrscht auch in der Villa im Moment keine gute Stimmung.
    "Ich halte mich echt zurück in der Villa. Ich habe große Angst davor,
    irgendetwas zu sagen, das dann wieder falsch aufgenommen wird", so
    Annemarie laut "rtl.de". Und auch körperlich hat sie Probleme: "Ich bin
    in letzter Zeit ziemlich migräneanfällig geworden. Ich habe ein
    bisschen abgenommen und meine Haut ist fahl." Allerdings versucht
    Annemarie Wiedergutmachung zu leisten: Nach ihrem Wellness-Ausflug
    kommen sie und Benny mit zwei Tüten voll mit Geschenken in die Villa
    zurück. Aber ob das die übrigen "DSDS"-Kandidaten milde stimmen wird?


    quelle: t-online.de

    Technischer KO vor der ersten Runde!
    Orhan hat
    erneut Probleme mit seinen Ohr, muss Antibiotika nehmen und darf nicht
    trainieren. Somit ist Orhans Challenge geplatzt. Aus gesundheitlichen
    Gründen darf er den Boxkampf nicht bestreiten.
    Für Orhan muss nun Sascha aus Berlin in den Ring steigen.
    Eine
    der ersten Aufgaben für Sascha: die Haare müssen ab! Wollte er
    ursprünglich noch mit kahlen Kopf in den Ring steigen, falls es ernst
    wird, ist nun eine normale Kurzhaarfrisur im Gespräch.
    Quelle: BBfun.de