Posts by Griese

    - Ebenfalls in der Kritik stehen soll zur Zeit "The Miz" Mike Mizanin. Der ehemalige "Tough Enough"-Teilnehmer darf zur Zeit bei RAW und SmackDown! durch die "Diva Search 2006" führen und hat offenbar mit seinen letzten beiden Auftritten das WWE Management stark verärgert. Sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! vergass Mizanin einige der ihm vorher von den Writern aufgeschriebenen Zeilen, die nicht besonders schwer zu behalten gewesen sein sollen. Dies führte in beiden Fällen dazu, dass The Miz ins Stocken geriet und das ganze durch einen Witz zu überspielen versuchte, was backstage aber offenbar gar nicht gut ankam. Nachdem es backstage zuvor bereits zahlreiche Kritiker an seinem jüngsten Push gab, da ihm viele Angehörige des Lockerrooms generell das Talent für das Business absprechen, könnten diese jüngsten Fehler nun dazu führen, dass er schon bald wieder aus den Shows herausgeschrieben wird. Scherers Quellen zufolge stände seine WWE Zukunft zur Zeit deutlich in Frage.


    Quelle: moonsault.de

    WWE: Neuigkeiten zur Hulk Hogan vs. Randy Orton Fehde - Hintergründe und Sinn


    In seiner neuesten Hotline geht Dave Scherer auch auf die derzeitige Storyline um Hulk Hogan und Randy Orton ein. Diese involviert ja auch Hulk's Tochter Brooke. Natürlich soll diese Fehde 3 wichtige Punkte setzen. Zum einen soll WWE durch Hogan's Auftritt beim Saturday Night's Main Event gute Quoten erzielen, wobei NBC der WWE alle Mittel gab und Türen offen ließ dies auch zu erreichen. Hinzu dient diese Storyline natürlich Brooke's Musik-Karriere. Ihre CD erscheint im September und Hulk hat es sich zur Aufgabe gemacht die Karriere seiner Tochter um alles in der Welt zu fördern. Deshalb involviert man Brooke nun auch ins Wrestling um ihr mehr Mainstream-Werbung geben zu können. Und zu guter letzt dürfte Hulk beim SummerSlam Randy Orton weiter zu einem Top-Heel pushen, in dem er sich dann höchst wahrscheinlich für den "Legend Killer" hinlegt und pinnen lässt, was Randy auf dem weiteren Weg nach oben nur helfen kann und hinzu auch der in diesem Jahr noch geplanten Fehde zwischen Orton und Triple H fördern kann. Doch seit dem letzt jährigen SummerSlam und dem Match mit Shawn Michaels stellt sich die Frage, ob Hogan wirklich den Job machen möchte oder sich doch in einem guten Licht als Sieger zeigen will?


    Wie bereits erwähnt spielt Randy in dieser Storyline den Verehrer der inzwischen 18 jährigen Brooke, was natürlich den Hulkster mit auf den Plan ruft. Beim Saturday Night's Main Event wird der erste große wichtige Stein für diese Fehde gelegt.


    Ebenfalls wird in einer der kommenden Ausgaben von "Hogan Knows Best", die aber erst dann wohl 2007 in den Staaten laufen wird, auch Harry Smith in die Sendung als Verehrer Brooke's involviert werden. Harry ist bekanntlich der Sohn des verstorbenen und legendären British Bulldog und dies soll auch Harry Smith dann helfen. Hulk gab kürzlich in einem Interview erst zu, dass seine Show wie alle anderen "Reality"-Shows geschrieben und komplett abgesprochen sei.


    Quelle: Dave Scherer's Hotline @ PWInsider Elite
    Ziehquelle: wwe-germany.net
    Credits: tnafans.de

    So TNA wird langsam immer größer und bekannter und vllt. haben einige Fragen oder ähnliches zu TNA!
    Diese Fragen können dann hier gestellt werden!

    Update!


    "The Road To Victory"-4 Way Dance - No. 1 Contender's Match for the NWA World Heavyweight Title
    Samoa Joe vs. Scott Steiner vs. Sting vs. Christian Cage


    NWA World Tag Team Championship - Mixed Tag Team Match
    AJ Styles, Christopher Daniels & Jamie D (c) vs. America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) & Gail Kim


    Hair vs Hair Match
    Raven vs. Larry Zbyszko


    Tag Team Match
    Kevin Nash & Alex Shelley (w/ Johnny Devine) vs. Chris Sabin & Jay Lethal


    6 Man Tag Team Match
    Team 3D & Brother Runt vs. The James Gang & Abyss (w/ James Mitchell)




    Nun ist ein tag Team Match zwischen Nash&Shelley und Sabin vs. Lethal angekündigt!


