Beiträge von wrestling@blutprobe.de

    Das stimmt schon so, das Trish Stratus am Anfang ihrer Karriere nicht wirklich viel konnte außer fabelhaft auszusehen, sie hatte sich jedoch in aller kürzester Zeit zu einer, NEIN, zur besten Wrestlerin der wwe entwickelt und neue Maßstäbe gesetzt für die Womans Division.


    Natürlich kann jede Wrestlerin es versuchen, ihr nachzueifern oder gar sie zu übertrumpfen, ob es gelingen wird steht freilich auf einen anderen Blatt Papier.


    Zitat

    Warum also sollte es Beth Phoenix nicht schaffen, denn sie bringt bereits einiges an Potenzial mit, welches ihr sehr hilfreich sein kann!


    Das sehe ich momentan nicht so.


    Zitat

    Wer meint Beth Phoenix könnte nix im Ring, der ist einfach nur dumm wie Brot!


    Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.
    Kann hier nicht vernüftig diskutiert werden ohne das ständig irgendwelche Beleidigungen ausgesprochen werden?

    Wie kommst du nur darauf?


    Ich zitiere einmal folgenden User, der dies schön zusammengefasst hat, was ich dazu schreiben wollte.


    Zitat

    Original von wrestlingfan


    Beth Phoenix ist für mich optisch und auch vom Kampfstil eine seltsame Mischung aus Bull Nakano, Chyna und einer Luna Vachon, ich konnte hier wirklich keine ähnlichkeiten zwischen ihr und der wunderbaren, sehr charesmatischen und technisch sehr versierten Trish Stratus feststellen, ganz im Gegenteil


    Mal abgesehen davon das sie einen komplett anderen Kampfstil haben und man diese zwei nicht miteinander vergleichen kann, fällt es mir unmöglich deine Begeisterung
    für Beth Phoenix zu teilen.

    Also Beth Phoenix ist eine typische Power Wrestlerin, die eben Power Moves zeigt, was so spannend ist als würde man Batista im Ring beobachten.



    Bei Unforgiven konnte ich nichts von diesen angeblichen Fortschritten sehen, wenn aber tatsächlich Fit Finlay (was ich nicht wusste) Candice Michelle trainiert, dann könnte aus ihr tatsächlich noch eine gute Wrestlerin werden, mal abwarten.

    Also ich bin ja schon gespannt ob man im Story Modus dieses mal etwas mehr Auswahl bekommt oder ob alles so geradlienig bleibt wie bisher und man eine vorgebene Geschichte durchspielen muss.


    Mein Traum wäre, wenn man im Story Modus entscheiden könnte ob man nun Face oder Heel ist, man jederzeit die Möglichkeit bekommen würde als Face oder Heel zu turnen, die möglichkeit bekäme ein eigenes Stable zu gründen und dieses dann auch einsetzen könnte, man sollte auch die möglichkeit haben wöchentlich zu entscheiden ob man nun die andere Show stören möchte oder ob man gar von Raw zu Smackdown wechsle oder umgekehrt, es sollte auch die möglichkeit geben einen Manager zu wählen usw...


    Ich hätte da noch einige Einfälle.

    Zitat

    Über TNA´s Womens Division:
    Wird die TNA Women´s Division irgendwie einen Einfluss auf die WWE Diven haben? Das kann J.R. sich beim besten Willen nicht vorstellen.


    Sollte tatsächlich Trish Stratus demnächst ihr Comeback bei der wwe feiern, so wäre dies eine Reanimierung der Womens Division welche eigentlich zur Zeit in den letzten zügen liegt, da kaum noch (mit Außnahme von Victoria und Mickie James) wirkliche Wrestler in dieser vorhanden sind.


    Die neue Womens Division bei TNA wird garantiert einschlagen wie eine Bombe, immerhin sind sehr gute Wrestler darunter, wenn diese ausreichend On-air-time bekommen und ihr können im Ring zeigen dürfen, dann hat die wwe sehr wohl auf längere Sicht ein Problem, denn die Wrestlingfans würden endlich wieder sehen wie spannend Frauen Wrestling sein kann.


    Mir unbegreiflich wie Jim Ross zu dieser Einschätzung kommt, eine derartig starke TNA Womens Division hätte keinen Einfluss auf die wwe, oder wollte er damit nur zum Ausdruck bringen, dass es bei einer wwe Diva vor allem auf andere vorzüge ankäme?

    Also sollte es tatsächlich zu einen Comeback von Trish Stratus kommen wäre es nicht nur eine Bereicherung für die Womens Division der wwe, sie würde ihr neues Leben einhauchen - wiederbeleben, da die meisten anderen Divas mit Ausnahme von Victoria und Mickie James nicht wirklich im Ring zu gebrauchen sind.