Beiträge von Melzi

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie schon gesagt wurde, könnte man das Ganze auch bei einer Euroshow machen. Die sind ja eh meistens am Wochenende und dann könnte man sich auch früher treffen und erst ein kleines Usertreffen machen und anschließend zusammen die Show genießen ;)

    Soweit ich informiert bin, hat der gute Nick seine "Wrestlingkarriere" schon wieder an den Nagel gehängt und konzentriert sich jetzt auf den Rennsport. ;)

    Legend vs. Legendkiller
    Hulk Hogan vs. Randy Orton
    Tipp: Hogan :(



    WWE Championship Match
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Tipp: Esge




    WWE World Heavyweight Championship Match
    King Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Batista
    Tipp: Batista



    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Vince McMahon & Shane McMahon


    Tipp: DX


    I Quit Match
    Mick Foley vs. Ric Flair


    Tipp: Flair



    ECW World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) (w/ Paul Heyman) vs. Sabu
    Tipp: Big Show



    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero


    Tipp: Rey



    Mögliche Matches


    WWE US Championship - Triple Threat Match
    Finlay (c) vs. Bobby Lashley vs. William Regal
    Tipp: Lashley


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. KC James & Idol Stevens
    Tipp: London & Kendrick


    WWE Intercontinental Championship Match
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Kane


    Tipp: Johnny Nitro

    Sagt die eine Flasche zur anderen:" Du, ich fühl mich heute irgendwie so leer." daraufhin die andere:" Wenn das mal mein einziges Problem wäre...mir steht das Wasser gerade bis zum Hals."


    (Witz der Marke Eigenbau ^^)

    Komme aus Coburg, nettes kleines Städtchen, das aber angeblich der zweitgrößte Drogenmarkt Deutschlands ist und wo die besten Bratwürste herkommen sollen...ich bezweifle beides :D

    So, mal wieder ein paar Bildchen von mir:



    (DJ Q-Ball und meine Wenigkeit)



    (ich, DJ Q-Ball und meine Freundin Silvia)



    (Lüpüs Thünder und ich)


    Merkt man, dass die Bloodhound Gang Konzerte mehr als erfolgreich und lustig waren (nicht zuletzt Dank einer Flasche Wodka *rotwerd*)? :D

    Je öfter ich die Sendung schaue, desto sympathischer werden mir die "Hogans". Weiss auch nicht warum...könnte daran liegen, dass der jüngste Spross nicht mal soooooo übel aussieht, aber der ist ja leider noch so jung *lol*

    ACW Verletzten-Update
    (01.08.2006)An dieser Stelle möchten wir auf den aktuellen Stand der ACW Verletztenliste eingehen und über mögliche Rückkehrer in nicht allzulanger Zukunft spekulieren.


    Kong:
    Derzeit kämpft Kong noch mit einigen Rückenproblemen, welche er vor seiner Rückkehr in den ACW Ring in den Griff bekommen möchte. Der "Madenmann" wird aber, so wurde es berichtet, bei Summer Heat 2006 anwesend sein, wenn auch nicht aktiv an der Show teilnehmen. Eine Rückkehr kann bis zum Herbst oder Ende des Jahres erwartet werden.


    Kosta Kaperdos:
    Beim Griechen sieht es alles andere als gut aus, bzw. darf ein Comeback in allzu ferner Zukunft nicht erwartet werden. Nach seinem komplizierten Armbruch bei Wrestling Challenge I im Kampf gegen Toby Nathland, sowie einer ebenso komplizierten Operation wurde "Double K" eine Stahlplatte in den Arm eingesetzt. Diese musste nach einigen Entzündungen im Arm wieder entfernt werden. Trotz alledem schmerzt der Arm noch und ist relativ anfällig gegen Entzündungen. Leider eine sehr langwierige Prozedur und wir hoffen auf ein baldiges Comeback des einstigen Junior-Champions !!


    Mr. Arrogance:
    Der arrogante Mannheimer musste sich, nachdem sich sein damaliger Personal Trainer Bad Bones bei Wrestling Challenge V von ihm trennte, mit einer Knieverletzung herumplagen. Van Miller unterzog sich während seines Ausfall einer Operation, welche nach Aussagen seiner Ärzte sehr positiv verlaufen ist. Derzeit befindet sich Mr. Arrogance im Aufbautraining für ein grandioses Comeback bis Ende 2006 / Anfang 2007 !! Bei Summer Heat 2006 am 26. August möchte van Miller, ebenso wie Kong, anwesend sein.


    Simon LaVey:
    Nach zwei recht positiven News (Kong/Mr. Arrogance) kommt mit Simon LaVey, neben Double K, leider die zweite negative Nachricht auf eine baldige Rückkehr. Der junge "Hotshot" aus Göppingen muss weiterhin aufgrund seiner Schulterverletzung, welche er sich ebenfalls bei Wrestling Challenge V zuzog, pausieren. Derzeit verbietet das ACW Office ihm unter Schmerzen und vor der überfälligen Operation in den Ring zurück zu kehren. Dabei könne das einstige Mitglied der "ACC" (Anarchy Chaos Crew) es eigentlich kaum erwarten, seinen damaligen Partner Bam, in die Finger zu bekommen, von dem Simon sich verraten fühlt, nachdem Bam die "ACC" fallen liess und sich an die Seite seines Menthors Mr. Boombastic stellte. Solange jedoch LaVey die Schulterverletzung nicht, wie nötig, behandeln liesse und sich im Aufbautraining fit für eine Rückkehr mache, ist ein Comeback ausgeschlossen.

    Quelle:

    Zitat

    Original von Snitsky
    Und Nick scheint der einzige noch recht normale in der Familie Hogan zu sein!


    Naja, teilweise scheint der sich aber auch für Bam Magera oder sonstwen zu halten, wenn er seine "Streiche" spielt...

    Oh mein Gott...:D


    EDIT: Cannonball Grizzly und Slash Power waren heute auf ProSieben bei Extreme Activity zu Gast und haben Oli P. "eins auf die Mütze gegeben" ^^

    ACW SummerHeat 2006
    Datum: 26.08.2006
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: Tickets für Wrestling: EUR 3,00
    Einlass: 15:00 Uhr
    Beginn: 15:00 Uhr

    Grillfest und Rahmenprogramm ab 15 Uhr, Beginn der Kämpfe ab 18.30 Uhr

    Bisher wurden noch keine Matches angekündigt.


    Quelle: