Beiträge von Striker

    Oh Nein oder?! Mein Fave Wrestler wo sich schon seit letztem Jahr in mein Herz gebracht hat will Zurücktreten, einfach nur kacke aber ich hoffe das er bald wieder zurückkommt.


    JBL = Wrestlinggod

    Zitat

    Original von ToFu
    Fu Wer???


    Also ob Funaki nun verletzt ist oder nicht kann der Show an sich egal sein. Natürlich ist es immer schlimm, wenn sich jemadn verletzt, aber der Show an sich kann es doch ziemlich egeal sein!


    Eben, so ählnich sehe ich es auch aber Funaki wird fast eh nie in den A-Shows eingesetzt, aber trotzdem Wünsche im Gute Besserung.

    Hm es gibt sicherlich viele oder wo man mal wieder sehen möchte hier mal meine, wenn ihr es genau wissen wollt :D.


    Monty Brown vs Rob Van Dam
    Monty Brwon vs Edge
    Terry Funk vs Mick Foley
    Kurt Angle vs The Rock
    Kurt Angle vs Stone Cold Steve Austin
    Kurt Angle vs Stone Cold Steve Austin vs The Rock vs Randy Orton
    Kurt Angle vs Hulk Hogan
    Abyss vs Undertaker
    Abyss vs Kane
    A.J. Styles vs Rey Mysterio
    A.J. Styles vs Rey Mysterio vs Ultimo Dragon vs Psicosis
    The Rock vs Shawn Michales


    Sorry sind zwar ein bissle viele :D aber so wisst ihr nun mal alle fast :D.

    Ich bin mal gespannt was die WWE machen wird, aber eine Fehde Mark Henry vs Batista fände ich nicht schlecht. Aber Mark als WHC will ich wiederrum auch nicht. Mal abwarten wie es weitergehen wird.

    Zitat

    Original von Trentman
    Der PPV war doch ganz ok.....habe nicht viel erwartet und so wurde ich auch nicht enttäuscht, gab einige Überraschungen und ein paar Matches waren ganz gut.....nur der Halb-Squash gegen Undertaker ist mir schleierhaft....


    So ähnlich sehe ich das auch, ich habe mir von dem PPV nicht viel erhofft. Aber bei dem Taker Match verstehe ich die WWE überhauptnicht, ich verstehe sie eh nicht zumindest bei SmackDown! :)