Beiträge von Tine

    Ich freue mich auch schon auf Prison Break. Wir haben es aufgenommen und werden die nächsten Teile auch aufnehmen, damit wir ganz viel am Stück schauen können. Da muss man nicht immer eine ganze Woche warten wie es weitergeht.


    Tschüsi


    Tine

    Ich kann dazu nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.


    Wer weiß, wo sie in 1 Jahr steht, oder in 2 oder 5 Jahren. Es kann alles schneller zu Ende sein, als man sich erhofft.


    Und an Moolah wird sie sowieso nie rankommen. Könnt ihr euch vorstellen, noch in 30 oder 40 Jahren Michelle Mc Cool bei WWE zu sehen? Mit so ähnlichen Auftritten, wie sie Moolah hatte? Gott bewahre uns bitte davor!


    Tschüsi


    Tine

    Hallo,


    hier bei uns ist es eindeutig Burger King.


    Die Pommes sind nicht so versalzen wie bei Mc Donalds, Salat, Tomaten, usw. auf den Burgern sehen frischer aus und schmecken besser. Selbst die Burger sehen besser aus, wenn man sie auspackt. Man freut sich richtig drauf. Selbst unser 5 jähriger Sohn isst inzwischen schon einen ganzen Big King!!!! Und wenn ich ganz lieb frage, bekomme ich sogar etwas Big King Soße für die Pommes. Die mag mein Mann nämlich so gern. :D


    Mal eine andere Frage: Wer macht die Burger lieber selber? Weil das schmeckt ja noch besser (wenn man die richtigen Zutaten hat).


    Tschüsi


    Tine

    Hier eine Situation, an der man sieht, manche Eltern vergessen, ihrem Nachwuchs, ihr Schild umzuhängen:


    Am Sonntag waren wir auf dem Spielplatz. Ein Junge, ca. 7 - 8 Jahre alt, kommt in Kontakt mit unserem Sohn. Fragt ihn, wie alt er ist. "Ich bin 5." "Und wie alt ist DER?" Fingerzeig auf meine Tochter, die eindeutig als Mädchen erkennbar ist. "Meine Schwester ist 4."


    "Seid ihr Zwillinge?"



    Wo ist das Schild von diesem Kind????

    Wir schauen gerade ganz gerne Dallas, läuft momentan auf Premiere. Oder auch noch Zurück in die Vergangenheit. Kennt von euch einer diese Serie noch?


    Außerdem wird bei uns auch noch folgendes geschaut:


    Desperate Housewives
    Monk
    Stargate Atlantis; SG 1
    Buffy (schaue vor allem ich gerne)
    Charmed (auch ich)
    Simpsons
    Family Guy
    uvm.


    Alle aufzuzählen wäre wohl zu viel.


    Die Kinder schauen auch ganz gerne Sabrina.


    Tschüsi


    Tine

    Hallo,


    also, ich muss mal als Frau meine Meinung dazu sagen. Nicht dass ich die anderen Frauen irgendwie schlechtmachen möchte, aber in unserer Nachbarschaft leben einige Damen, da halte ich mich lieber von der Straße fern wenn die Auto fahren. Oft sehe ich auch, dass viele Frauen Probleme haben, ihr Auto einzuparken. Aber ich möchte hier keine Klischees bestätigen. Es gibt nämlich hier auch genügend Männer, die nicht so fahren, dass jeder heil ankommt (mit 80 km/h noch bei Rot um die Ecke rasen, obwohl für Fußgänger die Ampel bereits grün ist - aus diesem Grund meide ich auf dem Weg zum Kindergarten mit meinen Kindern inzwischen die Ampel).


    Ich fahre übrigens kein Auto, habe keinen Führerschein und gebe offen zu: Das ist besser für uns alle!


    Tschüsi


    Tine

    Ist ja schon einige Zeit bekannt, dass der Vertrag bald ausläuft.


    Bin mal gespannt, wie die Figuren dann aussehen werden, wenn sie nicht mehr von Jakks produziert werden. Und vor allem, welche Figuren es dann geben wird.


    Tschüsi


    Tine

    Von den Leuten, wo man denkt, die machens nicht mehr lange, werden wir noch ewig in der Zeitung lesen (Britney, Amy, Lindsay, ...). Die, von denen man nicht so viel hier bei uns hört, sterben jung.


    Es ist nur schade, es gibt viele alte Menschen, die mehr tot als lebendig sind, gerne "erlöst" werden wollen und nicht sterben. Und dann kommen die jungen reichen mit Drogen vollgepumten Leute, die noch lange leben könnten, sterben aber früh. Egal, ob es an Alkohol, Tabletten oder anderen Rauschgiften lag. Sie hatten alle ihr Leben selbst in der Hand, hätten einiges ändern können. Aber leider nicht geschafft.