    Quelle: moonsault und aktuelle Impact Ausgabe!

    Also ich denke man sollte JFK auch loben..er fährt immer um das zu tapen zirka 30-40 Minuten...


    Ansonsten kann man sich dir nur anschlißen...ich hoffe ich kann hier ein paar WWE zu TNA Fans machen:D


    Hier geht einfach auf Hier drauf und downloadet es euch dort!

    - TNA hat in nächster Zeit vor Austin Aries einen neuen Namen zu geben. TNA hat sich vor kurzer Zeit ein Trademark namens "Austin Starr" gesichert. Unter diesem Namen soll Aries in Zukunft auftreten. Das ganze kennt man bereitz von Low Ki, bei diesem verwendet man bereits den Namen Senshi. Diesen hat sich TNA auch vor kurzer Zeit gesichert.


    Das TNA iMPACT Rating fiel diese Woche ohne UFC Lead-In durchschnittlich mit 1.0 aus


    Quelle: PWInsider.com
    Credits: tnafans.de

    International Wrestling Syndicate
    Bar Le Break, Montreal, Quebec, Kanada
    08.07.2006
    "Breakout"


    Tag Team Title Match - Open Challenge
    The Hardcore Ninjaz (c) besiegten Above Standards


    IWS Canadian Title Match
    Player Uno (c) besiegte Kenny the Bastard


    Singles Match
    The Green Phantom besiegte The Prophet


    Singles Match
    - LuFisto besiegte Dru Onyx
    LuFisto wurde durch einen Tisch befördert, doch Green Phantom mischte sich ein, Dru Onyx wurde abgelenkt und nach einigen Tiefschlägen und einem Chair Shot konnte LuFisto gewinnen.


    Gauntlet Match for the Leadership of SLI:USA
    "Canadian Dynamite" Max Boyer besiegte Shayne Hawke, Jagger W. Bush & Fred La Merveille
    Nach dem Sieg zerstörte Boyer die George W. Bush Figur und er sei fertig mit der SLI:USA


    Singles Match
    "Paranoid" Jake Matthews besiegte Beef Wellington


    Triple Threat Tag Team Match
    - The Rock & Cock Express besiegten 2.0 und The Kid Kamikaze Experience featuring Vanessa Kraven
    Während des Matches kam D-Vyne zum Ring und küsste Kraven!


    IWS Heavyweight Title vs. Career Match
    EXesS (c) besiegte Viking nach einem Fast Count von Manny


    Die Fans waren absolut wütend und schmissen Stühle in den Ring, dann kam Beef zum Ring und sagte, dass er kündigen wird, wenn das Match nicht neugestartet werden würde. Dann kam der gesamte Locker Room raus und schloss sich Beef an. Die Fans schlossen sich dann auch an und alle Fans und die Wrestler verließen das Gebäude. Manny hatte keine andere Wahl und startete das Match erneut.


    IWS Heavyweight Title vs. Career Match
    Viking besiegte EXesS © nach einem Copkiller auf Stühle und Referee Bakais machte seine Rückkehr und zählte das Cover --- Titelwechsel!


    Quelle: Judgment Board
    Credits: moonsault

    Das Poster zum RAW Pay-Per-View "Unforgiven" wurde nun veröffentlicht. WWE Unforgiven findet am 17. September im Air Canada Center in Toronto, Kanada statt.



    Quelle: Moonsault

    Kenta Kobashi hat sich gestern der Operation unterzogen, um seinen Nierentumor zu entfernen. Der Eingriff war erfolgreich und der Tumor konnte in der über 5-stündigen Operation entfernt werden. Der Tumor befiel zudem keine weiteren Organe.


    Quelle: moonsault.de
    Credits: tnafans.de

    Alles selber übersetzt? Wenn ja dann sry für die Frage...kann ja sein das mans einfach kopiert hat.



    Tss..dieser Orton...aber andererseits wie will ein Mick Foley oder Sabu ohne Painkiler auskommen?



    Edit:// Ich kann diese News nirgends da finden...Link?