Beiträge von Smacketdown

    Neue Matchart bei Spring Xplosion II – Erster Teilnehmer


    Die GWP hat sich für Ihren Frühjahrsevent wieder etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Erstmals in der Geschichte des europäischen Wrestlings wird es ein Four Corners Flag Match geben. 4 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern treten dabei gegeneinander an.
    Ziel ist es, als erster seine eigene Länderflagge zu erreichen, welche erhöht über den Ringecken thronen.
    Den ersten Teilnehmer in diesem Match wollen wir euch heute bekanntgeben.


    Dieser feierte bereits bei “Night of Decision 2012“ sein Debut bei der GWP und kann sich nun noch weiter behaupten. Für Deutschland wird niemand anderes als “The Golden Rage“ Sebastian Sage antreten.
    Die weiteren Teilnehmer werden im Lauf der nächsten Wochen bekannt gegeben.


    Four Corners Flag Match
    "The Golden Rage" Sebastian Sage (DEU) vs. ??? vs. ??? vs. ???

    Letzte Infos vor der Show und Offizielle


    Heute wollen wir euch noch einmal alle Infos zur Show zusammenfassen und die Offiziellen
    bekannt geben die an dem Abend anwesend sein werden.


    Zunächst erstmal die komplette Matchcard:


    GWP Night Of Decisions 2012
    am 13. Oktober 2012 in der Mehrzweckhalle in Roth


    Einlass: 17:30 Uhr
    Meet & Greet: 17:30 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr


    GWP World Championship
    Joe. E. Legend (CAN) (c) vs. “German Psycho” Bad Bones (DEU)


    WrestlingCorner.de Championship
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. “The Turkish Wrestling Machine” Murat Bosporus (TUR)


    Aerial Xplosion Match II – Falls Count Anywhere
    Jody Fleisch (GBR) vs. Tommy End (NLD)


    M.C. Logan (DEU) vs. “Golden Rage” Sebastian Sage (DEU)


    Farmer Joe (DEU) vs. Mystery Opponent


    Fatal-4-Way Match
    Michael Isotov (DEU) vs. “The National TV Superstar” Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. “The Romantic Egotist” CorVus (USA)


    Tryout Match
    Blaze (DEU) vs. Miguel Ramirez (MEX)


    Dragonhearts Championship
    “The Untamable” Emil Sitoci (NLD) (c) vs. “The Wonderkid” Jonny Storm (GBR)


    Außerdem wird ein Special Guest anwesend sein!
    Das Kommentatorenteam besteht aus Wolverous und Oliver Raidt.
    Als Ringrichter tätig sind an dem Abend Tassilo Jung und Florian Köhler.
    Durch die Show und das Meet & Greet wird uns Deutschlands bester Ringsprecher
    Thomas Giessen führen.


    Freut euch auf einen tollen, actiongeladenen Abend bei der besten bayerischen Liga.
    GWP – Alles andere ist nur Wrestling.

    Special Guest bei “Night of Decisions“


    Die GWP hat für ihre Fans und die, die es noch werden wollen, ein kleines Schmankerl parat.
    Bei “Night of Decisions“ wird es extra für die Fans vor Ort einen Überraschungsgast geben.
    Diese Person hat sich bereits durch viele Auftritte in den Ringen dieser Welt einen Namen gemacht
    und hat sich nun extra die Zeit genommen um für die Fans der GWP aufzutreten.
    Wer dies sein wird verraten wir euch an dieser Stelle nicht, da müßt ihr euch noch bis zum 13.10.12
    gedulden.

    Bauer sucht Herausforderung


    Ein mit erntefrischen Äpfeln gefüllter Blecheimer und Strohhut.
    Dazu die typische Countrymusik und fertig sind die Markenzeichen des beliebtesten Bauern
    des europäischen Wrestlings: Farmer Joe.
    Nach seinem Sieg im Match gegen Don Roid bei “Spring Xplosion“ sucht er nun bei “Night of Decisions“ eine neue Herausforderung.
    Damit es auch eine ganze besondere Herausforderung für unseren Farmer wird, hat sich das
    GWP-Office dazu entschieden einen Mystery Opponent gegen ihn antreten zu lassen.


    Wer es sein wird, das erfährt Joe erst unmittelbar vor seinem Match, denn das Geheimnis wird erst bei „Night of Decisions“ gelüftet werden.

    Izz Logan Time – Golden GWP Debut


    Wie versprochen wollen wir euch heute das nächste Match für “Night of Decisions” ankündigen.


