Posts by [UnLeAsHeD]

    Annina ist doch mehr als peinlich. Ich finde sie keineswegs hübsch. Sie ist noch nicht einmal als Mensch interessant. Diese Frau lebt ganz alleine von ihrem üppigen Vorbau, welcher mich nicht einmal interessiert, es passt einfach nicht zu ihrem restlichen Körper. Ich hoffe, dass sie schnellstmöglich das Haus verlassen wird.


    Außerdem bin ich gespannt, wer heute das Haus verlassen muss. Hoffentlich Madleen.

    Ich bin nun auch wieder richtig hier. Ich hatte in der letzten Woche Urlaub - zusammen mit meiner Freundin - sodass ich sehr wenig Zeit für das Internet hatte. Der Urlaub ist nun vorbei und ich habe wieder Zeit und Lust, hier im Forum mitzuwirken. :)

    Alter:
    18


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    Seit 2000


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    The Rock, "Stone Cold" Steve Austin


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WWE und TNA


    Welche Ligen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    Am meisten sprach mich TNA von 2005 an. Es gibt keine Liga, welche ich nicht gerne verfolge.

    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?

    Ja, PWG €uropean Vacation im Februar 2006 in Essen.


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Ja, gibt es.


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Unregelmäßig.

    Von den neuen Autos gefallen mir bisher die McLaren und Toyota am besten. Der neue BMW sowie der neue Renault sehen dagegen echt bescheiden aus.

    Um Nash sieht's echt nicht mehr gut aus. Der kränkelt ja immer mehr. Ich mein, er ist natürlich auch nicht mehr der Jüngste, aber ob ich mir das an seiner Stelle noch immer wieder antun würde, in den Ring zu steigen. Der hat ja schon Ähnlichkeiten zu einem körperlichen Wrack. Ich wünsche ihm aber als großer "Big Sexy"-Fan selbstverständlich alles Gute und einen guten Heilungsverlauf.

    Der neue Wagen sieht richtig gut aus. :) An die neuen Spoiler habe ich mich inzwischen gewöhnt, es passt inzwischen einfach alles zusammen. Mal sehen, wie der Wagen auf der Strecke so sein wird. Die nächsten Präsentationen folgen ja bereits in Kürze.


    Ich freue mich schon tierisch auf die neue F1-Saison! Es wird bestimmt richtig spannend!

    Ich kann zwar Lukas Podolski verstehen mit seiner Rückkehr in die Heimat, allerdings hätte ich es auch lieber gesehen, dass er sich bei einem anderen Verein beweist. Bei den Bayern ist er - da stimme ich Herrn Netzer zu - gescheitert. Ich bin gespannt, ob er nicht in ein paar Jahren bei einem anderen Verein anheuern wird oder ob er jetzt Köln für immer treu bleiben wird.

    Giulia Siegel hat sich bei mir auch sehr unbeliebt gemacht mit ihren Phobien. Wenn man wirklich so viele Phobien hat, geht man doch gar nicht erst ins Dschungelcamp. Vor allem Wasserphobie, haha. Und dann in der Dschungelprüfung nichtmal ansatzweise Angst zeigen. Das passt ja mal überhaupt nicht zusammen. Ich dachte zunächst, dass die Zuschauer sich auf Lorielle London einschießen würden, aber wenn Frau Siegel so weiter macht, wird sie bestimmt einen Großteil der Prüfungen ablegen müssen. Ich freue mich vor allem auf den "Schlangenhelm", der inzwischen von RTL für diese Staffel angekündigt wurde.

    Ich freue mich sehr auf "Big Brother - Reloaded". Es wurde Zeit, dass auf die schlechten Quoten reagiert wurde. Inzwischen gefallen mir die Bewohner immer besser und der neue Höllenbereich ist sehr interessant. Ich hoffe allerdings, dass der Relaunch des Hauses auch bei den Leuten zuhause überhaupt ankommt, denn die meisten werden noch nicht einmal etwas davon gehört haben, dass es eben ein umgebautes Haus gibt. Aber ich freue mich jedenfalls sehr auf die heutige Liveshow!