Beiträge von serafino

    WWE Championship (Triple H will lose the Title if he gets disqualified or counted out)


    Triple H (c) vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase)




    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match


    Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena




    Mr. WrestleMania vs. The Winning Streak - Interpromotional Match


    Shawn Michaels vs. The Undertaker




    Money In The Bank Ladder Match


    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay




    WWE Intercontinental Championship


    John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio




    Unified Tag Team Championship (WWE Tag Team Championship & World Tag Team Championship) - Lumberjack Match


    The Colons (Carlito & Primo) (c) (w/ Brie Bella) vs. John Morrison & The Miz (c) (w/ Nikki Bella)




    Brother vs. Brother - Extreme Rules Match


    Matt Hardy vs. Jeff Hardy




    3-on-1-Handicap Elimination Style Match


    Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat, "Superfly" Jimmy Snuka & "Rowdy" Roddy Piper (w/ "The Nature Boy" Ric Flair)




    25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania" with Divas from RAW, SD!, ECW & The Past


    Melina vs. Maryse vs. Beth Phoenix vs. Mickie James vs. Kelly Kelly vs.
    Jillian Hall vs. Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Natalya vs. Katie Lea
    vs. Michelle McCool vs. Maria vs. Eve Torres vs. Layla vs. Alicia Fox
    vs. Rosa Mendes vs. Gail Kim vs. Tiffany vs. Trish Stratus vs. Torrie
    Wilson vs. Sunny vs. Molly Holly vs. Victoria vs. Miss Jackie vs. ???

    @ KevinK


    Stone Cold muß deshalb den Gürtel wieder abgeben, weil noch am selben Abend The Rock auftaucht und ein Titelmatch verlangt - das er gewinnt!
    Übrigens die große Ankündigung von JBL etwas zu tun was bisher noch keiner getan hat, bezieht sich auf folgendes: Er wird bei WM John Cena nachdem er von Austin gepinnt wurde die verschweißten Turnschuhe ausziehen und damit in das Match vom HBK und Undertaker eingreifen. Nachdem er beiden einen Turnschuh unter die Nase gehalten hat werden diese umfallen und JBL kann dann beide ganz bequem in den Sarg stecken und abtransportieren lassen. Da beide ohnehin bald mit dem Wrestling aufhören wollen, wäre dies ein würdiger Abschied von HBK und dem Taker. :P

    Wie "The Sun" berichtet, spielen die Offiziellen von World Wrestling
    Entertainment mit dem Gedanken, Santino Marella als Drag Queen
    "Santina" an der 25-Diva Battle Royal teilnehmen zu lassen. Bislang
    wurde seine Teilnahme an der Battle Royal aber weder bestätigt noch
    dementiert.


    Dazu fällt mir mein Kommentar vom 25.03.09 ein:
    Schade das Santina ihr Match verloren hat. Ich hätte sie gerne in der Battle Royal gesehen :)
    Lustig das die meinen Vorschlag incl. Namen annehmen :thumbsup:

    Ich denke wenn die Eltern zusammen mit ihren Sprösslingen Wrestling schauen und mit ihnen darüber reden ist es nur noch halb so schlimm als wenn man die Kinder damit alleine lässt. Gilt für Games und Filme genauso. Verbieten bringt da gar nichts, denn dann machen es die lieben Kleinen bei Freunden oder heimlich. Also liebe Eltern, zeigt Interesse für das was Eure Kinder machen und sehen. Obwohl, ich glaube an dieser Stelle ist der Aufruf unnötig, denn wer in diesem Forum ist, sieht sowieso selber Wrestling :)

    Ich habe mit meinem Dad Wrestling geschaut seitdem es zum ersten mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Müßte jetzt so 28 Jahre her sein. Jetzt habe ich bereits 2 Events mit meinem Sohn (11 Jahre) besucht und die nächsten Karten schon wieder da. Wir freuen uns schon wenn meine Frau und Tochter am Wrestlemania Abend im Bett sind und wir uns auf eine lange Wrestlingnacht vorbereiten :thumbsup: . Meine Tochter ist erst 8, mag aber auch schon ständig Wrestling sehen weil ich der Meinung bin Sie ist noch zu jung dafür. Mal ne Frage an dieser Stelle: Was denkt Ihr ab wann man Kindern erlauben sollte Wrestling zu sehen? Ich fand z.B. den Film der Wrestler an einigen Stellen zu hart für 12 Jährige obwohl dieser ab 12 freigegeben ist.

    Die Stryline Orton vs. HHH ist wirklich gut. HBK vs. Undertaker entwickelt sich auch super.
    Schade das Santina ihr Match verloren hat. Ich hätte sie gerne in der Battle Royal gesehen :)
    In den letzten Wochen kam ja Ziggler immer wieder zum Einsatz. Auch wenn er bisher meistens verloren hat denke ich das der mal groß rauskommt wenn ihn die WWE nicht verheizt. Der Junge hat echt Potential und macht einen guten Eindruck im Ring. An seinem Gimmik sollte noch gearbeitet werden, ist bis jezt noch recht lächerlich.