Posts by [UnLeAsHeD]

    Hehe...dann hat mich mein Gedächtnis doch noch nicht im Stich gelassen! :D Schön, Dich hier zu sehen! :)


    Hehe, ich freue mich auch, Dich hier zu sehen. :) Habe ja schon länger nix mehr von Dir gehört. Glaub seit 2006 oder so. Echt lange her. Aber ist doch cool, wenn man sich dann wiederfindet. =)

    irgendwie kommst du mir bekannt vor! :D Hast du nicht schonmal für Wrestling-Entertainment, Wrestling-Place und nun MMA-Fans oder so, geworkt? Sollte dem nicht so sein, entschuldige die Verwechslung! ;)


    Für Wrestling-Entertainment und Wrestling-Place habe ich in der Vergangenheit gearbeitet, ja. Für MMA-Fans hingegen nicht. Da habe ich mich nur registriert, weil ich quasi dazu gezwungen wurde, mir das mal anzuschauen. ;)


    Aber an Dich erinner ich mich auf jeden Fall immer noch. :)

    Ich ärgere mich immer, wenn mein Hund irgendwelche dummen Sachen macht. Zum Beispiel hat er gestern ein Stück Pappe kaputt gemacht und im ganzen Raum verteilt. :(

    Hey,


    ich habe schon etwas länger hier einen Account, habe mich aber lange nicht mehr blicken lassen. An dieser Stelle würde ich mich gerne vorstellen. :)


    Also ich bin der [DESTINY]. Ich bin 18 Jahre alt/jung und komme aus Jördenstorf, das liegt etwa in der Mitte von Mecklenburg-Vorpommern. Im "wahren" Leben heiße ich Patrick, die meisten nennen mich aber Pat. Ich bin zurzeit Auszubildender zum Bürokaufmann.


    In meiner Freizeit schaue ich sehr gerne Wrestling, verbringe Zeit mit meiner Freundin oder treffe meine Freunde. Ich sitze sehr gerne vorm Fernseher und dem Laptop und höre verdammt gerne Musik und/oder chatte mit anderen Leuten via ICQ und Windows Live Messenger. Des Weiteren verbringe ich gerne Zeit beim Spielen von Xbox-360-Videospielen.


    Zu meinen Wrestling-Vorlieben. Also ich schaue vor allem TNA Wrestling. Das heißt aber keineswegs, dass ich nichts anderes schaue. So schaue ich auch oftmals WWE und Indy-Wrestling. Zu meinen Lieblingswrestlern zähle ich unter anderem Randy Orton, AJ Styles, Shawn Michaels und Samoa Joe.


    Wer mehr von mir wissen will, braucht keine Angst zu haben, mir eine Frage zu stellen. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Pat