Beiträge von Smacketdown

    Videobotschaft von Sasa Keel


    Heute erreichte uns eine Videobotschaft von Sasa Keel, dem No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de-Titel, in welchem er auf sein Match bei "Focus on Optimum II" eingeht.
    Aber seht selbst:


    RAlh3P7EUkk


    Sein Gegner Dean Jazzman hat im Vorfeld schon die Möglichkeit Gold zu erringen. Er wird am 12.04.14 bei ACW "Universe Brawl 2014" in Weinheim für die GWP um den German Title antreten. Die German Wrestling Promotion wird an diesem Abend natürlich vor Ort sein, um ihn zu unterstützen.


    Noch rechtzeitig vor "Focus on Optimum II" startet die GWP eine Zusammenarbeit mit Eventim.de. Eventim wird in Zukunft unser exklusiver Vertriebspartner in Sachen Ticketverkauf sein. Somit könnt Ihr die GWP-Tickets auch an allen Eventim-VVK-Stellen bekommen. Außerdem könnt Ihr über Eventim.de unser exklusives GWP Fan-Ticket zu "Focus on Optimum II" erwerben, klickt dazu einfach hier:



    Natürlich bieten wir neben Eventim.de auch weiterhin die Ticketbestellung über den GWP-Shop unter und über die Ticket-Hotline 09171/896112 an.

    Meet&Greet Special Guests / Farmer Joe's Versteigerung


    Wie bereits in einen der letzten News angekündigt werden wir beim Meet&Greet erstmals
    Gäste aus dem Non-Wrestling Bereich haben.
    Mit ihrem Hit "Someday“ stürmen die Nürnberger gerade die Charts und halten Platz 10 der German Airplay Mainstream Charts, sowie Platz 71 der German Airplay Charts inne. Außerdem werden sie nicht nur in vielen Radiosendern gespielt, sondern auch in den Filialen zweier großer Fast Food-Restaurants. Ihr könnt sie nicht "Someday“ sehen, sondern am 12. Oktober 2013 bei der "Night Of Decisions“ in Roth. Freut euch mit uns auf STEREOTIDE! Keep Rockin'!


    RLnYL3t9qeE


    Gestern kündigten wir euch Farmer Joe an. Dieser hat neben seinem Auftritt im Gauntlet Match noch etwas anderes vor. In seinem Kampf bei "Spring Xplosion II" riss seine gute alte Latzhose.
    Diese möchte er nun bei NOD für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös dieser Versteigerung wird an eine soziale Einrichtung in Roth und Umgebung gespendet.

    Unerwartete Videobotschaft / Special Guests beim Meet&Greet


    Heute erreichte das GWP-Office eine Videobotschaft, von der selbst wir überrascht waren.
    Doch seht selbst:


    sN5o0V3BI2k


    Mit der Rückkehr von Dean Jazzman hat selbst das Office nicht gerechnet, kündigte er doch vor nicht allzu langer Zeit seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling an.
    Seiner Bitte wollen wir natürlich nicht im Wege stehen und so wird das mit ursprünglich 6 Mann geplante Gauntlet Match um weiteren Teilnehmer erweitert.
    Somit hat Jazzman die Gelegenheit, sich sowohl an Sasa Keel und Karsten Beck zu rächen, als auch No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de-Titel zu werden.


    Gauntlet Match
    Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. ??? vs. ???


    Beim Meet&Greet werden diesmal neben den Wrestlern noch Gäste aus dem Non-Wrestling Bereich anwesend sein. Wer dies sein wird, erfahrt ihr in Kürze.

    The Netherlands faces Austria


    Bei "Spring Xplosion II" trat "The Untamable“ Emil Sitoci im Four Corners Flag Match an.
    Während des Matches hatte Sitoci immer wieder die Gelegenheit, den Sieg für die Niederlande einzufahren. Da es am Ende jedoch nicht für den Sieg reichte, sucht er nun bei NOD nach neuen Herausforderungen. Die GWP hat auch gleich den passenden Gegner für ihn parat.


    Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, handelt es sich hierbei um einen Österreicher, der auch
    gleichzeitig sein Debüt im GWP-Ring geben wird.
    Der Schüler von Chris "The Bambikiller" Raaber und Michael Kovac wird versuchen bei seinem ersten Auftritt alles zu geben und seinen Gegner mit der Mexxbomb zu besiegen. Freut euch mit uns auf Mexx.


