Beiträge von serafino

    Hallo,
    ich habe meinen aktuellen PC aufgearbeitet und jetzt muß mal wieder ein neuer her.
    Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, sollte er schnell starten und arbeiten. Programme sollten schnell starten und auch wenn mehrere Anwendungen laufen sollte er das ohne verzögerungen verkraften. Z.B. was herunterladen, Virenscanner und gleichzeitig einen Film schauen. Auch das brennen von CD/DVD sollte schnell und reibungslos laufen (mein vorletzter PC hat ständig billige CDs ohne zu brennen raus geworfen). Graphisch sehr aufwendige Spiele werden nicht darauf gespielt. Aber wir schauen oft verpasste Fernsehsendungen darauf. Er sollte zuverlässig sein und auch für die nächsten Jahre alle modernen Anforderungen erfüllen (mein jetziger ist nach 2,5 Jahren für die Tonne). Jemand der nur bedingt begabt am PC ist sollte damit gut zurecht kommen.
    Meine Frau möchte den aktuellen Aldi PC:
    Ich bin eher für diesen PC:
    Was meint Ihr? Für welchen sollte ich mich entscheiden? Oder gibt es eine bessere Alternative bis 400,-€?
    Würde mich über ein qualifiziertes Feedback freuen!

    Jetzt mal etwas weiter zurück :search:
    Neben den Japanischen Anime Serien wie Heidi, Pinochio, Biene Maja, Sindbad ganz klar ein Highlight: Capitain Future. Oder wer kennt noch Kimba den weißen Löwen. Sonntags kamen die Karl May Western und wir haben uns anschließend Gewehre aus einem Brett gesägt und mit weißen Reißzwecken verziert damit diese wie die von Wintou und old Shatterhand aussehen und haben die Folgen nachgespielt. Lassie, Fury und Flipper gab es und das SOS Charter Boot. Daktari nicht zu vergessen. Und zu Weihnachten die Kurzserien wie Silas, Patrick Pakard und Tim Thaler. Zudem war ich ein Sience Fiction Fan: Raumschiff Enterprise, Kampfstern Galaktika, Mondbasis Alpha 1, Flash Gordon usw. Und die Comics von Marvel, was habe ich mich gefreut als endlich die ersten Verfilmungen kamen. Lucky Luke und die Galier habe ich heute noch alle Bände und teilweise die Erstauflagen von damals. Die Marvel Comics hatte ich leider irgendwann alle verkauft :fie:

    Von Engelflügeln getragen,


    wandere ich durch den Tag.


    Von Engelflügeln getragen,


    frage ich um Rat.


    Von Engelflügeln getragen,


    frage ich: Mach ich es richtig?


    Mein Engel antwortet:


    Hör´auf dein Herz das ist wichtig!


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    </big></big></big>

    Hurra, ein Blick aus dem Fenster sagt mir, dass die Welt unter gegangen ist. Man sieht sie gar nicht mehr.
    So ein Mist!!! Es ist nur Nacht.
    Ich habe noch gar nichts für Weihnachten vorbereitet weil ich dachte es lohnt sich eh nicht mehr. Jetzt noch Karten schreiben, Geschenke und Baum kaufen, Lebensmittel besorgen usw. Das wird jetzt echt stress. Ich hoffe ein Geier kackt auf die Inkas :-)
    Und meinem Chef muß ich auch noch sagen das das mit dem A..loch und Ausbeuter nicht so gemeint war und ich gerne meinen Job behalten möchte.

    Ich habe auch gerade mal gegoogelt wer diese Honey Boo Boo eigentlich ist. Wenn die bei WM auftritt ist das für mich ein Grund die WM nicht zu schauen und sollte für jeden Wrestlingfan ebenso ein Grund sein. Wie kann die WWE nur über so etwas auch nur nachdenken. Da macht die WWE immer einen auf sozial mit den Projekten die sie unterstützen und dann soll ein (absichtlich) übergewichtiges Kind das mit 6 Jahren in Stöckelschuhen herumläuft als Special Gast zur WM??? Realy??? :dash:
    Wie kann eigentlich sowas so populär in den USA sein? O.K. mit unserem unterschichten TV ist es ja auch kaum besser. TIP: Heute kommt wieder Bauer sucht Frau :phat: :crazy:

    Mein Beitrag zu Tensai vom 02.05.2012:
    "Ich finde ihn langweilig und denke das er bald wieder verschwindet. Das
    Gimmik gab es bereits 2 mal in der WWE ohne das sich noch viele groß
    daran erinnern und es wird auch beim dritten mal nicht erfolgreicher
    werden. Albert zurück zu holen wird genauso ein Flop werden wie das
    kurze Comeback von Chris Masters."
    Ich mag Tensai auch nicht!!! :rocket:

    Sheamus & Randy Orton vs. Chris Jericho & Alberto Del Rio gab es bereits bei RAW.
    Daniel Bryan gab es bei RAW zu sehen.
    Big Show gab es bei RAW zu sehen.
    R-Truth (w/ Kofi Kingston) vs. Jack Swagger (w/ Dolph Ziggler &Vickie Guerrero) gab es bei RAW.
    The Funkasaurus" Brodus Clay gab es bei RAW.
    Und im ME nochmal Sheamus, Chris Jericho, Del Rio und Randy Orton.
    Ich bin dafür wieder eine strikte Rostertrennung ein zu führen. Dann gibt es auch die Zeit mal andere Wrestler zu sehen oder neue Talente zu bringen. Dann wäre auch mehr Abwechslung in den Shows und man hat nicht immer wieder das Gefühl: "Das Match habe ich doch schon drei mal gesehen!" So nehmen die Main Eventer ständig den Midcardern die wertvolle Sendezeit weg die diese benötigen um ordentlich aufgebaut zu werden.
    Ich würde ja sonst auch gerne mal NXT und Superstars schauen. Aber das wird mir dann zu viel weil man ja SD und RAW verfolgen muß wenn man auf dem laufenden bleiben will.

    Ich finde ihn langweilig und denke das er bald wieder verschwindet. Das Gimmik gab es bereits 2 mal in der WWE ohne das sich noch viele groß daran erinnern und es wird auch beim dritten mal nicht erfolgreicher werden. Albert zurück zu holen wird genauso ein Flop werden wie das kurze Comeback von Chris Masters.