Beiträge von wrestlingfan

    Für mich war der Opener (CM Punk vs Elijah Burke) der eigentliche Main Event dieser Veranstaltung und es sollte auch das Match des Abends werden, hier stimmte einfach alles von der Stimmung bis zum eigentlichen Match.


    Für mich die eigentliche Enttäuschung des Abends, da ich mir vom WWE Tag Team Championship Match zwischen MVP & Matt Hardy vs Deuce ’n Domino sehr viel versprochen hatte.
    Das Match war jedoch viel zu kurz und hatte außerdem noch die falschen Gewinner.


    Ich springe normalerweise nicht so auf Wrestling Gimmicks an, jedoch das von Deuce ’n Domino ist sensationell gut umgesetzt, der Song I'm All About Cool geht sowas von rein, Cherry ist wirklich süss und die Jungs sind wirklich verdammt Cool in ihren Klamotten und im Ring sowieso, außerdem kommt noch dazu das Jimmy "Superfly" Snuka der Adoptivvaterder von Deuce ist, was leider in den Shows niemals erwähnt wird.


    Ein derartiges Tag Team gehört gepusht ohne Ende, stattdessen sind Deuce ’n Domino fast nur noch am verlieren, was ich sehr schade finde. Habe sie Live gesehen, als sie damals mit der wwe auf Tour in der Wiener Stadthalle waren.


    Deuce and Domino Titan Tron "I'm All About Cool" Theme


    Triple H vs Carlito
    Carlito mal wieder als Edeljobber, der sich für Triple H sehr schnell hinlegt.
    Das Match hatte offensichtlich nur den einen Sinn, den Fans zu beweißen das Triple H wieder voll da ist und das man mit ihm rechnen muss, was auch immer das für das restliche Roster bedeuten mag.


    Beth Phoenix vs Candice Michelle
    Candice Michelle, wie immer sehr schön anzusehen mit einer unheimlich schlechten neuen Auftrittsmusik, genauso mies wie die neue Mucke war sie dann auch im Match selbst, ich konnte da wirklich keine Fortschritte von ihr erkennen, welche sie angeblich bereits gemacht haben soll.


    Beth Phoenix ist für mich optisch und auch vom Kampfstil eine seltsame Mischung aus Bull Nakano, Chyna und einer Luna Vachon, ich konnte hier wirklich keine ähnlichkeiten zwischen ihr und der wunderbaren, sehr charesmatischen und technisch sehr versierten Trish Stratus feststellen, ganz im Gegenteil


    Sie, also Beth Phoenix ist eine typische Power-Wrestlerin mit Power Moves, ich finde sie außerdem keinesfalls charesmatisch.


    Das Match selbst dominierte Beth Phoenix mit ihren Pover Moves, Candice Michelle war eher in der defensive und ein typischer Jobber.
    Sehr unspektakuläres und langweiliges Match.


    Brian Kendrick & Paul London vs Lance Cade & Trevor Murdoch hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen allerdings auch dieses Match war viel zu kurz und die schlechte stimmung in der Halle breitete sich auch über dieses Match aus.


    Besonders langweilig fand ich den Main Event zwischen Mark Henry und dem Untertaker, ebenfalls sehr vorhersehbar war leider der Titelgewinn von Batista, hier hätte mich die wwe posetiv überrascht wenn Rey Mysterio gewonnen hätte.


    Zusammenfassend möchte ich als diesen grauenhaften PPV mit einen ungenügend bewerten, was ich auch gevotet habe.


    M-Dogg20 hat es bereits wunderbar formuliert, was auch ich zu diesen Thema schreiben wollte.
    Deswegen werde ich mir erlauben seinen Beitrag ganz einfach zu zitieren und diesen anschließend vorbehaltlos zu unterschreiben.

    Also zum Thema selbst.


    Zitat

    Sehr wahrscheinlich zu Foleys eigener Überraschung soll Vince McMahon dieses Angebot jedoch dankend abgelehnt haben und zwar mit der Begründung, dass Foley vor einigen Jahren durchaus ein großer Star gewesen sei, er bei den heutigen Fans aber nicht mehr ankommen würde.


    Würde man dieser Logik folgen so hätte jeder wwe "Superstar" ein Verfallsdatum von nur wenigen Jahren und die wwe müsste laufend neue Popstars ähh Superstars produzieren.


    Ein Mick Foley käme nicht mehr an bei den Fans?
    Bei welchen Fans?
    So ein Schwachsinn!!!

    Einige Attitude-Stars haben es geschafft, bis zum heutigen Tage im Ring aktiv zu bleiben. Dazu gehören die Hardy Boyz genauso wie ein Shawn Michaels oder The Undertaker.(leider)


    Andere hingegen sind nicht mehr aktiv, wie ein verletzter Steve Austin, ein von Hollywood ausgespannter The Rock oder ein in den (Halb-)Ruhestand gekehrter Mick Foley. Letzterer jedoch soll zuletzt wieder mehr Lust aufs Wrestling gehabt haben, weswegen er bei der WWE nach einer größeren und reguläreren Rolle angefragt habe.