    Singles Match
    ”The Untamable“ Emil Sitoci (NDL) vs. Mexx (AUT)

    Aerial Xplosion III


    Für Fans des Highflying-Wrestlings hält Night of Decisions wieder einen ganz besonderen
    Leckerbissen parat. Das Aerial Xplosion Match geht in seine nunmehr 3. Runde, nur diesmal wird es kein One on One Match, sondern ein Fatal Four Way.
    Wir möchten Euch dazu heute auch gleich sämtliche Teilnehmer bekanntgeben.


    Der erste Wrestler ist mittlerweile kein Unbekannter mehr in der GWP.
    Kämpfte er noch bei NOD 2012 in einem Tryout Match, war er bei “Spring Xplosion II“ bereits in der Main Show. Die Rede ist hierbei von Blaze.


    Die nächsten beiden Teilnehmer hatten es bereits in vergangenen Shows mit Blaze zu tun.
    Red Rage qualifizierte sich bei seinem Tryout bei SX II für die Main Show. Dort traf er zusammen mit “The It Boy“ Ken Floyd, welcher in selbiger Show sein GWP Debüt gab, auf Blaze und Farmer Joe. Diesmal sind die beiden jedoch keine Partner, sondern völlig auf sich allein gestellt.


    Komplettiert wird dieses Match durch einen Mann, der zum ersten Mal im GWP Ring stehen wird. Dieser trat bereits in der Vergangenheit auf Ken Floyd und bekam es auch schon mit Red Rage’s Mentor Boombastic zu tun. Die GWP freut sich, euch Toby Blunt präsentieren zu dürfen.


    Somit steht ein weiteres Match für Night of Decisions fest.


    Aerial Xplosion III – Fatal Four Way
    Blaze (DEU) vs. Red Rage (DEU) vs. “The It Boy“ Ken Floyd (DEU) vs. Toby Blunt (DEU)

    Dragonhearts Title on the line


    Das nächste Match für NOD steht fest.
    Dragonhearts Champion Jonny Storm wird nach seinem Titelgewinn bei NOD 2012 und erfolgreicher Verteidigung bei “Spring Xplosion II“ im Mai 2013 seinen Titel im Oktober erneut aufs Spiel setzen.
    Viele von Euch werden sicher noch die Ereignisse von SX II im Kopf haben, als Storm nach seinem Match gegen Sasa Keel hinterrücks von Chris Rush attackiert wurde und ihm unmissverständlich zu verstehen gab, dass er es auf seinen Titel abgesehen hat.
    Das GWP-Office reagierte daraufhin auf diese neu entstandene Situation und setzte somit
    das Match zwischen Storm und Rush um den Dragonhearts Titel offiziell fest.


    Dragonhearts Titel Match
    “The Wonderkid“ Jonny Storm (c) (GBR) vs. Chris Rush (GER)

    Main Event für Night of Decisions 2013 bekannt / Training


    “Spring Xplosion 2013” ist Geschichte.
    Viele von euch werden sicher noch den hart umkämpften Main Event zwischen
    Absolute Andy und Bad Bones in Erinnerung haben, welcher Andy für sich entscheiden konnte und zum ersten mal GWP World Champion wurde.
    Natürlich fordert sein unterlegener Gegner Bad Bones nun sein verdientes Re-Match ein,
    nur diesmal wird es eine Stufe härter werden. Keine Regeln, keine Disqualifkation.
    Die beiden werden es bei NOD in einem Last Man Standing Match miteinander zu tun bekommen.


    Somit steht das erste Match und sogleich der Main Event fest, das sicher ein Leckerbissen werden wird:


    GWP World Championship Match – Last Man Standing
    Absolute Andy (c) vs. “The German Psycho” Bad Bones


    Tickets für NOD 2013 gibt es bereits im Shop unter
    oder unter der GWP Ticket-Hotline 09171 / 896112 zu erwerben.


    Außerdem werden wir im Vorfeld zu Night of Decisions wieder ein Training anbieten,
    welches diesmal von Murat Bosporus geleitet wird. Kosten wird dies wie immer
    50 €, anmelden könnt ihr Euch bereits jetzt unter info@gwp-wrestling.de
    Genauere Infos zu den Trainingszeiten folgen in Kürze.

