Beiträge von Roach

    beigreif einer eure reaktionen... da scheint man vllt doch mal auf die fans zu hören und trotzdem wird sich wieder beschwert.
    daniel bryan ist over wie sau und genau so jemand sollte im main event des größten ppvs des jahres stehen und nicht vinces golden boy der noch grün hinter den ohren ist. So scheinen das ja auch die meisten leute zu sehen, aber in diesem board scheint es ja momentan cool zu sein die Internet Fans (lächerlicher Begriff, da wohl die mehrheit der fans an online diskussionen teilnimmt) schlecht zu reden.

    NEW – European Championship Wrestling “Hoch Explosiv IV”
    Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
    Datum: 04. Oktober 2014


    Der Abend begann mit Alex Wright, der die Veranstaltung zum 5. Geburtstag einleitete und die Fans begrüßte.


    1. Match
    6 Men Tag Team Match


    BAM, Insane Killer & Red Rage gewannen gegen Felix Reiter, Veit Müller & Boombastic via Pin an Reiter durch BAM nach einem Death Valley Driver


    2. Match
    Mask vs. Mask Match


    Miguel Ramirez gewann gegen Cruel Agility nachdem er ihm die Maske herunterriss
    Nach dem Match kam Martin Casaus heraus und attackierte Miguel Ramirez und Cruel Agility. Er ließ sich ein Mikro geben, stellte sich vor und beleidigte das Publikum.


    3. Match
    NEW World Title #1 Contenders – Singles Match


    Mike Skull gewann gegen Demolition Davies via Pin nach einem Piledriver


    Nun sollte es zum Match zwischen Johann Schuster und Zacharias Falk, mit Special Referee Jessy Jade kommen. Das Match fand jedoch gar nicht erst statt, da Jessy Jade von Maria attackiert wurde. Jessy Jade sprang danach einen Crossbody nach draussen auf Big Brother Steve & Maria, während Zacharias Falk mit Johann Schuster brawlte. Nachdem Maria, Steve und Jade allesamt Backstage gerannt waren, schlug Falk im Ring Schuster KO und setzte ihm seine Jessy-Maske auf. Nachdem Falk noch ein wenig mit Schuster “gekuschelt” hatte, machten BAM, Red Rage & Tommy Blue Eyes den Save und vertrieben den “Stalker”.


    5. Match
    Street Fight


    Juvenile X (w/ Walandi) gewann gegen T-K-O via Pin nach dem Double Foot-Stomp
    - T-K-O hatte bereits seinen Finisher gezeigt und zum Cover angesetzt. Dieses wurde aber von Walandi unterbrochen. T-K-O widmete sich daraufhin Walandi, was Juvenile X zum Sieg nutzen konnte.


    6. Match
    Singles Match


    Adrian Severe gewann gegen Martin Casaus und Marius Al-Ani via Pin an Casaus nach einem Frog Splash
    Nach dem Match zeigte sich Al-Ani als schlechter Verlierer und attackierte Severe.


    7. Match
    Singles Match


    Georg “Schorschi” Gwärch gewann gegen V.I.P via Pin, nachdem V.I.P einen Submission-Move ansetzte, dabei aber seine Schultern auf der Matte hatte
    Als V.I.P nach dem Match noch mit einem Stuhl zuschlagen wollte, bekam er von Schorschi einen Stunner verpasst.


    8. Match
    Singles Match


    Eric Jaschke gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach einem Low Blow
    - Cash Crash kam heraus und zog den Referee aus dem Ring als Tommy Blue Eyes ein Cover angesetzt hatte. Jaschke nutzte die Ablenkung zu einem Low Blow, gefolgt von seinem Finisher.


    9. Match
    New World Heavyweight Championship
    Tables, Ladders & Kendosticks Match


    “The Arabian Star” Hakem Wakuur gewann gegen Mexx (c) und Scotty Saxxon via Stipulation, nachdem er den Titel als erstes abhängen konnte –> Titelwechsel!


    Stefan Matern verabschiedete die Fans und dankte für die großartige Stimmung im ausverkauften Hotspot!