    Zum einen wird dies ein Wrestler bestreiten, der bereits bei “Spring Xplosion“ sowohl in der
    Free For All Battle Royal, als auch im Four Corners Elimination Match teilnahm.
    Wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt handelt es sich hierbei um das noch ungeschlagene
    Monster der GWP: M.C. Logan.
    Bei “Night of Decisions“ will er jeden zerstören der sich ihm in den Weg stellt.


    Der erste, der seinen kreuzt, ist vielen von Euch als Wrestling-Kommentator Sebastian Hackl von
    Eurosport bekannt. Bei der GWP will er beweisen das er nicht Vintage ist, sondern die Zukunft von
    German Wrestling Promotion und diesem Business. Der Münchener machte dem GWP Office zu Beginn gleich klar, dass er zu dieser Promotion gekommen ist um sich Gold um die Hüfte zu schnallen.
    Gegen M.C. Logan wird “The Golden Rage“ Sebastian Sage versuchen seinen ersten Sieg in der GWP einzufahren.


    Das angekündigte Meet & Greet wird um 17:30 Uhr beginnen, wo auch gleichzeitig Einlass sein wird.
    Neu ist, das dieses Mal jeder mit gültiger Eintrittskarte Zutritt haben wird und nicht wie bisher nur Kategorie A.
    Damit haben alle Fans die Möglichkeit Autogramme von und Fotos mit den Wrestlern und Kommentatoren zu bekommen.

    Die absolute Titelverteidigung


    Das Match war hart und spektakulär. Sicher haben die Fans beim Street Fight zwischen
    Absolute Andy und Steve Douglas ein Match gesehen, welches für immer in die Geschichte des europäischen Wrestlings einging und zu einem der Must See des Pro Wrestlings wurde. Ein Match, das nur die GWP hervorbringen kann.


    Doch dies ist nun Vergangenheit. Blicken wir in die Gegenwart und die Zukunft.
    Noch schwer gezeichnet von der Schlacht sucht Absolute Andy bereits die nächste Herausforderung.
    Die Suche gestaltete sich nicht sonderlich schwierig für ihn, da es jemanden gibt, mit dem
    er noch eine Rechnung offen hat und diese möchte er nun bei “Night of Decisions“ begleichen.


    Seid gespannt gegen wen Absolute Andy seinen WrestlingCorner.de-Titel verteidigen wird.

    Ja so seh ich das auch... Punk brauch eigentlich keinen Manager, das kann er auch gut alleine... dennoch hätte es sicher einen gewissen Reiz...
    Zu Swagger würde ein Manager (wenn es denn nicht unsere tolle "Excuse Me" Tusse ist) sicher gut passen...


    Schlimmer find ich jedoch das Heyman kein kreativer Platz hinten den Kulissen angeboten wird... diese ständige Ablehnung versteht doch kein Mensch...
    Heyman ist meiner Meinung nach der beste Booker den es gibt und mit ihm, vorausgesetzt man läßt ihm den Freiraum, würden sicher die Shows besser werden..

    Jody Fleisch’s Apology


    Wie alle sicherlich noch wissen, konnte Jody Fleisch bei “Spring Xplosion” aus persönlichen
    Gründen nicht antreten.
    Daher möchte er sich hiermit bei allen Fans der GWP entschuldigen und verspricht bei
    “Night of Decisions“ eine Performance der Extraklasse hinzulegen.


    Die German Wrestling Promotion hat auch schon einen passenden Gegner für ihn gefunden.
    Denn wo ein Holländer ist kann der andere ja nicht weit sein.
    Nach seinem GWP Debüt bei der letzten Show wird es Tommy End nun mit dem nächsten
    Engländer zu tun bekommen.


    Die Fans erwartet hierbei sicherlich ein weiteres hochkarätiges Match und die Card von
    “Night of Decisions“ nimmt allmählich Formen an.


    Aerial Xplosion Match II
    Jody Fleisch vs. Tommy End

    Night of Decisions 2012 – Erste Infos und Main Event


    Spring Xplosion ist Geschichte.
    Harte Schlachten und große Technik-Fights wurden im Ring ausgetragen bis hin zum
    fulminanten Street Fight zwischen Absolute Andy und Steve Douglas.
    Dieser Abend wird den Fans sicher noch lange in Erinnerung bleiben.


    Doch nun wirft ein anderes Ereignis seine Schatten voraus.
    Am 13.10.2012 ist es wieder soweit. Bei “Night of Decisions 2012“ um 19:00 Uhr in
    der Mehrzweckhalle in Roth
    werden sicher so einige Entscheidungen im Ring gefällt
    die wegweisend sein werden.