    Videobotschaft von Bad Bones


    Absolute Andy hatte sich vor einigen Tagen in einer Promo an seinen Gegner bei SX II, den amtierenden GWP World Champion Bad Bones, gerichtet.
    Dass diese nicht lange unbeantwortet bleiben wird, war jedem klar der dieses Video gesehen hat.
    Nun meldet sich der Champion der German Wrestling Promotion selbst zu Wort.
    Seht in folgendem Video, was er seinem Herausforderer zu sagen hat:


    8yuNslxeKGk

    Letzte Infos vor der Show / Offizielle / Komplette Matchcard


    Heute wollen wir euch mit den letzten Infos zu “Spring Xplosion II“ versorgen.
    Wie bereits bekannt, wird die Show um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Roth beginnen.
    Einlass ist bereits um 18 Uhr. Um 18:15 Uhr wird dann die Pre-Show und im Anschluss daran wieder
    das Meet & Greet stattfinden.


    Hier nochmal die komplette Matchcard:


    Pre-Show
    Martin Brecher (DEU)vs. Johnnie McRockfort (GBR) vs. Diablo (DEU) vs. Red Rage (DEU)


    Dragonhearts Titel Match
    “The Wonderkid“ Jonny Storm (c) (GBR) vs. Sasa Keel (HVR)


    Triple Threat Match
    Blaze (DEU)vs. “The It Boy” Ken Floyd (DEU) vs. ???


    Singles Match
    Dean Jazzman (DEU) vs. M.C. Logan (DEU)


    Singles Match
    “The National TV Superstar“ Karsten Beck (DEU) vs. Aaron Insane (DEU)


    3-Way Dance
    Mr. Wrestling V (?) vs. Drake (ITA) vs. Tommy End (NDL)


    Four Corners Flag Match
    Axeman (DEU) vs. “The Turkish Wrestling Machine” Murat Bosporus (TUR) vs. “The Untamable” Emil Sitoci (NDL) vs. Michael Isotov (RUS)


    GWP World Championship Match
    “The German Psycho” Bad Bones (c) (DEU) vs. Absolute Andy (DEU)


    Außerdem dabei:


    John Moss (GBR)
    Farmer Joe (DEU)


    Die Ringrichter des Abends werden Florian Köhler und Alexander “Soulfly” Erven sein.
    Das Geschehen im Ring wird, wie schon bei NOD 2012, von Wolverous und Oliver Raidt für die DVD Aufzeichnung kommentiert werden.


    Für Kategorie A gibt es nur noch wenige Restkarten! Sichert euch jetzt noch eure Tickets unter folgenden Vorverkaufsstellen um so nah wie möglich an der Action zu sein!


    GWP Online Shop:
    GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12
    (nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth*
    * zzgl. VVK-Gebühren


    M.A.Y.PA Discount, Hilpoltsteiner Str. 7, 91154 Roth


    Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach
    Öffnungszeiten: Mo - Sa: 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Tel. 09122-12303


    Wir möchten Euch an dieser Stelle nochmals an das Training erinnern, welches im Vorfeld der Show stattfindet. Trainingszeit ist von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Leitung von Absolute Andy.
    Die Kosten hierfür betragen 50 €. Anmeldungen bitte an info@gwp-wrestling.de

    Gegner für Storm bekannt / Flying apples / Sofort-Fotos


    Wie bereits angekündigt, wird Jonny Storm bei SX II seinen Dragonhearts Titel aufs
    Spiel setzen. Er trifft dabei auf einen Gegner, gegen den er noch nie angetreten ist und gleichzeitig sein GWP-Debüt geben wird. Dieser Wrestler trat bereits in verschiedenen europäischen Promotions auf und konnte sich u.a. auch die deutsche Meisterschaft im Ringen sichern.
    Die GWP präsentiert euch aus Split, Kroatien: Sasa Keel.


    Dragonhearts Titel Match
    “The Wonderkid“ Jonny Storm (GBR) vs. Sasa Keel (HRV)


    Desweiteren werden bei “Spring Xplosion II“ zu bekannten Countryklängen wieder frische Äpfel durch die Luft fliegen. Wenn dies geschieht ist gute Stimmung garantiert. Denn alle wissen: Sobald in der Arena Countrymusik ertönt, kann nur ein Mann den Ring betreten: Farmer Joe.


