Beiträge von Griese

    Wie bei Victory Road bekannt wurde, wird der TNA PPV Bound For Glory am 22. Oktober, wie zu vermuten nicht in der iMPACT! Zone statt finden. Der PPV findet in der Motor City Detroit, Michigan statt. Dies wird der erste PPV ausserhalb der iMPACT! Zone und es bleibt zu hoffen das TNA die Halle voll macht. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.



    Quelle: Victory Road Ausstrahlung


    Update:
    - Wie wir bereits heute berichteten, wird TNA im Oktober auf Pay Per View Ebene mit dem PPV "Bound for Glory" erstmals aus Orlando, Florida auswandern und in einer anderen Stadt veranstalten. Die Rede ist hier von Plymouth, Michigan, nur wenige Kilometer außerhalb von Detroit. Der Event soll am 22. Oktober on der Compuware Sports Arena stattfinden, in der bereits die erste Houseshow von TNA stattfand und mit über 3500 Fans eine ordentliche Zuschauerzahl erreicht wurde. Sie wird normalerweise für Eishockeyspiele genutzt und hat ein Fassungsvermögen von ca. 3500 Zuschauer (alles Sitzplätze) bis maximal 4500 Zuschauer.


    Ein Bild der Halle findet ihr hier
    Weitere Facts der Halle könnt ihr hier nachlesen.


    Credits: tnafans.de

    Billy Firehawk, Promoter der Independent Liga NWA Shockwave, ist gestern um 18:10 Uhr im Alter von 40 Jahren an den Komplikationen einer Diabetis in einem Krankenhaus in Kanada gestorben.


    Firehawk wird immer dafür in Erinnerung bleiben, dass er die NWA Cyberspace, die sich kürzlich in NWA Shockwave umbenannte, gründete. Die NWA CS veranstaltete Shows im Staat New Jersey und hatte oft TNA Wrestler dabei und zog dann auch viele Fans. Firehawk selber trat auch als gespielter Commissioner der Liga auf.




    Quelle:

    Credits: moonsault.de
    gelesen auf tnafans.de

    So Victory Road ist vorbei und in weniger als einem Monat findet auch schon Hard Justice statt!


    Hier mal die bereits bestätigeten Matches!


    NWA World Heavyweight Title Match
    Jeff Jarrett (c) vs. Sting


    Singles Match
    Abyss vs. Brother Runt


    NWA Tag Team Titles Match
    AJ Styles & Christopher Daniels (c.) vs. Latin American Xchange (Hernandez & Homicide)


    Winner earns a X-Division Title Shot
    Kevin Nash vs. Chris Sabin


    Mögliche Matches


    Triple Threat Match
    Rhino vs. Samoa Joe vs. Monty Brown


    Quelle: Moonsault.de

    Final Fantasy ist auch das einzige Game dieser Genre welches ich besitzte...


    Zocks ja grad am PC durch das 9er...vllt. will ja wer wissen wie ichs getan hab das die PSX Version dadrauf läuft!?

    Mhm...ich mag Henry auch net aber Menschlich gesehen tut er mir leid....Sportlich zwar net aber Menschlich schon...


    Ich weiß net was ihr habt aber er versucht es wenigstens zu Wrestlen...er kanns zwar net aber versucht es..

    Hier mal ein Thread zur eine der längsten Spielereihen überhaupt! So gut wie jedes Game in der Reihe konnte überzeugen...Hab bisher nur IX (9),X (10) und X-2 (Fortsetzung zu X)! Hab auch alle durchgezogt bis auf das 9er aber das fast...Bin grad dabei das mal aufm PC durchzuzogen....


    Was sind eure Meinungen zu Final Fantasy?

    Hallo,


    Also TNA ist zur Zeit erstmal bei der Planung von weiteren Houseshows und dem ersten PPV außerhalb von Orlando...
    Kann also noch etwas dauern:D Jenachdem wie es sich entwickelt denke ich mal 2-5 Jahre


    Daniel

    Die Verantwortlichen des Sci-Fi Channel sollen laut Dave Scherer mit der ECW Show am Dienstag sehr zufrieden gewesen sein. Vorallem der Main Event zwischen The Big Show und Ric Flair mit dem Einsatz der Thumbtacks hat den Leuten gefallen.


    Vielen ist vielleicht aufgefallen, dass Paul Heyman am Dienstag sein ECW Cap nicht trug. Der Grund dafür ist der, dass das Cap immer ein Bestandteil des Babyface Gimmicks von Heyman war. Da Heyman aber von nun an den Heel in der Verantwortung spielt, wird er die Mütze wohl längere Zeit nicht tragen. Auch in seiner Zeit als SmackDown! General Manager ließ er sie weg.


    ECW Kommentator Joey Styles wurde Dave Scherer von PWInsider.com zufolge unmittelbar nach der gestrigen ECW Show auf dem Sci-Fi Channel erneut von Vince McMahon zu einem Einzelgespräch in einen seperaten Raum gebeten. Darin machte ihm der WWE Chairman offenbar wieder einmal klar, dass er mit seinen Kommentatorenleistungen alles andere als zufrieden sei und Styles sich deutlich steigern müsse, um in der WWE eine Zukunft zu haben. McMahon wünscht sich von seinem Play-by-Play-Announcer am Dienstag offenbar ein größeres Engagement für die Storylines in der Show, anstatt in erster Linie die Moves in den Matches zu kommentieren. Im letzten Winter hatten genau diese Kritikpunkte Styles bereits als "Monday Night Raw"-Kommentator bei McMahon in Mißkredit gebracht und ihm am Ende auch die "Announcer"-Position bei WrestleMania 22 gekostet. Backstage-Berichten zufolge hätte "The Voice of ECW" den Raum am Ende deutlich niedergeschlagen verlassen und ausgesehen, als wenn "gerade sein Hund gestorben wäre".



    Quelle: moonsault.de

    Laut Dave Meltzers Informationen, soll James Mitchell, welcher aktuell bei TNA an der Seite von Abyss zu sehen ist, großes Interesse an einem Wechsel zu WWE haben. Mitchell soll WWE bereits mehrmals telefonisch kontaktiert haben. Er hofft auf eine Rückkehr zur ECW. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.



    Quelle: moonsault.de