    Den Weg zum Main Event hat sich bereits ein Mann geebnet, der bei “Spring Xplosion“
    in einem hart umkämpften No.1-Contenders-Match Big Van Walter besiegen konnte.
    Gestärkt von diesem Sieg ist er nun heiß darauf sich das GWP-Gold um die Hüften schnallen zu können.
    “The German Psycho“ Bad Bones wird an diesem Abend auf den amtierenden GWP World Champion
    Joe E. Legend treffen.


    Karten für “Night of Decisions“ sind bereits unter erhältlich.

    “Roth Streetfight“-Update: Title vs. Title


    Letzte Neuigkeiten erreichen uns kurz vor “Spring Xplosion” zum “Roth Streetfight“.
    Ein weiterer Titel wird bei diesem Match auf dem Spiel stehen.
    Steve Douglas meldete sich beim GWP-Office und forderte, das Absolute Andy seine
    Deutsche Wrestlingmeisterschaft beim Streetfight aufs Spiel setzt.
    Daraufhin wurde Andy vom Office kontaktiert und mit der Forderung von “The Vision“ konfrontiert. Absolut sicher, das Match für sich zu entscheiden, stimmte er der Titelverteidigung zu.


    Somit heißt es beim “Roth Streetfight“ Title vs. Title!
    WrestlingCorner.de Titel vs. Deutsche Meisterschaft


    Wie ihr seht bleibt es weiterhin spannend und actiongeladen, das solltet ihr euch nicht
    entgehen lassen!

    Free For All Battle Royal - Teilnehmer komplett


    Heute wollen wir euch, wie letzte Woche versprochen, die restlichen Teilnehmer der Free For All Battle Royal bekannt geben. Neben den bereits angekündigten Stars werden folgende Athleten das Match komplettieren: Don Roid, Bam, Bernd Föhr, Emil Sitoci und Jonny Storm. Somit stehen alle Teilnehmer fest, die um die erste Rother Stadmeisterschaft kämpfen werden.


    Free For All Battle Royal


    Boombastic
    M.C.Logan
    Farmer Joe
    Chris Colen
    Dean Jazzman
    Bad Bones
    Don Roid
    Bam
    Bernd Föhr
    Emil Sitoci
    Jonny Storm


    Nochmals möchten wir euch darauf hinweisen, dass diese Battle Royal bereits im Vorfeld zu "Spring Xplosion" um 17.15 Uhr startet und der Eintritt hierzu kostenlos ist. Hierzu müsst Ihr euch lediglich mit einer E-Mail an shop@gwp-wrestling.de anmelden. Tickets sind noch verfügbar. Personen die bereits ein Ticket für die Hauptshow besitzen, haben freien Zutritt und brauchen sich nicht extra anzumelden.


    Seid gespannt, wer den Pokal gewinnen wird.

    Austrian Invasion / Four Corners-Update


    Es wird Rot-Weiß-Rot bei der GWP. Neben Chris “The Bambikiller“ Raaber sind noch zwei weitere
    Österreicher auf Weg zu “Spring Xplosion“.
    Der erste der beiden nahm bereits bei der GWP Show “Spring Attack“ an der Battle Royal teil und etablierte sich, auch durch zahlreiche Auftritte in anderen Ligen, zu einer festen Größe im europäischen Wrestling.
    Chris Colen hat sowohl als Single, als auch als Tag-Team Wrestler schon einige Erfolge feiern können und ist nun heiß darauf bei “Spring Xplosion“ einen weiteren Sieg einzufahren.


    Sein Gegner stammt ebenfalls aus Österreich und feiert sein Debut bei der GWP.
    Trainiert von Chris “The Bambikiller“ Raaber trat Franz Dynamite bereits in einigen Ligen dieser Welt auf und konnte so schon einige Erfahrung sammeln.
    Diese wird er nun in einem Match gegen Chris Colen unter Beweis stellen.


    Damit wächst die Card für “Spring Xplosion“ um ein weiteres Match:


    Chris Colen vs. Franz Dynamite


    Auch zum Four Corners Tag Team Elimination Match gibt es Neuigkeiten.
    2 Wrestler haben sich zusammen geschlossen um das Match für sich zu entscheiden.
    Michael Isotov ist die Tag Team-Szene schon durchaus vertraut, tat er sich doch schon in der Vergangenheit mit Wrestlern wie Big Van Walter oder Karsten Beck zusammen.
    Sein Partner ist ebenfalls kein Unbekannter in der Wrestling-Welt.
    Dieser trat bereits unter anderem in den USA und in Japan auf und verzeichnet aktuell größere Erfolge in Europa.
    Tommy End wird zusammen mit Michael Isotov im Four Corners Match auf die Brothers of Doom treffen.
    Die beiden letzten Tag Teams werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.


