Beiträge von Stefan

    Während der Raw Show dachte ich noch, hoffentlich verletzt sich Cena nicht, wodurch denn sein Titelverlust nicht eine solche "Power" hätte, wie es jetzt wohl möglich passieren könnte. Und dann verletzt er sich wirklich, oh man...


    Nun bin ich sehr gespannt, wie sie die Situation lösen werden und wie sie die nächsten Monate wohl ohne Cena gestalten werden. Denn derzeit gibt es außer Trips keinen Titelanwärter auf der Face-Seite.

    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Klingt nach einem tollen Erlebnis! :)

    War es auch, genau wie heute. ;)


    Am Ende haben wir also 4:1 gewonnen. Toni, Klose, Ze' und Altintop. Endlich haben wir unsere Chancen mal verwertet, nicht so wie gegen Schalke oder Lissabon. Kahn sah heute wieder nicht gut aus, hoffentlich wird das nicht nochmal brenzlich für uns. Insgesamt aber ein souveräner Sieg, mit einem eiskalten Kloni! :thumbsup:


    Mittwoch gegen Cottbus, wo wir eigentlich auch gewinnen dürften. :thumbsup:

    So gerade zurück ausm Stadion. Wurde ja eingeladen, mir das Spiel von Werder in einer Loge anzugucken, natürlich hab ich diese Einladung gerne angenommen.


    Am Anfang gab erstmal lecker Essen und Trinken ( ;) ), schon mal ein schöner Start! Kurz vom Spielbeginn ging es auf unsere Plätze, direkt hinter der Werder-Fankurve, die auch ordentlich Stimmung gemacht haben.


    Der Start für Werder ja optimal. Zwei schnelle Tore, wodurch die Stimmung gleich mal TOP war! Aber man konnte im Spiel sehen, dass auch Stuttgart seine Chancen hatte. Das Spiel hätte ich locker 4:4 ausgehen können.


    Zweite Halbzeit hat sich Werder ja viele Chancen erarbeitet, vor allem Diego konnte man anmerken, dass er unbedingt ein Tor wollte. Rosenberg hatte kein Selbstvertrauen, konnte man an seinem Spiel gut erkennen. Dem VFB wurde ein doch recht klares Tor nicht gegeben, zum Glück für Werder.


    Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg für Werder und ein toller Tag für mich! Sehr gerne wieder. ;):thumbsup:


    Und Morgen dann schön Bayern Siegen sehen, juhu! ;)

    Cena vs. Batista könnte das Match schlechthin bei WM werden. Die beiden haben mir schon im kleinen Rumble Fight 05 sehr gut gefallen. Trips vs. Kennedy und Edge vs. Taker gefallen mir auch sehr gut. Besonders Trips vs. Kennedy könnte, aufgrund der Story, mir sehr gefallen. Jedoch müsste man dazu die Fehde so lange heiß halten, was ich der WWE derzeit eher weniger zutrauen würde. ;) Aber bei Trish vs. Mickie haben sie es ja auch sehr sehr lange geschafft und man konnte sehen, was daraus geworden ist... PURE Unterhaltung und super Wrestling!

    Sehen wir vielleicht bald das Comeback von JBL??? Das wäre dann auch ne anständige Fehde für Rey. JBL gehört einfach AUCH in den Ring!


    Klingt sonst nach ner etwas langweiligen SD Ausgabe. Der Taker lässt sich nicht blicken? Okay, kennen wir ja auch schon..


    Die Fehde zwischen Batista und Kahli geht also erstmal weiter...könnte ich drauf verzichten...


    Die Fehde zwischen MVP und Hardy ist derzeit einfach DIE Fehde überhaupt. Klasse, dass das auch die WWE merkt und fördert! :thumbsup:

    Zitat

    Original von TheUndertaker


    Hardcore Holly besiegt Roughouse O'Reily

    Oh Holly ist back? Das überrascht mich etwas, aber es freut mich sehr für ihn!


    Eine durchschnittliche bis gute Raw Show. Die Story um Orton und Cena gefiel mir wieder gut, genau wie die Story zwischen Trips und Carlito..Nächste Woche Steel Cage Match! Sehr gute Entscheidung! Freue mich schon auf dieses Match und natürlich, dass die Fehde erstmal noch weiter geführt wird!


    Ansonsten eine ganz unterhaltsame Raw Show, die besonders durch die Backstage-Segmente punkten konnte!

