Beiträge von Striker

    1)
    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    2)
    WWE Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels


    3)
    Battle of the Billionaires
    Hair vs. Hair Special Referee Match
    Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
    ECW World Champion Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Armando Estrada & Vince McMahon)


    4)
    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs.
    Mr. Kennedy vs. Randy Orton


    5)
    8 Men Tag Team Match
    The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) vs. The New Breed
    (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker)


    6)
    Kane vs. The Great Khali


    7)
    WWE United States Heavyweight Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter (M.V.P)



    WWE Womens Championship
    Lumberjill Match
    Melina ©
    vs. Ashley Massaro

    Ich kopiere mal aus einem anderen Forum.


    "Großer Aufruf an alle , weitergeben in den anderen Wrestlingforen , wenn der Great Khali kommt alle den Rücken zum Ring , den Entrance nicht betrachten , einfach ignorieren , dann wacht WWE auf"


    Obs nun wirklich ernst gemeint war kann ich nicht genau sagen.


    Aber "Geil" wäre es auf jeden fall wenn man sich mal so vorstellt, dass sich alle wo um den Ring stehen sich aufeinmal umdrehen würden. Wäre schon nen geiler Gedanke.


    Gruss :]

    Das muss eine "geile" Raw Show gewesen sein, habe mir mal bei WWE die Video ausschnitte angeschaut war echt Klasse und das beste natürrlich mit The Rock, wäre echt genial wenn er zumindest bei WM 23 wieder da wäre aber ich hoffe mal das es dan zu einer Fehde kommt und wir ihn wenigst danach noch en paar mal sehen dürfen;). Und was ich noch Klasse finde ist das JBL wieder in den Ringsteigen wird und was mich freut das Benoit nun wirklich zu Raw kommt und ein Match gegen Cena bestreitet.

    Für Benoit wird es sicherlich von Vorteil sein aber damit geht dem SD! Roster wieder ein wichtiger man verloren. Aber er wurde ja kaum noch eingesetzt wenn man das sosieht es eigentlich egal Aber solange es Benoit hilft finde ich es natürlich gut aber trotzdem frage ich mich Langsam wirklich ob es nicht sinnvoller wäre den Rostersplit aufzulösen. Also dies ist zumindest meine Meinung.

    Naja ich glaube viele wissen es nicht bzw. haben es wohl nicht mitbekommen aber gestern Nacht lief der Film Ready To Rumble auf ProSieben. Nun mal eien Frage an euch wie findet ihr den den Film so? Postet einfach mal was zu Ready To Rumble :].

    Ich habe es verpasst:D da ich es total vergessen habe, aber ich finde es gut das es nun auf dem DSF ausgestrahlt wird, finde es auf einer seite vieleicht bissi "doof" da es an einem Wochende kommt bzw. um 22 Uhr, da wäre mir eine andere Zeit lieber gewesen aber wenn es gute Zuschauerquten bringt und es so dem Wrestling in Deutschland helfen kann ist es doch gut:). Immernoch besser als unter der Woche nachts erst um 0.00 Uhr wo man am nächsten Tag schule hat. So werde ich es mir bestimmt mal wieder reinziehen!

    Hm, wieso immer einen Satz?;) Nein, nur einen PPV schreiben ist doch bissi doof oder nicht?;), wenn sollte man beweißen das man es verdient zu Gewinnen;). Kannst dich ja mal bei mir melden, da könnte ich dir "Fantasy Wrestling" nochmal bissi genauer erklären*gg*


    Gruss

    So sehe ich das auch, deswegen finde ich am Anfang einen Rostersplit noch nicht gut, darüber kann man doch reden wenn man genug Members und aktive hat da ich schon in vielen Ligen erlebt habe das bei jedem Brand z.b nur 10 Members waren und dan die Liga den bach herunterging

    Nun möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben, zu so einer Fantasy Liga gehört schon viel dazu und am meisten Aktive Member, den ohne aktive Member kommt man nicht weit, ich hatte selbst schon die ein oder andere Liga geführt bzw. mitdran gearbeitet, dies nimmt auch viel Zeit in anspruch. Wenn ihr wirklich eine machen wollt, wäre ich bestimmt dabei, aber ich bin ersteinmal für keinen Rostersplit! Man kann ja z.b einmal eine Raw dan wieder eine SD! Show machen aber ich bin gegen einen Rostersplit! Die nächste Frage wollt ihr den eine Sim, RP oder Posting Liga machen?


    Gruss.

    Nach der Heutigen Raw Ausgabe bin ich wirklich gespannt wie es nun weiter geht, vieleicht dürfen wir was erwarten wo man imoment nicht dran denkt bzw. träumt, ich z.b habe heute auch nahc der Raw Show schon die einen oder anderen Ideen :D Also ich bin wirklich gespannt.

    Shawn Michaels gab im Ring bekannt das der Undertaker nach seinem Royal Rumble Sieg entscheiden könne gegen welchen Superstar er ein Titelmatch bei WrestleMania bestreiten wird. Entweder John Cena, Batista oder Lashley. Doch HBK möchte Champ werden und könnte sich daher dort gut ein Titelmatch gegen John Cena vorstellen. Cena´s Musik ertönte und der Champ kam zum Ring und könnte sich ebenfalls ein Match gegen HBK vorstellen, doch diese Entscheidung liege beim Taker. Nur etwas später kam Edge hinzu und verlangte ein Titelmatch, doch nicht nur er sondern auch Randy Orton lies sich blicken und meinte eher ein Titelmatch verdient zu haben. Plötzlich war Mr. McMahon auf dem Titantron zu sehen und dieser kündigte den RAW Main Event an: Edge & Randy Orton müssen ihre Tag Team Titel gegen Shawn Michaels & John Cena verteidigen.