    Außerdem hat die GWP sich wieder etwas neues und ganz besonderes in Kooperation mit einem professionellen Fotografen einfallen lassen. Es wird bei Spring Xplosion 2013 erstmals die Möglichkeit für Sofort-Fotos geben.
    ScipiX () aus Nürnberg wird euch auf Wunsch mit den Stars fotografieren und Ihr könnt wenige Minuten später das Foto in 10 x 15 cm auf Fotopapier entgegennehmen. Dies kostet nur 1,00 Euro pro Foto, welches im Anschluss gleich signiert werden kann.

    Flag Match / Pre Show komplett / Infos Wrestling-Training / Absage Sage


    Wie schon in der Überschrift zu erkennen haben wir heute einige Neuigkeiten für euch.


    Zuerst haben wir leider eine schlechte Nachricht.
    Leider hat “The Golden Rage“ Sebastian Sage seine aktive Wrestlingkarriere aus privaten Gründen beendet und kann daher im Mai nicht mehr für die GWP antreten. Dies kommt natürlich sehr überraschend.
    Jedoch respektieren wir diese Entscheidung und wünschen ihm für Zukunft alles Gute.


    Als nächstes möchten wir euch den eigentlich letzten Teilnehmer des Four Corners Flag Match bekannt geben.
    Dieser Wrestler trat schon einige Male in Roth an und ist es mittlerweile leid, jedes Mal ausgebuht zu werden und nicht den Respekt gezollt zu bekommen den er seiner Meinung nach als geilster, schlauester und bester Wrestler verdient hat.
    Daher hat er keine Lust mehr für das respektlose deutsche Volk anzutreten.
    Aus diesem Grund forderte Michael Isotov beim GWP Office einen Platz im Flag Match, um für sein Heimatland Russland anzutreten.
    Wer jetzt für Sebastian Sage für Deutschland antreten wird muss das GWP Office nun beraten. Sobald hier eine Entscheidung getroffen wurde werdet ihr es erfahren.


    Four Corners Flag Match
    "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR) vs. "The Untamable" Emil Sitoci (NDL) vs. Michael Isotov (RUS) vs. ???


    Wie bereits angekündigt wird es auch bei “Spring Xplosion II“ wieder eine Pre Show geben.
    Heute möchten wir euch dazu die Teilnehmer bekannt geben.
    Das Match wird hauptsächlich aus neuen, aufstrebenden Talenten bestehen, die sich in den letzten Wochen bei der GWP beworben haben. Dies sind Martin Brecher, welcher von Murat Bosporus trainiert wurde, Jonnie McRockfort, Diablo und Red Rage, welcher ja bereits bei der letztjährigen “Spring Xplosion I“ bei der GWP im Ring stand.
    Weitere Infos zu Ablauf und Beginn in Kürze!


    PreShow
    Martin Brecher (DEU) vs. Jonnie McRockfort (GBR) vs. Diablo (CHE) vs. Red Rage (DEU)


    Zu guter Letzt hier noch die wichtigen Infos für alle die am Wrestling-Training teilnehmen wollen.
    Geleitet wird dies durch Absolute Andy. Die Teilnehmergebühr beträgt wie schon beim letzten Mal
    50 €, welche direkt beim Trainer zu entrichten sind. Das Training findet von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Anmeldungen bitte per Mail an info@gwp-wrestling.de

    Three Way Dance bei SXII


    Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Steve Douglas behauptete, Mr. Wrestling V wäre die Zukunft des Wrestlings. Um dies zu beweisen, bat er das GWP-Office darum, einen passenden Gegner für V auszuwählen.
    Dieser Bitte kam das Office natürlich gerne nach, fand aber nicht nur einen, sondern gleich 2 Gegner.


    Den ersten Gegner hatten wir bereits vor einiger Zeit angekündigt.
    Es handelt sich hierbei um “The Gladiator“ Drake.


    Mr. Wrestling V und Drake werden es jedoch noch mit einem weiteren Wrestler zu tun bekommen.
    Dieser ist in der GWP kein Unbekannter. Bei “Spring Xplosion I“ trat er im ersten Aerial Xplosion Match gegen Jonny Storm an und bei NOD 2012 lieferte er sich eine harte Schlacht mit Jody Fleisch kreuz und quer durch die Mehrzweckhalle.
    Freut euch mit uns auf Tommy End.


