Beiträge von serafino

    Scramble Match - ECW Title Match


    Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Tommy Dreamer ©
    Ein sehr gutes Match an dem es nichts auszusetzen gab.


    Title vs. Mask Match - WWE Intercontinental Title Match


    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
    Meiner Meinung nach das beste Match des Abends. Hier zeigte sich das zwei super Wrestler auch ohne besondere Regeln wie NoDQ oder so in der lage sind ein super Match hin zu legen.


    Danach habe ich gehofft es geht so weiter. Leider war dem nicht so.


    No Disqualification Match


    Dolph Ziggler vs. The Great Khali
    Wenn schon ein NoDQ Match, dann hätte man hier mal so richtig die Sau raus lassen können. Und was hat Kane plötzlich gegen den Khali? Total Fantasielos lässt man Kane antreten nur weil man sonst keine Ideen hat und bringt so einen Break in ein bis dahin recht ansehnliches Match (trotz Khali). Jetzt kommt auch noch die Fehde Khali gegen Kane. Hatten wir das nicht schon mal? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Muß langweilig gewesen sein
    :O


    Unified WWE Tag Team Titles Match


    Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes vs. Edge und Chris Jericho
    Warum Jericho und Edge? Wo ist der Zusammenhang? Nur weil beide Kanadier sind? Edge und Christian z.B. hätte Sinn ergeben und mich vom Hocker gehauen. Aber so? Vermutlich wirklich nur damit bei Night of Champions Edge und Jericho dabei sind. Aber das hätte man auch in einer Wochenshow machen können und bis dahin Priseles gewinnen lassen sollen um die Legacy zu pushen. Aber mich fragt ja keiner!
    Ansonsten war es ein drchschnittliches Match.


    WWE Women's Title Match


    Melina (c) vs. Michelle McCool
    Durchschnittliches Match mit einer McCool als Siegerin die ich nicht ausstehen kann. Da gäbe es andere die einen Titel eher verdient hätten weil sie besser im Ring sind. Vieleicht nimmt ihr ja Beth einen der Titel ab nachdem sie McCool ordentlich verhauen hat
    :D


    World Heavyweight Title Match


    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
    Sehr gutes Match und dann dieser Tritt gegen den Ringrichter. Hätte man für einen PPV nicht etwas mehr Einfallsreichtum zeigen können? Typisch WWE: Du bist ab sofort böse und machst nur noch böse sachen. Für eine langsame entwicklung vom Face zum Heel oder umgekhrt bleibt meisten keine Zeit mehr oder es fehlen die Ideen dazu. Dabei hat Jericho doch erst vorgemacht wie so etwas wirklich glaubhaft geht.
    The Miz vs. John Cena
    Gähn.... Da hätte man echt mehr von machen können.


    Three Stages Of Hell Match - WWE Title Match


    Randy Orton (c) vs. Triple H
    Da hätte ich mir auch einen etwas dominanteren Orton gewünscht mit einem klren Sieg der die Fehde endlich beendet. Aber vom Match her sehr gut. Da war aktion drin.


    Die WWE hat super Wrestler aber die Storyschreiber lassen manchmal echt zu wünschen übrig.

    WWE Championship - 3 Stages of Hell Match (Singles-, Falls Count Anywhere- & Stretcher Match)


    Randy Orton (c) vs. Triple H




    World Heavyweight Championship


    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy




    ECW Championship - 20 Minutes Time Limit Scramble Match


    Tommy Dreamer (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay




    WWE Intercontinental Championship - "Title vs. Mask"-Match


    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio




    WWE Unified Tag Team Championship


    The Colons (Carlito & Primo) (c) vs. Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase)




    WWE Women's Championship


    Melina (c) vs. Michelle McCool




    John Cena vs. The Miz




    No DQ Match


    Dolph Ziggler vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)

    Noch warten bis es für PC`s auch eine Abwrackprämie gibt :D
    Ne im ernst: So ein PC ist ein hochtechnisches Gerät und mag es nicht geschlagen zu werden. Ich drück dir die Daumen das Destiny recht hat. :thumbup:

    Wieder mal eine (gute) Storyline die begonnen wird und dann wieder abgebrochen.
    Diesmal stimmten zwar von beginn an die Ratings aber dafür die Finanzen nicht. :cursing:
    Wäre Vince clever gewesen, hätte er seine Aktienanteile kurz vor der Storyline verkauft, dann die Anteile zum günstigen Preis wieder gekauft und hätte dann mit der Story die Ratings und damit auch die Aktienwerte weiter gesteigert. Mit den Gewinn hätte er sich dann ordentliche Writer gekauft und wäre den Wrestlern mit einer besseren Gage entgegengekommen. Da hätte sich seine Kasse und der Fan gefreut. :D

