Beiträge von serafino

    Also das man beim Tag Team Title Match die beiden einzigen Tag Teams die momentan bei der WWE antreten hernimmt ist klar. Kann aber ein gutes Match werden. Das man Rey Mysterio ständig gegen große Wrestler antreten lässt fand ich schon immer doof und es langweilt immer mehr.
    Für Chris Jericho hätte ich mir auch einen Gegner gewünscht der es wenigstens noch ohne fremde Hilfe in den Ring schafft. Ultimate Warrior, Sid oder von mir aus auch der Hulkster. Aber Ricky "The Dragon" Steamboat, "Superfly" Jimmy Snuka & "Rowdy" Roddy Piper kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen und finde ich lächerlich. Anstelle der Diven Battle Royal hätte ich mir lieber ein hochkarätiges single Match der Damen gewünscht. Die WWE hat da mit Maryse, Phoenix usw. doch recht gutes Potential.
    Aber freuen wir uns mal auf die Matches die wirklich vielversprechend sind. Orton vs. HHH und Taker vs. HBK, Hardy vs. Hardy und wie ich die WWE kenne wird Sie noch die eine oder andere Überraschung haben bzw. etwas unerwartetes aus den vermeindlich schwachen Matches machen.

    Oh Mann. Und ich habe Karten für Nürnberg im September und wenn es so weiter geht bekomme ich dann für teures Geld anstelle von Kurt Angle, Sonjay Dutt, Petey Williams, Lance Rock und Jimmy Rave eine Transe, Tribal, Brutus Magnus und ein paar alte Herren die im Rollstuhl zum Ring gefahren werden zu sehen. Un das in einer fast leeren Halle, denn ich glaube nicht das die so das Stadion voll bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Tour wird abgesagt, Sonjay Dutt, Petey Williams, AJ und Daniels kommen wieder zur GWP nach Roth und es gibt erstklassige Matches zum halben Preis incl. die Stars zum anfassen. Man kann ja mal träumen :rolleyes:

    Ich gebe Lightfire recht. Sind doch gute Matchansetzungen. Jetzt noch haue für Hogan (oder noch lieber Sid Vicious) von Chris Jericho mit Rick Flair als Referee. Bei HBK gegen den Taker ist dies bestimmt erst nur der Anfang einer super Fehde vieleicht mit einem Höhepunkt beim Summerslam. Ich glaube nicht das die WWE ein solch lengendäres Match einfach so auf eine Matchcard setzt. Vieleicht wird JBL dabei noch eine wichtige Rolle spielen.
    Beim MITB Match fehlen jetzt noch die beiden Hardys, dann ist auch dort Spannung garantiert. Und für die Pinkelpause gibt es dann noch ein Womens oder ECW Titelmatch.
    Also ich freue mich schon.

    Einen extra Familienblock finde ich absoluten Unsinn. Dann gleich einen extra Block für die über 40, Männer und Frauen getrennt, oder besser noch getrennte Blöcke je nach dem von welchem Wrestler man Fan ist oder so.
    Ich glaube nicht das die Matches von der Anwesendheit von Kids beeinflußt war. Ich hatte eher das Gefühl als wenn die Wrestler schlecht vorbereitet waren aufgrund fehlender Storyline und der gesamte Ablauf der Matches nicht ordentlich geplant war.
    Aber vielleicht äußert sich ja mal einer der Veranstalter an dieser Stelle dazu.

    Also ich hatte meinen Sohn mit dabei. Ich glaube kaum das er irgend jemandem die Sicht genommen hat, obwohl er beim entrance zum Ring gegangen ist. Wenn etwas die Sicht genommen hat, dann die Fotografen, Securiti und was sonst noch so im Ringbereich rumlief. Ferner die katastrophale Beleuchtung. Wir mussten immer in die grellen Scheinwerfer schauen und davon bekam man regelrecht Kopfschmerzen. Als ich mich in der Pause bei der Technik beschwert habe wurde es etwas besser. Na und die Fans in der 1. Reihe die ständig aufgestanden sind. Aber das ist denke ich normal wie bei einem Konzert oder so auch. Dann müssen sich die in den Reihen dahinter auch hinstellen. Gibt dann eh mehr Stimmung. Wrestling ist bei den Kids momentan sehr angesagt und wenn das weiter dadurch gefördert wird das diese auch zu den Veranstaltungen kommen, kann das für die Zukunft des Wrestling in Deutschland nur gut sein. Die Kids waren eh die größeren Fans die mehr mitgegangen sind und angefeuert/ausgebuht haben als die Erwachsenen. Auch haben die mehr Autogramme geholt und waren fleißig am Fanartikelstand. Also nicht auf die Kiddis schimpfen, sondern seit lieber Froh das die lieber ihr Taschengeld für Fanartikel ausgeben anstelle von Bier das dann über die Wrestler ausgeschüttet wird! Aber Goldberg für Arme hatte ja genug damit zu tun die Kids zu verscheuchen und damit die Stimmung zu dämpfen.
    Ich denke die Stimmung wurde von einigen schlecht geplanten Aktionen zunichte gemacht. Wie z.B. 2 mal wird vom Wrestler 4 5 Minutes gefordert und das Publikum geht voll darauf ein und dann passiert nichts = Stimmung unten. 2 Sieger im 4er Match. Alle warten ewig lange was passiert und dann wird auf die nächste Show hingewiesen. So was kann man machen wenn Wöchentlich oder Monatlich eine Show stattfindet, aber nicht so. Auf jeden Fall blödes Ende und Stimmung wieder unten. Ich bin unter anderem wegen Alex gekommen und sehe ihn auf der Tribühne oben sitzen. Als das GWP Championmatch vorbei war, habe ich noch eine ganze Zeit gewartet das noch was kommt. Das war echt nicht OK und würde eigentlich eine Rückgabe des Tickets rechtfertigen oder zumindest eine Preisminderung. Was sollte das? Den Auftritt vom Bürgermeister fand ich gut. Schöne Ansprache und vor allem nicht zu lang. Das gab der ganzen Veranstaltung etwas besonderes.
    Auf jeden Fall hat sich mein Sohn zum Geburtstag eine Karte für die nächste Veranstaltung gewünscht und ich hoffe ich bekomme Gelegenheit diesen Wunsch zu erfüllen.

    Ich bin wieder dabei. Ich hoffe die Show wird wieder so gut wie die beiden letzten.
    Block C, Reihe 3, Platz 16 - 17 und 18.
    Habe einen Freund und meinen Sohn dabei. Für die die hinter uns sitzen müssen: "Sorry das ihr nichts sehen werdet, ausser ihr stellt euch auf die Stühle!" :-)

    Teddy Hart hatte doch versprochen wieder zu kommen und sollte das Versprechen dieses Jahr einlösen. Ich glaube da stimmt mir jeder zu der bei der ersten GWP-Show dabei war. Und Monty Brown ist soviel ich weiß zur Zeit auch frei.
    Ein schönes Women Match könnte mir auch wieder gut gefallen.
    Nach dem verpatzten Leiter-Match letztes Jahr (Tut mir leid, war aber so) wäre dieses Jahr ein Stahlkäfig-Match super.


    Aber egal wie, es wird mit Sicherheit wieder eine super Veranstaltung auf die ich mich schon tierisch freue. Werde mir gleich am 06.01. die besten Tickets sichern