Beiträge von EnigmaX

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Das ist ja schön und gut wenn du soeinen tjread aufmachst dann schreib aber auch was er für eine verletztung hat :D


    Sorry, die zweite Edition von vorhin hat das weg gemacht.
    Danke, das du mich daraufhin gewiesen hast! Fehler ist behoben!

    Shawn Michaels schleppt schon seit längerer Zeit eine Verletzung am Knie mit sich. Laut Dave Meltzer vom PW Insider könnte es unter Umständen gar der Fall sein, dass der HBK pausieren muss.
    Spätstens würde er dann wieder bei Vengeance zurückkehren, wo ja auch die Reunion der D-Generation X stattfinden soll. Wenn er Pech hat, muss er sich einer Operation unterziehen, was jedoch noch in Frage steht.


    Die kommenden Wochen müssen wir wahrscheinlich also auf ihn verzichten.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Quelle: PWInsider.com

    Zitat

    Original von Germanboy
    Hat jemand zufälliger Weise noch die Auswertung vom Tippspiel "Backlash"


    Frag doch Hape Bacher.

    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    ich versteh auch nicht warum der des macht?ist des cool sowas zu machen,so ein dummer Hu............hn X(
    mir war so langweilig ohne das Forum
    Entschuldigung für den Ausdruck aber der Typ macht mich so krank X(
    was bringt des dem? ;)


    Es bringt ihm etwas: Nämlich eine Anzeige und wahrscheinlich 10 Jahre Knast. Übrigens: Er hat auch andere Foren gehackt. Ziemlich kranker Typ, muss man schon sagen, von daher brauchst du dich auch eigentlich nicht für deine Wortwahl entschuldigen, da jeder hier im Forum (denke ich zumindest) genauso denkt.


    Aber jetzt Back 2 Topic.

    Ich würde sehr gerne dabei seien, jedoch scheint die Möglichkeit für mich, dorthin zu kommen, als aussichtlos.


    Wäre im Übrigen mein erster Wrestling Event in der Halle.


    Naja, da bin ich wohl weiterhin an das TV und an das Internet angewiesen. :O

    Manchmal denkt man, man hört und sieht nicht richtig. So kann man die folgende Newsmeldung bestens interpretieren.


    Und zwar soll Mark Henry bald der neue World Heavyweight Champion werden! Damit soll Rey Mysterio in die Verletzungspause geschickt und die Fehde zwischen Henry und Angle um den Titel beendet werden. Ursprünglich plante man zunächst angeblich, dass er und nicht JBL beim Judgment Day im Main Event stehen sollte, doch dann kam alles anders.


    Natürlich ist und bleibt es mehr als nur fragwürdig wieso und weshalb WWE gerade Mark Henry den Titel geben möchte, zumal dieser bei den Fans überhaupt nicht ankommt und hinzu nicht gerade der beste Wrestler ist, den das Roster zu bieten hat.


    Ob an dem Gerücht wirklich was dran ist, werden die nächsten Wochen zeigen.


    Quelle: "Judgment Day Post Game Audio Show" @ PWInsider Elite

    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Ich hab gehört Henry soll jetzt WHC werden! X(
    was meint ihr dazu?
    also das wär dann glaub ich der absolute Abstieg von Smackdown


    Davon mach ich gleich noch 'nen Thread auf... Meine Beurteilung folgt also später!

    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    zum Thema Kane ist der jetzt bei Smackdown oder noch bei Raw?ich check da jetzt nicht durch :(


    Ne, bei RAW. Schau mal in die Bios auf WWE.com, da wirst du ihn auch im RAW Roster finden..
    Und ich finde, da gehört er auch hin!

    Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Sicher ist SmackDown imo sehr schwach, liegt an der Starpowermangel und schwachinnigem Booking. Rey kommt als Champ langweilig rüber. Dagegen blüht RAW total auf... bin im moment regelrecht nach RAW vernarrt! Cooler HHH, extremer HBK, Carlito, interessant werdener Kane, solider Upper Card, geile Storys, Promos, Segmente und natürlich die besser gewordene Women Division.


    Besser kann man es schon fast gar nicht mehr auf den Punkt bringen. Aber irgendwie erscheint mir das so, als wäre SD! den Offiziellen "egal" (Egal vielleicht nicht, aber den Vergleich zu RAW sieht man ja). Sie schreiben nichts mehr ordentliches, da kommt einfach nichts mehr aus der Feder raus.


    Naja, schaue sowieso fast ausschließlich nur noch RAW.. Ist einfach wesentlich besser!

    Erstmal schauen!


    Sie haben ja eigentlich viel drauf. Sehe aber schon kommen, was da wieder passieren wird: die Leistung der Beiden wird nicht anerkannt und sie verschwinden in der unteren Midcard...


    Aber erstmal warten was die Zukunft so mit sich bringt...

    Beim Judgment Day wurden Melina und Johnny Nitro „entlassen“. Dabei handelt es sich aber natürlich nur um eine Storyline. Nun tauchen erste Gerüchte über ihre Zukunft und über die von Mercury im Netz auf.


    Und zwar sollen Johnny Nitro und seine Freundin Melina schon sehr bald ins RAW Roster wechseln. Dort sollen sie, wie bekannt wurde, einen Push bekommen. Joey Mercury soll erst einmal ein paar Wochen pausieren um private Probleme aus der Welt zu schaffen. Man überlegt auch ihn zu RAW zu bringen, wo er sich laut Storyline an das Paar rächen und eine Fehde gegen die Beiden starten könnte.


    Gerade Melinas Wechsel zu RAW hängt hauptsächlich mit ihrem angespannten Verhältnis zu Booker T und Sharmell aufgrund der jüngsten Ereignisse zusammen. Außerdem sollen sie und Nitro sich von den anderen Wrestlern, Diven und auch Joey Mercury weitgehend distanziert haben, wo es nur ging.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Quelle: Hot News Hotline @ PW Insider Elite 22.05.2006

    Das war eine Sauerei, diese Veranstaltung.


    Eine Demütigung für den Undertaker. Darf für so einen nach einem Big Boot (!) jobben. Wundert mich echt, das er sich da nicht beim Personal drüber beschwert hat...


    Kurt Angle verliert gegen Henry durch Countout... Schwachsinnig!


    Rey darf den Titel behalten. Naja, vielleicht verliert er ihn ja bald an einen Hochkaräter :(


    Booker wird *sterbenslangweilig* King of the Ring. Lashley hätte den Titel mehr verdient gehabt...


    Zwei Lichtblicke gabs ja noch: Paul London & Brian Kendrick gewinnen die Tag Team Titel und Helms darf seinen CW Titel behalten..


    Aber das mit dem Split von MNM ist unter aller Sau! Die waren das beste Tag Team in der WWE.


    Chris Benoit durfte Finlay besiegen. Das war eines, wenn nicht sogar das beste Match des Abends. Liegt einfach an den technischen und ringerischen Leistungen der beiden.


    Hall besiegt Melina.. Ist mir eigentlich schnuppe.


    Mein Senf dazu!