    Bei Sänger handelt es sich um Tobi Morse von H2O, der ebenfalls guest vocals aufnimmt . Cm Punk kommt auch in H2Os Musikvideo zum Song "Nothing To Prove" vor.


    Zitat

    We just sang on a dope new @madballnyc song today @hoyaroc357 @mittsmadball thanks for the help @toddsplanet @xchadballx & CM for your back ups! #MyArmor #SmallPlanetStudios #HardcoreLives

    Zitat

    Im Jahr 2007 unterschrieb Colton einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) und wurde zuerst bei Ohio Valley Wrestling (kurz OVW) eingesetzt, wo er am 23. Mai 2007 debütierte. [...] Am 12. August 2008 debütierte er als Scotty Goldman bei SmackDown. [...] Im Februar 2009 wurde Colton aus der WWE entlassen.


    Quelle: Wikipedia.de


    doch, nur halt unter andrem namen und nicht gerade erfolgreich :P

    WWE Championship – Six Man Tag Team Match (If a Member of The Legacy gets the Pinfall, Randy Orton wins the WWE Championship)


    Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)



    World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match


    John Cena (c) vs. Edge




    ECW Championship


    "The All-American American" Jack Swagger (c) vs. Christian




    "I Quit"-Match


    Jeff Hardy vs. Matt Hardy




    Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat




    CM Punk vs. Kane




    -----




    Zusatzfrage 1:




    Wird der "Punjabi Playboy" The Great Khali beim "The Khali Kiss
    Cam"-Segment seine Traumfrau "Santina" endlich küssen können? Ja / Nein




    Zusatzfrage 2:




    Wird CM Punk seinen MitB-Koffer bei Backlash 2009 eincashen? Ja / Nein

    Das hört sich nach einer sehr guten raw ausgabe an und ich freue mich echt das wir jericho demnächst bei smackdown sehen denn dann kann er dort endlich mal zeigen was er im ring und am mic drauf hat.Für smackdown ist das mit sicherheit sehr gut.Was mich an dieser ausgabe nervt ist der mist mit santino denn den will ich nach der battle royal am besten nie wieder sehen.Außerdem bin ich froh das big show gegen rey gewonnen hat denn ein sieg für rey wäre einfach noch lächerlicher gewesen als die ganzen siege gegen kane,knox und jbl.


    für dich hört sich auch echt alles gut an xD ich finds lächerlich das bis auf 2 matches alle andren nur auf unter 6 minuten kommen, man hätte HHH vs Randy und Cena vs Y2J n bissl kürzer machn solln und dafür die andren länger. der santina angel wirkt für mich auf dem papier lächerlich und chavo wird echt gott erbärlich dargestellt. Das man das match kane vs punk 2 mal macht und beide mal das finish verkackt wird find ich richtig übel

    Seether
    Papa Roach
    Trapt
    Bring me the Horizon
    I killed the Prom Queen
    Silverstein
    Jimmy Eat World
    Disco Ensemble
    Ice Nine Kills
    Stone Sour
    Metallica
    Slipknot
    Aiden
    AFI
    As I Lay Dying
    From First To Last
    Funeral for a friend
    Underoath
    Die Ärzte
    Paramore
    The Used
    Nirvana
    From Autumn To Ashes
    Peter Fox
    Senses Fail
    Bleeding Through
    Eternal Lord
    Atreyu
    William Control
    The Red Shore
    Last Angels
    The Prodigy
    Bayside
    Alesana
    Rise Against
    Faith No More
    Inhale Exhale
    Maroon
    Heaven Shall Burn
    Escape The Fate

    1.Bring Me The Horizon - Suicide Season
    2.Disco Ensemble - Magic Recoveries
    3.Metallica - Death Magnetic


    Ich muss das ganze nommal ändern ^^


    1. Seether - Finding Beauty In Negative Spaces und William Control - Hate Culture
    2. Peter Fox - Stadtaffe und Metallica - Death Magnetic
    3. BMTH - Suicide Season


    so etz passts :D