    Sehr wahrscheinlich zu Foleys eigener Überraschung soll Vince McMahon dieses Angebot jedoch dankend abgelehnt haben und zwar mit der Begründung, dass Foley vor einigen Jahren durchaus ein großer Star gewesen sei, er bei den heutigen Fans aber nicht mehr ankommen würde. Eine ähnliche Argumentation sei auch von Triple H zu hören, weswegen es für ein größeres Foley-Comeback schlecht auszusehen scheint. Allerdings sei auch erwähnt, dass Foley zumindest noch ein kleines Ass im Ärmel haben könnte: RAW-Writer Brian Gewirtz sein ein Befürworter seiner Rückkehr, da Foley wohl problemlos durch jeden Drogentest kommen würde.


    Quelle:cagematch.de

    Also ich kenne diese Undertaker - Ministry of Darkness Storyline nicht, ich hatte somit diese nicht im Hinterkopf, als ich diese vorschlug.


    Ich nehme mal an das alles schon einmal da gewesen ist und auch die wwe kopiert sich ständig selbst, mehr oder weniger erfolgreich.



    Aber du hast recht TNA benötigt innovative neue Ideen und vor allem würde ich mir mehr Lucha Libre wünschen.


    Triple A invades Impact, das wäre einmal wirklich genial.
    Eddie Guerrero hatte seinerzeit in der WCW die LWO (Latino World Order) der NWO entgegen gesetzt, leider war diese nicht so erfolgreich und wurde sehr schnell wieder eingestampft.


    Ich würde dennoch versuchen einen Konflikt zwischen der Triple A (Mexiko) und TNA herzustellen, denn LAX ist leider so gut wie tot.

    Also am Video (Fancam) ist leider nicht wirklich zu erkennen ob nun ein Stufe von der Leiter nachgegeben hatte oder ob er sich beim Sprung ganz einfach verschätzt hat.


    Das ist natürlich wirklich tragisch für TNA und El - Judas Mesias, aber Triple A hat so viele großartige Wrestler in seinen Kader, das ich ganz einfach einen anderen oder noch besser mehere maskierte Männer einkaufen würde.


    Da ja sehr viele immer wieder vergleiche mit der wwe anstellen, diese hatte zb im Fall von Doink the Clown mehere Wrestler nacheinander dieses Gimmick spielen lassen.
    Auch in TV-Serien ist es an der Tagesordnung das Schauspieler ganz einfach ausgetauscht werden und jemand anderes diese Rolle fortsetzt.


    Von der Storyline her würden sich aber sehr viele Möglichkeiten ergeben.
    Judas Mesias könnte zb einige Promos abdrehen und dabei eine Armee von Jüngern ankündigen (maskierte Männer von Triple A) die Sting oder Abyss vernichten sollen.


    Es gäbe damit endlich wieder eine Heelgruppierung welche auch wwe Fans ziehen könnte.

    Dieser Brief ist das Papier doch nicht wert auf dem es gedruckt steht.


    Das ist doch in Wirklichkeit nur für die Öffentlichkeit gedacht gewesen und wurde dieser durch einen sogenanten "ehem. WWE Angestellten" zugespielt.


    Fakt ist doch das Vince Mc Mahon vor allem die großen Kleiderschränke - Jungs bevorzugt in den Main Event stellt.
    Ich hoffe es behauptet jetzt keiner von euch die Muskeln von Batista und Bobby Lashley seien nur durch hartes Training entstanden.

    Eric Bischoff war bzw ist ein Genie, das steht für mich ganz außer frage.


    Auch seine Beurteilung zum Thema TNA teile ich, da auch ich der Meinung bin, TNA wird niemals eine ernsthafte Konkurrenz für die wwe darstellen.


    TNA war einmal eine sehr gute Promotion, die wirklich unglaubliches gezeigt und hervorgebracht hatte.


    Das größte Problem sehe ich momentan vor allem darin das diese "Mainstreampromotion" versucht in realativ kurzer Zeit, sich mit einigen großen Namen wie zb Kurt Angle sehr schnell bekannt zu werden.


    Die großen Talente - die Basis von TNA wird hier leider sehr oft dabei vergessen.


    Es scheint fast so als würde TNA alles verpflichten was die wwe einmal entsorgt hat, dennoch vom Wrestling her ist diese Liga noch immer besser als die wwe.


    Woran es schließlich scheitern wird, um eine ernsthafte Bedrohung für die wwe darzustellen ist nun mal das liebe Geld, welches damals die WCW durch Ted Turner zur Verfügung hatte.


    Ich hoffe aber dennoch und bin mir ziemlich sicher das TNA schön langsam wachsen wird, werde in jeden Fall TNA weiterhin regelmäßig verfolgen.