    Damit kommt es bei “Spring Xplosion II“ zu folgenden Match:


    Three Way Dance
    Mr. Wrestling V vs. “The Gladiator” Drake (ITA) vs. Tommy End (NL)


    Desweiteren möchten wir euch heute noch die Kommentatoren des Abends bekannt geben,
    die für euch das Geschehen im Ring für die DVD kommentieren werden.
    Wie schon bei der letzten Show werden dies wieder “Wolverous“ und Oliver Raidt sein,
    die einen klasse Job gemacht haben und von den GWP-Fans sehr gut angenommen wurden.

    Weiterer Debütant auf dem Weg nach Roth


    Bei “Spring Xplosion II“ wird es im Ring der GWP zu einem weiteren Debüt kommen.
    Dieser Wrestler aus dem Vereinigten Königreich hat sich in der europäischen Wrestlingszene durch Auftritte in vielen Ligen bereits einen Namen gemacht.
    Außerdem trat er auch schon gegen Größen wie Jeff Jarrett, Doug Williams und Jake Roberts an und wrestlete ebenfalls schon gegen unseren amtierenden Champion Bad Bones.
    Er kann es nun kaum erwarten in den GWP-Ring zu steigen und seinen Gegnern das fürchten zu lehren.
    Freut euch mit uns auf John Moss.
    Gegen wen er im Mai antreten wird geben wir in den nächsten Wochen bekannt.


    Sichert euch jetzt eure Tickets für “Spring Xplosion II“
    Ihr bekommt diese an folgenden Stellen:


    GWP Online Shop:
    GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12
    (nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth*
    * zzgl. VVK-Gebühren


    M.A.Y.PA Discount, Hilpoltsteiner Str. 7, 91154 Roth


    Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach
    Öffnungszeiten: Mo - Sa: 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Tel. 09122-12303

    Der Gladiator kommt zur GWP


    Der nächste Teilnehmer bei "Spring Xplosion II" wird der erste Vetreter seines Landes in der GWP. Dieser Wrestler hat in seiner Heimat einen großen Namen und ist amtierender XIW Italian Champion. Bei der GWP wird er sein erstes Match außerhalb Italiens bestreiten. Er hat in der XIW bereits vor 11.000 Leuten gewrestled. Seine Trainer sind WWE Italian TryOut-Wrestler Fire Angel und WWE / WCW / ECW-Superstar Juventud Guerrera. Mit seinem 450° Splash und dem Drake Blaze will er seinen Gegner beim Auftaktevent 2013 der GWP zur Niederlage führen. Die Rede ist von "The Gladiator" Drake.


    Der XIW-Geschäftsführer Marcello Crescenti und XIW Italian Champion Drake haben ein paar Worte für die deutschen Fans, doch seht selbst:


    qqTuwT-0OvU


    Ob Drake seinen Italian Championship bis Mai verteidigen kann seht Ihr im offiziellen XIW YouTube-Channel () oder auf der exklusiven deutschen XIW Partnerseite WrestlingCorner.de ([XIW] DRAW TV Episoden (Sammelthread)


    Gegen wen "The Gladiator" bei "Spring Xplosion II" antritt, wird das GWP-Office in den nächsten Wochen entscheiden.

    GWP-Debütant trifft auf “National TV Superstar“


    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, wird sich der “National TV Superstar“ Karsten Beck
    auch bei “Spring Xplosion II“ die Ehre geben.
    Bereits bei NOD 2012 konnte er das Fatal Four Way Match für sich entscheiden.
    Durch diesen Sieg gestärkt, drängt er nun auf seine nächste Herausforderung.


    Die GWP suchte daraufhin einen würdigen Gegner für Beck und wurde in einem Wrestler fündig,
    der bei “Spring Xplosion II“ auch gleichzeitig sein Debüt feiern wird.
    Dieser Wrestler trat schon in diversen anderen deutschen Ligen gegen Absolute Andy, Dean Jazzman und Bad Bones an und kann es nun kaum erwarten, gegen Karsten Beck in den Ring zu steigen.
    Vielen Fans des europäischen Wrestlings ist der Name sicher vertraut.
    Die GWP freut sich, euch Aaron Insane präsentieren zu dürfen.


    Somit füllt ein weiteres Match die Card für “Spring Xplosion II“


    Singles Match
    Karsten Beck (DEU) vs. Aaron Insane (DEU)