    Four Corners Tag Team Elimination Match
    The Brothers of Doom vs. Michael Isotov / Tommy End vs. ??? vs. ???

    Battle of the Wrestling-Titans


    Wie bereits in den letzten News angekündigt, hatte Big Van Walter schon einen Gegner im Visier.
    Dazu suchte er sich natürlich kein Fliegengewicht aus, sondern jemanden, der es kräftemäßig
    mit ihm aufnehmen kann.
    Seine Wahl fiel auf einen Wrestler, den er nicht zweimal fragen musste ob er sich eine Schlacht
    mit ihm im Ring liefern möchte.
    “The German Psycho“ Bad Bones kann es kaum erwarten gegen Walter anzutreten.


    Dies wird aber nicht nur ein normales Match sein. Die GWP hat sich dafür noch eine
    Special Stipulation ausgedacht. Walter und Bones werden dabei den No.1-Contender um den GWP World Heavyweight Titel unter sich ausmachen.
    Somit ist die Card für “Spring Xplosion“ um ein weiteres Match reicher.


    No.1-Contenders Match for the GWP World Title
    Big Van Walter vs. “The German Psycho” Bad Bones

    Kühe, Schweine, Farmer Joe / Update zum Roth Streetfight


    Bei “Spring Xplosion“ werden für die meisten Fans vertraute Countryklänge
    durch die Mehrzweckhalle schallen und Äpfel quer durchs Publikum fliegen.
    Der nächste Teilnehmer verbreitet stets gute Laune und ist überaus beliebt.
    Bei “Brawl in the Fall“ unterlag er zwar im Halbfinale des WrestlingCorner.de-Titelturniers
    Steve Douglas, was ihn aber nicht daran hindert bei “Spring Xplosion“ erneut seine
    gute Laune zu versprühen.
    Wie schon in der Überschrift zu lesen handelt es sich hierbei um Farmer Joe.


    Viele von euch werden sich sicherlich fragen wie es um den Roth Streetfight steht,
    nachdem ja wie ihr alle wisst, Steve Douglas bei GSW “TEN“ seine aktive Karriere beendet hat.
    Da er die Zusage zum Match bei “Spring Xplosion“ aber schon vor der GSW Veranstaltung gab,
    wird er seinen zugesicherten Part erfüllen und noch ein wirklich letztes Mal bei der GWP antreten.
    Zu diesem Match erwartet uns noch in naher Zukunft eine Videobotschaft von Absolute Andy, der
    Steve Douglas noch einiges zu sagen hat. Seid gespannt!

    A Storm is coming to “Spring Xplosion“


    Was wäre ein echter GWP-Event ohne Highflyer. Sorgen diese doch jedes Mal für spektakuläre Moves im Ring.
    Das Highflying-Action auch bei “Spring Xplosion” nicht fehlen darf ist natürlich auch der GWP bewusst.
    Somit möchten wir euch heute einen Mann präsentieren, der bisher bei jeder Show der German Wrestling Promotion dabei war und die Fans bisher immer begeistert hat.


    Bei “Brawl in the Fall“ im Oktober 2010 konnte er einen Sieg im WrestlingCorner.de-Titel Turnier gegen Matt Cross einfahren, scheiterte aber jedoch an seinem späteren Turniergegner Steve Douglas.
    Dies hält ihn natürlich nicht davon ab bei “Spring Xplosion“ erneut Vollgas zu geben um einen Sieg
    davonzutragen.


    Freut euch zusammen mit der GWP auf “Wonderkid“ Jonny Storm.

    Gegner für Murat Bosporus bekannt


    Lange war es still um die Open Challenge, die Murat Bosporus für seinen Dragonhearts-Titel ausgesprochen hatte. Doch jetzt meldete sich ein Mann, der durchaus in der Lage ist, Murat gefährlich zu werden und den Titel zu erringen. Der gebürtige Niederländer hat sich bereits in einigen europäischen Wrestling-Ligen einen Namen gemacht und konnte schon so manchen großen Titel erringen.


    Erfahrungen im GWP-Ring hat er bereits seit 2006, wo er in der Debüt-Show "Spring Attack" in einem Tag-Team Match antrat. Als er von Murat´s Open Challenge erfuhr, witterte er sofort Titel-Luft und kann es kaum erwarten um den Dragonhearts-Titel anzutreten.
    Die Rede ist von keinem geringeren als "Tremendous" Emil Sitoci.


    Somit wächst mit diesem Match die Card für Spring Xplosion weiter an.


    Dragonhearts Championship Match


    Murat Bosporus (c) vs. "Tremendous" Emil Sitoci