    1. Match
    The World's Greatest Tag Team besiegten Cryme Tyme nachdem Haas einen DDT gegen JTG zeigte



    Melina bedankte sich bei Mr. McMahon umarmte diesen und ging davon. The Coach war dann zu sehen und erklärte für die Feier bereit zu sein. Mr. McMahon verglich sich dann noch mit Mutter Theresa, Ghandi und Desmond Tutu.



    2. Match
    Melina besiegte Maria



    Backstage traf Shawn Michaels auf Todd Grisham dieser einige Fragen hatte. HBK respektierte Cena als Tag Team Partner allerdings sei dieser kein Triple H.



    Melina unterhielt sich mit Super Crazy bis Mickie ebenfalls auftauchte. Beide Diven stritten sich und es entstand ein Catfight. Nitro trennte beide voneinander.



    Backstage unterhielt sich Edge mit Cade & Murdoch. Cade meinte das Orton einfach nur überbewertet wird, doch Edge sagte dazu das Randy ein perfekter Partner sei.



    3. Match
    Umaga besiegte Val Venis nach dem Samoan Spike



    Nach dem Match kam Vince McMahon mit Cowboy Hut zum Ring und beleidigte erst einmal die texanischen Fans. Anschließend bedankte er sich jedoch bei den Fans, da diese ihm schließlich zum Billionär machten. Daher hat Vince auch ein Geschenk für die Fans und zwar darf einer von Ihnen neben ihm im Ring stehen. Vince suchte sich dann eine junge attraktive Lady aus...Etwas später präsentierte Vince uns dann sich selbst auf dem Muscle & Fitness Magazin. Plötzlich ist dann aber der echte Donald Trump auf dem Titantron zu sehen und dieser sorgte nach einer Klarstellung über das was die Fans sehen möchten, natürlich kein Vince dafür das es Geldscheine in der Halle regnete. Vince meinte das es sein Geld sei, schließlich mietete er die Halle und ging verärgert davon.



    Coach entschuldigte sich über das Vorgehen von Donald Trump bei Mr. McMahon, doch dieser war so sehr verärgert darüber und verschwand in seiner Limousine.



    4. Match
    Carlito (w/ Torrie Wilson) & Super Crazy besiegten Chris Masters & Kenny Dykstra nach dem Backcracker von Carlito gegen Masters



    Todd Grisham interviewte Orton dieser machte klar das der Tag Team Titel Sieg zusammen mit Edge eines seiner Karriere Highlights war... Heute Abend möchte Orton gewinnen und Tag Team Champ bleiben.



    5. Match
    WWE Intercontinental Championship
    The Great Khali besiegte Jeff Hardy (c) via Countout nachdem Jeff ausgezählt wurde


    Wieder einmal wird Vladimir Kozlov interviewt...


    Flair und Cena unterhielten sich und der Champ könnte sich gut vorstellen den Tag Team Titel mit Shawn Michaels zu halten. Doch Flair gab Cena einen wichtigen Hinweis und zwar sollte dieser aufpassen. Michaels könnte ihm nach dem Match den Superkick verpassen, schließlich hat HBK es auf ein Titelmatch bei WrestleMania abgesehen.



    6. Match
    WWE World Tag Team Championship
    Shawn Michaels & John Cena besiegten Randy Orton & Edge (c) nach dem FU gegen Orton - TITELWECHSEL!


    Sieger und Neue WWE Tag Team Champs: Shawn Michaels & John Cena


    Nach dem Match kam es zwischen Cena & HBK zu einem Staredown. Plötzlich ertönte die Musik vom Undertaker und dieser war anschließend auf der Rampe umringt mit Feuer zu sehen. JR denkt das der Taker aufgrund Cena´s Titel gekommen sei. Mit diesen Szenen endete die aktuelle RAW Ausgabe.


    @WWE-Germany

    Und Hier die Card:


    1)
    SD!-Main Event-Match
    Bastista(c) v.s Mr. Kennedy


    2)
    RAW Main Event Match:Last Man Standing Match
    John Cena(c) vs. Umaga


    3)
    ECW Title Match
    Lashley(c) vs. Test


    4)
    Hardys vs. MNM


    5)
    Royal Rumble Match


    1. Shelton Benjamin
    2. Chris Benoit
    3. Carlito
    4. Super Crazy
    5. Tommy Dreamer
    6. Kenny Dykstra
    7. Edge
    8. Finlay
    9. Ric Flair
    10. Chavo Guerrero
    11. Jeff Hardy
    12. Matt Hardy
    13. Gregory Helms
    14. Hardcore Holly
    15. Kane
    16. The Great Khali
    17. King Booker
    18. Chris Masters
    19. Shawn Michaels
    20. The Miz
    21. Johnny Nitro
    22. Randy Orton
    23. Montel Vontavious Porter
    24. CM Punk
    25. Sabu
    26. Sandman
    27. Kevin Thorn
    28. Undertaker
    29. Rob Van Dam
    30. Viscera


    (Hab vor 0.00 Uhr statt Batista auf Kennedy getippt

    Hier die Ergebnisse vom 18 Spieltag, Sonntag Spiele werden Nachgetragen ;).


    18. Spieltag
    26.01.2007, 20.30

    Dortmund - FC Bayern 3:2

    27.01.2007, 15.30

    Bielefeld - HSV 1:1

    Frankfurt - Schalke 04 1:3

    Nürnberg - VfB Stuttgart 4:1

    Cottbus - M'gladbach 3:1

    Bochum - Mainz 0:1

    Hertha BSC - Wolfsburg 2:1

    28.01.2007, 17.00

    Aachen - Leverkusen

    Bremen - Hannover