Posts by Griese

    JOa ist mir klar aber ich nehme an du meinst z.B. die Teile von Cheats.de? Dagegen kann man net viel machen...außer du sperrst irgendwie die Layer Ads Adressen...

    Euer PC stürtzt laufend ab? Das Internet ist langsamer als sonst? Es kommen Pop-Ups mit sexualinhalten? Ihr wisst nicht mehr weiter?


    Dann seid ihr hier genau richtig! Postet einfach eine so genau wie mögliche Beschreibung eures Problems und einer wird euch sicher helfen können!

    Mir gehts darum das net jedes nicht unbedingt bekannte Game nen Thread bekommen soll...Wenns von mir aus einen Teil gibt der aber genial war,von mir aus aber so Games wie Lula 3D (:D) brauchen keinen Thread.

    Als erstes fehlt die Quelle mit Monnsault oder tnafans.de


    Zweitens ist diese News mehr Fun,er bekam kaum Reaktion der gute....Das mit dem Match war deshalb so gewählt da Rey einer der kleinste wenn nicht sogar der kleinste bei der WWE ist

    Imo etwas unnötiger Thread...lass ihn mal offen um zu gucken ob was gescheites bei rauskommt....Wenn nicht wird geclosed...


    Achja..sollte es nen Thread zu nem Game geben das nicht mehr als 4! Teile hat werde ich ihn closen da man sonst zu jedem Game nen Thread aaufmachen könnte.



    Also VC fand ich wie gesagt vom Style das beste...Nur wenn man mal SA gezoggt hat wird man sowas wie KLettern und Schwimmen nicht missen wollen.

    Hier könnt ihr maximal 10 eurer Meinung nach besten Games ever nennen,wenn es von einem Game mehr als 5 Teile gibt auch gerne die ganze Reihe! Nach 2-3 werd ich dann die 5 Games mit den meisten Stimmen in ne Umfrage stecken!




    Für mich:


    Alle FF Teile
    GTA:VC

    Ihr wollt euch ein Game für 60€ kaufen und wisst nicht ob es das Geld wert ist? Oder etwas anderes wo ihr nicht sicher seid?


    Dann seit ihr hier genau richtig!


    Postet das Game oder was auch immer was ihr euch kaufen wollt und irgendwer gibt bestimmt schon eine Auskunft dazu!

    Bei TNA alle Overrated? Hast du schonmal TNA geschaut? Da ist zur Zeit verdammt nochmal Overrated! Wer denn auch? Höchstens ein paar X-Div Stars sind Underratet aber Overrrated? Ok vllt. AJ Styles ist leicht Overrated aber das liegt daran das das die Booker so blöd booken!

    WWE RAW Houseshow
    18.06.06
    Syracuse, New York



    Harry Smith besiegt Rob Conway mit einem Running Powerslam


    The Highlanders besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch


    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegt Viscera mit dem Samoan Spike


    Carlito besiegt Johnny Nitro (w/ Melina) mit dem Backcracker


    Es kam zum Classroom Segment mit Matt Striker. Hacksaw Jim Duggan war sein Gast und der brachte Eugene mit. Striker sagte, dass er Eugene nicht eingeladen hat und er verschwinden soll. Der weigerte sich und Striker wurde dann mit dem 2 x 4 abgefertigt.


    Randy Orton besiegt Kane mit dem RKO, als Kane von Fake Kane abgelenkt wurde.


    Bra & Panties Tag Team Match
    Candice Michelle & Mickie James besiegen Maria & Torrie Wilson


    Street Fight
    John Cena besiegt Edge


    2 on 5 Handicap Match
    DeGeneration X (Triple H & Shawn Michaels) besiegen The Spirit Squad


    Quelle: Moonsault.de

    Das MMORPG Guild Wars, welches keinerlei Zusatzgebühren verlangt, ist nun schon über zwei Millionen Mal verkauft worden.


    "Wir sind mit dem Ergebnis von Guild Wars in Europa mehr als zufrieden", so Max Brown, Betriebs- und Verkaufs-Vorstand von NCsoft Europe. "Guild Wars Prophecies konnte sich nach seiner Veröffentlichung im April 2005 für sechs Wochen an der Spitze der Charts behaupten, Guild Wars Factions schnellte europaweit direkt in der Releasewoche an die Nummer eins. Besonders interessant und erfreulich für uns ist die Rückkehr von Guild Wars Prophecies in die Top-Ten - der Erfolg von Guild Wars Factions hat also zusätzlich den Verkauf von Guild Wars Prophecies gefördert. Die Chart-Platzierungen sind ein Beweis dafür, dass Spieler mit dem Guild Wars-Franchise sehr viel für ihr Geld bekommen."


    Quelle: gbase.ch