Beiträge von AustrianDragon

    Zitat

    Original von Suicide Crusher
    ich poste meistens während der Arbeit und bin damit immer ganz gut gefahren. Wohl Macht der Gewohnheit. Es wird ja hoffentlich auch bald mal ein offizielles GWP Forum geben.


    Max


    Das ist DAS offizielle GWP Forum und soweit ich weiß soll es auch so bleiben. ;)

    Meine fünf Fly Ins wären:
    Ruckus
    Teddy Hart
    Chris Hero
    M-Dogg20
    Homicide (Ersatz für Monty, der zur WWE gegangen ist^^)



    Tag Team Match
    Bad Bones & Chris Colen vs. Eric Schwarz & Patrick Schulz


    Wrestlingcorner Titlematch
    Absolute Andy (c) vs. Murat Bosporus


    One on One Match
    Ares vs. Chris Hero


    GWP Title Tournament Semifinal#1
    Jody Fleisch vs. Ruckus


    4-Way Match
    Steve Douglas vs. Emil Sitoci vs. Ahmed Chaer vs. Doug Williams

    Triple Threat Ladder Match
    Jonny Storm vs. Teddy Hart vs. M-Dogg20


    GWP Title Tournament Semifinal#2
    Homicide vs. Joe E. Legend

    Bookt eure eigene GWP Show, dies soll aber nicht unrealistisch sein mit 10 FlyIns aus Amerika, WWElern und Puro Stars, sondern realistisch. Ich mache einfach mal ein paar Richtlinien:


    - Es dürfen nur Leute aus DIESEM ROSTER verwendet werden. (ausgenommen der Gaststars Ruckus, Teddy Hart, Sonjay Dutt und Monty Brown)
    - Es dürfen fünf "Inports" gebookt werden. Diese müssen aber auch in echt bookbar sein, das heißt keine WWEler, sondern nur Leute aus dem Puro, Indy und Euro Bereich.
    - Es sollten zwischen 6 - 9 Matches auf der Card stehen


    Das wars von den Regeln. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Sehr schwer... es gibt soviele gute Finisher. Stark finde ich auf jeden Fall...


    450° Splash von Austin Aries
    Shadows over Hell von Delirious
    Pedigree von Triple H
    Cripplers Crossface von Chris Benoit
    Lariat von Homicide
    Double Foot Stomp von Low-Ki
    Copkillah~! von Homicide


    und mehr fallen mir derzeit leider nicht mehr ein...

    Zu 40 % sind Sie: Du bist The Game, The King Of Kings - der einzig wahre TRIPLE H!
    Wenn du von irgendwem etwas willst, schläfst du mit dessen Tochter. Das klappt jedes Mal.
    Freunde hast du nur solange du sie brauchst. Im Grunde genommen bist du ein machthungriger, einsamer Wolf.
    Aber du bist auch gefährlich und blutrünstig wie ein Wolf. Deshalb sollte dich niemand unterschätzen.

    Zitat

    Original von Christian Dorr


    Würde da Interesse bestehen, dass Cover vor dem DVD Relase sehen zu wollen? Tobias Krafft arbeitet noch fleissig an dem Cover, ist aber schon ziemlich fortgeschritten was die einzelnen Meinungen des restlichen Teams betrifft. Natürlich könnte man das Cover vorab des Relasedatum exclusiv posten, müßte aber nochmal das GWP Office informieren.


    Das wäre sich cool, ja! Da hat man dann schon ein Bild auf was man sich freuen kann. 8)

    Zitat

    Original von Verbec
    Sichere Booking wäre natürlich sowas wie Arik Cannon...der ist doch öfter in Europa zu bestaunen oda?


    Arik Cannon ist klasse, durfte ich schon im März bei RoE gegen Emil Sitoci sehen. Sehr cooles Match und Cannon hat es einfach drauf. Das Problem: Wer kennt den schon? Er ist nicht bei ROH, TNA, nichtmehr bei CZW und war auch nie in der WWE/WWF/ECW/WCW.

    Legend vs. Legendkiller
    Hulk Hogan vs. Randy Orton
    Tipp: Hulk Hogan



    WWE Championship Match
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Tipp: Edge




    WWE World Heavyweight Championship Match
    King Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Batista
    Tipp: King Booker



    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Vince McMahon & Shane McMahon
    Tipp: D-X


    I Quit Match
    Mick Foley vs. Ric Flair
    Tipp: Ric Flair



    ECW World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) (w/ Paul Heyman) vs. Sabu
    Tipp: Sabu



    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    Tipp: Chavo Guerrero



    Mögliche Matches


    WWE US Championship - Triple Threat Match
    Finlay (c) vs. Bobby Lashley vs. William Regal
    Tipp: Finlay


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. KC James & Idol Stevens
    Tipp: Paul London & Brian Kendrick


    WWE Intercontinental Championship Match
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Kane
    Tipp: Johnny Nitro

    Joe hätte eig. den Titleshot inc Titlegewinn bei Bound for Glory bekommen müssen. Aber schon langsam gebe ich TNA sowieso auf. Da werden nur Altsars und WWE Aussortierte zum NWA HW Title gepusht. Brown hats nicht geschafft und schon langsam habe ich Angst, dass es auch Joe nicht schaffen wird.