    Das war also Unforgiven, die große Rückkehr des Takers zum 1352843 Male und wie immer das Gleiche. Aber wir gehen mal nach Match für Match durch:



    Match #1: CM Punk vs. Elijah Burke
    Eines der besten Matches des Abends. Punk blüht als Champ schon richtig auf, der Junge hat's einfach drauf! Weiter so! Bei No Mercy werden die Fans wohl total auf ihn abgehen, ich freue mich schon drauf. ;) ***1/4


    Match #2: MVP & Matt Hardy vs. Deuce & Domino
    Schönes Match von MVP und Hardy. Die Fehde einfach perfekt weiter geführt und die Titel auch noch behalten, perfekt! Ich rechne nun (leider) mit dem Titelverlust bei SD oder No Mercy und einem entsprechenden Match beim Cyber Sunday. Doch ich hoffe auch noch, dass alles anders kommt und die beiden noch lange Champion bleiben... **3/4


    Match: #3: Triple H vs. Carlito
    Beide harmonieren gut zusammen im Ring. Für Carlito auch endlich ein würdiger Gegner, bei dem er sich zwar hinlegen musste, doch das schadet Carlito nicht. Für Trips ein gutes PPV Match, so langsam darf er sich denn Richtung Main Event aufmachen. Der Stipulation tat dem Match gut! ***


    Match: #4 Candice Michelle vs. Beth Phoenix
    Boooooooooring - mehr gibst hier nicht zu sagen. Außer das JR die deutschen Fans erwähnte, beim Entrance der Divas. *1/2 Wichtig hier nur mein Punkt im Tippspiel :D


    Match: #5 The Great Khali vs. Batista vs. Rey Mysterio
    Besser als erwartet. Ich ging mit niedrigen Erwartungen in das Match und wurde deswegen auch nicht enttäuscht. Der 1/4 Turn von Batista hat mir auch gefallen und natürlich auch sein Titelgewinn. Ein weitere Monat mit Kahli wäre einfach grauenvoll! ***


    Match: #6 Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick
    Bei diesem Match wusste ich nicht so wirklich, was ich davon halten sollte. Es hat mich einer Seits gut unterhalten, doch die tote Crowd war einfach sehr sehr schädlich. Das die Titel hier nicht wechseln, war schon fast klar - wäre auch einfach zu früh für London & Kendrick. **3/4


    Match: #7 John Cena vs. Randy Orton
    Genau solch ein Finish habe ich mir schon gedacht. Das es den Fans natürlich nicht gefällt, ist selbstverständlich. Der Eingriff von Papa Cena war perfekt gesetzt, so bekommt die Fehde noch mehr Intensivität. Das LMS-Match bei No Mercy passt dementsprechend perfekt! **


    Match: #8 The Undertaker vs. Mark Henry
    Wie oben schon geschrieben, die X-te Rückkehr des Undertaker. Der Entrance war im Match noch das beste - okay das Finish war auch nicht soooooo schlecht. Der Taker braucht nun aber schleunigst einen ordentlichen Gegner vor der Nase! Insgesamt war der ME schlecht gewählt, da hätte mir das Triple Threat Match mehr zugesprochen!


    Insgesamt bekommt der Event **3/4 Sterne. 4 von 8 Matches haben mir gefallen, 2 waren dagegen ein totaler Reinfall.


    Diesen Monat hat TNA ganz klar den PPV-Vergleich gewonnen!

    WWE Unforgiven
    16.09.2007
    Memphis, Tennessee


    Match #1: CM Punk vs. Elijah Burke
    Sieger: CM Punk


    Match #2: MVP & Matt Hardy vs. Deuce & Domino
    Sieger: MVP & Matt Hardy


    Match: #3: Triple H vs. Carlito
    Sieger: Triple H


    Match: #4 Candice Michelle vs. Beth Phoenix
    Sieger: Candice Michelle


    Match: #5 The Great Khali vs. Batista vs. Rey Mysterio
    Sieger: Batista ==> Neuer World Heavyweight Champion


    Match: #6 Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick
    Sieger: Lance Cade & Trevor Murdoch


    Match: #7 John Cena vs. Randy Orton
    Sieger: Randy Orton by DQ


    Match: #8 The Undertaker vs. Mark Henry
    Sieger: The Undertaker

    Zitat

    Original von TheUndertakerVielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung im Kino! :D

    Nach den großen Erfolgen in den USA und auch in Deutschland, wird es wohl mit großer Sicherheit einen Nachfolger geben - zum Glück! :thumbsup:


    Der Film hat einfach alles, um Kult in den nächsten Jahren zu werden! Und die Geschichte des Films hat sogar noch einen positiven und wichtigen Eindruck hinterlassen, was man auch nicht außer Acht lassen darf!


    Einfach Top Top Top der Film!


    <== Die einfach geilster Szene im Film :D

    Hab bei euch vor 1-2 Jahren die WrestleMania XX DVD und ein Teil der WrestleMania Anthology Box gekauft und bin somit auch auf euere Board "gestoßen". War vor ca. einem Jahr schon mal bei euch unterwegs, als gerade die Deutschland Tour lief.

    Hierbefindet sich der Royal Rumble, von der Pilot Folge!


    Ach ja und die DVD soll Wrestling Society X: The First (and Last) Season heißen und soll im November diesen Jahres erscheinen.