    Egal ob man HHH mag oder nicht. Er ist ein Top Wrestler! Obwohl er der Schwiegersohn von Vince ist und somit viel zu sagen hat, ist er immer mit vollem Einsatz dabei ohne sich zu schonen. Wer ihn live gesehen und seine Nähe zu den Fans gesehen hat, versteht auch weshalb er so viele Fans hat. Im gegenzug zu manch anderem Superstar der sein Match eher ohne großen Einsatz macht wenn keine Kamera dabei ist und dann möglichst schnell verschwindet. Tripple H hat verdient viele Titel gehalten und hat bestimmt ein großes interesse daran, das es der WWE gut geht. Und viele Titel bekommen heißt auch oft die Titel wieder verloren = Er ist durchaus bereit im Sinne der Zuschauerzahlen Matches zu verlieren.
    Ich bin auch der Meinung, das HHH mal ein wenig kürzer treten sollte was die Titel angeht und ich finde es auch doof wie er regelmäßig z.B. Randy Orton hoch überlegen ist (zumindest laut Story), aber das heißt nicht das er deswegen ein Egomane oder schlechter Wrestler ist, sondern das die Kreativen glauben das die Fans das so sehen wollen.
    Ich würde mich z.B. freuen wenn Michaels wieder kommt und HHH nicht mehr um den Titel kämpft sondern tolle Aktionen der D-X zu sehen sind. Vieleicht auch mit neuen Mitgliedern wie z.B. Morrison, Kofi, R-Truth oder so :D

    Es gab früher sehr gute Wrestler und es gibt heute super Wrestler. Und
    das sagt Euch jemand der schon seit 25 Jahren Wrestling schaut. Ein
    Hulk Hogan konnte oftmals genau wie John Cena ewig die Hucke voll
    kriegen und dann mit einer Aktion das Match beenden (und das war damals
    schon nach einer gewissen Zeit langweilig). High Risk Manöver wie man
    sie heute in fast jedem Match sieht waren eher die Ausnahme und die
    Technik einiger Wrestler würde heute niemanden mehr hinterm Ofen
    vorlocken. Das Problem ist, das die Leute immer wieder was neues sehen
    wollen und das es heute viel mehr Wrestling zu sehen gibt als früher.
    Anfangs gab es gerade mal eine Stunde die Woche im Fernsehen und zu
    Sylvester mal Highlights aus den PPV`s. Als dann Premiere dazu kam, gab
    es entweder WWF oder WCW (war immer blöd wenn wieder gewechselt wurde
    nachdem man sich gerade an ein Format gewöhnt hatte). Und nicht wie
    heute TNA und drei bis fünf Wochenshows von WWE. Es wurden halt nur die
    Besten Fehden und Matches gezeigt.


    Was heute doof ist, ist das rein Kommerziell ausgerichtete Wrestling.
    Wenn eine Fehde nicht gleich von Anfang an gute Einschaltquoten hat
    wird diese mittendrinn wieder abgebrochen. Wenn ein Wrestler nicht gut
    genug als Heel rüber kommt, wird sofort ein Face daraus gemacht ohne
    das der Wrestler die Möglichkeit hat seinen eigenen Charakter aus zu
    bilden. Z.B. ein DDP oder auch Steve Austin war ein Heel der trotzdem
    von den Fans gemocht wurde. Aber man hat nicht zwanghaft versucht
    deshalb einen Face aus ihm zu machen, sondern hat den Charakter weiter
    ausgebaut.


    Und was die hier immer wieder angesprochenen ständigen Titelwechsel
    angeht: Sicher haben die Titel früher nicht so oft gewechselt. Aber man
    hat deshalb nicht mehr Kämpfe zwischen zwei Titelwechsel gesehen.


    Ich habe sehr viel Hochachtung vor den Wrestlern die es auch heute
    immer noch schaffen neue Aktionen zu zeigen und zu begeistern wenn man
    meint schon alles gesehen zu haben. Dazu noch die grosse Anzahl zu
    bestreitende Matches pro Woche incl. Reisen von einer Veranstalltung
    zur nächsten und das nötige Training um so gut in form zu bleiben.


    Ich schaue nach wie vor gerne Wrestling und es gibt immer wieder gute junge Wrestler die mich begeistern

    Es gibt sicherlich einige Wrestler die besser oder talentierter sind als CM Punk.
    Aber ich finde die Story ganz interessant und lass mich gerne überraschen was noch so passiert.
    SD schauen macht momentan richtig spaß. :)