    Ich kannte Heath Ledger auch schon vor Brokeback Mountain und mir haben seine Filme gut gefallen. Aber wir haben alle unser Leben selbst in der Hand. Und unsere Probleme müssen wir alle irgendwie lösen. Sein Weg war anscheinend nicht der richtige, und es wird niemand im Leben seiner Hinterbliebenen seine Lücke füllen können.


    Tschüsi


    Tine

    Dankeschön!


    Auf die GWP freue ich mich auch. Ob wir dann auch wieder auf der nächsten DVD zu sehen sind? Da freue ich mich auch drauf.


    Außerdem freue ich mich sehr, wenn in Foren auf meine Beiträge geantwortet wird.


    Und ich freue mich, wenn in einem Forum viel los ist. Möchte nicht, dass der Nico hier dicht macht. Habe leider schon zwei Foren "sterben" sehen müssen. Wäre schade, wenn das hier auch passieren könnte.


    Also, bis dann


    Tine



    Edit: Freut sich hier denn niemand über irgendetwas?

    Hi,


    jetzt mal zu den angenehmen Sachen. Worüber freut ihr euch? Womit hat man euch schon mal eine große Freude machen können? Worüber würdet ihr euch freuen, wenn es euch passiert ?



    Ich freue mich sehr, wenn meine Kinder zu mir kommen und helfen wollen. Dann schnappen sie sich die Geschirrhandtücher und wollen Geschirr abtrocknen. Da freue ich mich sehr darüber.


    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich an Weihnachten auch eine Kleinigkeit vom "Weihnachtsmann" bekommen habe.


    Bis dann


    Tine

    Es kommt bei euch doch sicherlich auch öfters am Tag vor, dass es Dinge gibt, über die ihr euch extrem ärgert.


    Lasst doch mal euren Frust ab.


    Ich fange mal an:


    Am meisten ärgere ich mich über Fahrradfahrer, die trotz freier Straße auf dem Gehweg fahren, und dabei einen noch fast umfahren, an engen Stellen einfach weiter fahren, und nicht mal nach den Fußgängern schauen. Meine Tochter hatte sich letztens richtig doll erschreckt, als direkt neben ihr ein Radfahrer vorbeiraste.


    Das nächste ist das unrücksichtsvolle Verhalten vieler Menschen in der Innenstadt. Die achten nicht auf andere, vorallem kleine Kinder werden nicht beachtet. Mein Sohn bekam schon mal eine Einkaufstasche ins Gesicht und meine Tochter wurde fast umgerannt. Und keiner entschuldigt sich mal.


    Worüber ich mich am meisten ärgere, sind meine Kinder. So geht es wahrscheinlich allen Eltern (den Kindern gehts natürlich umgekehrt). Wenn sie es einfach nicht hinkriegen, sich mal 5 Minuten zu beschäftigen ohne irgendwelchen Unsinn zu machen. Schlimm ist, wenn sie Sonntag morgens um kurz vor halb sieben zu uns ins Bett kommen und sagen "will wrestling machen".


    So, bin mal gespannt, was euch so ärgert. Meine Liste wird sicherlich auch noch erweitert werden.


    Tschüsi


    Tine

    Hi,


    also, ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen:


    Britney Spears und ihre Schwester haben etwas, was sie mit vielen anderen Kinderstars gemeinsam haben. Von Klein auf dazu gedrillt von den Eltern im Rampenlicht zu stehen, keine Kindheit und keine Teeniezeit genießen zu dürfen. Nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Kein richtiges Leben.


    Wenn ihr euch erinnert, ist Britney Spears nicht die erste die abstürzt, ihre Schwester auch nicht. Viele ehemalige Kinderstars machten Schlagzeilen wegen Drogenmissbrauchs, Diebstahl, usw. Zum Glück war es bisher nicht so schlimm wie bei Familie Spears.


    Die müssten sich wirklich komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Versuchen, etwas normaler zu werden. Auch wenn diese Familie dazu sehr lange brauchen wird und viel Hilfe braucht.


    Im wirklichen Leben bei normalen Leuten passiert es auch, dass 16 jährige Mädchen von älteren Männern schwanger werden, Mütter sich nicht richtig um ihre Kinder kümmern und Drogen und Alkohol konsumieren. Aber interessiert das irgendwen? Nein! Also sollten die Leute vom Fernsehen mal Familie Spears ignorieren (auch wenn es schwer fällt). Aber wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt, lässt dieses Verhalten vielleicht etwas nach (so ist es bei kleinen Kindern ja auch - aus mir spricht da nun mal die Mama).


    Also, ignorieren wir jetzt Familie Spears mal und erfreuen uns an schöneren Dingen.


    Bis dann


    Tine

    Hi,


    wollte mich auch noch kurz vorstellen:


    Ich bin die Christine, 27 Jahre alt, und durch meinen Mann zum Wrestling gekommen. Unsere Kinder sind auch Wrestlingfans, und das quasi von Geburt an. Die Seite hier kenne ich auch schon ein paar Jahre.


    Also, bis dann


    Tine