    Aber was für ein selbstironischer Titel ist das denn bitte? :D

    Schauen wir mal kurz auf die Matchcard von 06, dann wird sofort klar, was für eine eigentlich schwache Card wir dieses Mal haben. Letztes Jahr HiaC, TLC und den Abschied von Trish, doch dieses Jahr? Spontan fällt mir nix wirklich besonders ein...


    Arbeiten wir mal kurz nach und nach alle Matches hab.


    John Cena vs. Randy Orton ==> Beim Summerslam noch eines der mit spannendsten erwarteten Matches und nun? Niemand rechnet so wirklich mit einem Titelverlust von Cena, besonders bei den News für den CyberSunday... Das Match vom Slam ist auch noch schwer zu toppen, eigentlich kann man hier nur enttäuscht werden (oder doch nur überrascht?!?) Cena wird natürlich den Titel behalten.


    The Great Khali vs. Rey Mysterio vs. Batista ==> Batze also wieder mal im Main Event und doch ist es irgendwie immer das Gleiche. Zum Glück ist nun ein Mysterio im Match, was der Spannung nur gut tut. Kann Kahli alle besiegen? Turnt Batze gegen Mysterio? Gewinnt sogar Mysterio den Titel? Nur diese Überlungen machen eine eigentlich langweile Fehde, doch wieder interessant. Ich denke, dass sich hier Batze seinen Titel nun doch wieder holen kann.


    CM Punk vs. Elijah Burke ==> Nach dem CM Punk zur richtigen Zeit am richitgen Ort war, ist er nun also unser ECW Champion - zurecht. Die Fans in Chiago werden Punk dem gebührenden Empfang bieten und auch seine Titelverteidigung feiern - denke ich. ;)


    Montel Vontavious Porter & Matt Hardy vs. Deuce & Domino ==> Die derzeit interessantes Fehde der WWE und auch das Match finde ich sehr gut gewählt. Viele glauben zwar, dass es hier zu einem Streit zwischen MVP und Hardy kommt, jedoch denke ich eher, dass wir hier einen Sieg von MVP/Hardy sehen, ohne einen Streit zwischen den beiden. Ein US-Titel würde der Fehde jetzt nicht weiterhelfen, weshalb ich das TT-Match für die beste und optimalste Lösung halte.


    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick ==> Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Ein Match, ohne Aufbau, ohne Hintergrund, ohne Spannung. Einzig und alle die Technik, die hier gezeigt werden dürfte, baut eine gewisse Vorfreude auf. Ich tippe hier auf einen Sieg von Cade und Murdoch!


    The Undertaker vs. Mark Henry ==> Die große Rückkehr des Takers, aber wieso ohne ein Gimmick-Match? WIESO? Ohne diesen Zusatz dürfte das Match das langweiligste bei dem Event werden. Man darf nur hoffen, dass sich der Taker nicht gleich wieder verletzt und recht schnell wieder ins Titelgeschehen eingreift. Sieg geht natürlich an den Deadman!


    Candice Michelle vs. Beth Phoenix ==> Mit Freuden erinnere ich mich an das letzte Jahr. Trish vs. Lita. Trish letztes Match, dazu in Kanada, dazu mit dem Sieg im Sharpshooter - den neben Bret und Chris Benoit wohl nur sie benutzen dürfte, ohne das sie von den Fans in Kanada aus der Halle gebuuuuuuuuuuuuht werden. Eine Lita und Trish fehlen uns doch sehr... aber nun zum Match. Ich tippe einfach mal auf einen Sieg von Candice. So, mehr hat dieses Match auch nicht verdient.


    Triple H vs. Carlito ==> Durch die Klausel bekommt die Matchansetzung den Touch, den es noch brauchte. Dadurch ist ein Sieg von Trips nicht automatisch garantiert und eine mögliche Niederlage würde Trips auch nicht schaden und Carlito nur gut tun! Insgesamt ist diese Fehde eine typische Fehde, wie sie es letztes Jahr auch zwischen Orton und Carlito gab oder Big Show und Trips bei NYR. Ich freue mich doch schon etwas auf das Match, da er doch einer der besseren Kämpfe am Abend werden könnte. Wer wird gewinnen? Natürlich der King of Kings Triiiiiiiiiiple H

    WWE Championship Match:
    John Cena (c) vs. Randy Orton
    Sieger: Cena


    World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
    The Great Khali (c) vs. Batista vs. Rey Mysterio
    Sieger: Batista


    ECW World Championship Match:
    CM Punk (c) vs. Elijah Burke
    Sieger: Punk


    No Disqualification (für Carlito):
    Triple H vs. Carlito
    Sieger: Triple H


    The Undertaker vs. Mark Henry
    Sieger: The Undertaker


    WWE Women's Championship Match:
    Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix
    Sieger: Candice Michelle


    WWE Tag Team Championship Match:
    M.V.P. & Matt Hardy (c) vs. Deuce 'n Domino
    Sieger: MVP & Matt Hardy


    World Tag Team Championship Match:
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Brian Kendrick & Paul London
    Sieger: Lance Cade & Trevor Murdoch