Beiträge von serafino

    Wie wäre es mit einem Gest Host um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Irgend ein bekannter Fußballer oder Sänger oder so. Oder Gabriele Pauli als Ringsprecherin. Die hat es nicht weit und steht doch so gerne im Rampenlicht und bringt immer die Presse mit. Da gäb es doch sicher ein paar interessante Ideen und warum nicht von den ganz großen wie WWE lernen :pump:

    Seit seinem Auftritt bei der GWP vor ein paar Jahren bin ich Fan von Teddy Hart und war enttäuscht das es kein neues Hart Stable mit Teddy geben sollte als die WWE ihn 2007 entlassen hat.
    Wäre toll wenn es nun doch noch klappen sollte. Und das incl. Bret Hart. Darauf freue ich mich schon und hoffe das die WWE das richtig umsetzt.

    Nach einer Wrestlingveranstaltung bei der ich war,kamen anschließend die Wrestlingfans und die Fußballfans aus dem gegenüberliegenden Stadion heraus.
    Während bei den Wrestlingfans alles ruhig und zufrieden nach einer tollen Veranstaltung war, waren die Fußballfans total agressiv und haben randaliert.
    Wenn ich mich als Wrestlingfan auskenne und weiß was mich erwartet, denke ich, das ich soviel kompetenz habe um zu entscheiden ob es meinem Kind schadet oder nicht. Vor allem wenn man hinterher darüber spricht.
    Ohne die jungen Fans wird Wresrtling in Deutschland nicht existieren können. Sie sind diejenigen die am meisten Fanartikel kaufen und am meisten darüber reden und andere begeistern. Wenn diese zu allen anderen Veranstaltungen wie z.B. Fußball, Autorennen usw. gehen dürfen und zum Wrestling eben nicht, dann wird es bald keine Fans und somit auch keine Veranstaltung in Deutschland mehr geben.
    Ich habe auch bereits mir meinem Vater regelmäßig Wrestling gesehen und bin alles andere als Gewalttätig geworden.
    Ich brauche auch keine aufgepummte und evtl. aufgespritzte Muskelmasse um mich stark zu fühlen oder musste umbedingt einen Beruf haben bei dem man eine Waffe tragen und sich wichtig fühlen kann. Dazu hat mir die BW auch gereicht. Auch kann ich mich an kleineren Wrestlern mit toller Technik erfreuen und es geht mir nicht nur einer ab wenn ich die großen Kraftprotze im Ring sehe denen vor leuter Anabolika die Augen und Adern hervorquellen. Den meisten Kids geht es ebenso und deshalb sind sie eher Fans von Wrestlern wie Mysterio, den Hardys usw. Und auch fast immer Fans von den guten (den Face). Bei "Gewaltverherrlichung" wäre es genau anders rum. Nebenbei kann man mit seinem Nachwuchs über Drogenmissbrauch wie jetzt bei Jeff Hardy reden. Und nicht umsonst steckt man erfolgreich schwer erziehbare Jugendliche in Boxschulen usw. Zusammen mit seinen Kindern zum Wrestling zu gehen ist allemal besser als gar nichts zu unternehmen. Es gehört genauso dazu wie der Zoobesuch, das gemeinsame Kino, das Theater usw.
    Sicherlich sollte es auch eine Grenze geben. Bei Kids unter 12 Jahren bin ich auch der Meinung das sie beim Wrestling nichts zu suchen haben. Nicht wegen der Aktionen, sondern weil Sie es noch nicht richtig einschätzen können.




    Vote For: Endlich mehr Hirn und Verstand bei deutschen Polizisten. :whistling:
    Heel : Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe Du hast Humor :thumbsup:

    Achtung: Ich habe mit dem Gedanken gespielt nach Bamberg zu fahren. Jetzt gibt es auf eventim den Hinweis das diese Veranstaltung auch erst ab 16 ist. Also jeder der noch keine 16 ist kann gleich daheim bleiben und jeder der noch entfernt wie 16 oder jünger aussieht sollte auf jeden Fall einen Ausweis mitnehmen.
    Wäre schön gewesen wenn wenigstens der eine oder andere Superstar heraus gekommen wäre und als kleinen Trost den Kids ein paar Autogramme gegeben hätte.
    Im Nachmittagsprogramm wenn Kleinkinder vorm Fernseher hocken werden Gewalt, Vergewaltigung und Totschlag gezeigt und in Talkshows Sexthemen diskutiert und die schlimmsten Filme bekommen eine Freigabe ab 12. Sogar Gewaltspiele sind frei zugängig und keiner kontrolliert was Kinder im Internet anschauen. Aber mir als Vater wird vorgeschrieben ob ich mit meinem 14 Jährigen Sohn Wrestling anschauen darf. Mann bin ich sauer!!!
    Gibt es jemanden der mir Autogramme besorgen kann?
    Wir hatten uns so auf den Abend gefreut ;(

    Ich bin auch mit meinem Sohn (14) 100km angereist. Hab mich furchtbar aufgeregt das ich Ihn als Erziehungsberechtigter nicht mit reinnehmen konnte. Aber keine Chance. Wer vieleicht schon über 16 war und etwas jugendlich aussah und keinen Ausweis dabei hatte musste auch gehen. Ich denke mal mit Begleitpersonen und allem drum und dran konnte fast die Hälfte wieder gehen. Von der Vorverkaufsstelle (eventim) keine mitteilung vorher diesbezüglich und bis jetzt kein Hinweis zu finden. Auch bei AWR habe ich kurz bevor ich losgefahren bin noch nachgeschaut ob es Änderungen gibt und keinen Hinweis gesehen.
    Neben einen kaputten Abend und der Enttäuschung bleibt man auf 200Km Fahrtkosten, Vorverkaufsgebühr, Versandkosten und die Einschreibegebühr für das zurück senden der Karten sitzen. Sauerei.
    Für die Wrestler wird es auch doof vor halb leerem Saal auf zu treten und der Fanartikelverkauf wird auch gegen null gehen. Denn die besten Kunden sind dort immer die Kitz.
    Wenn ich das richtig mit bekommen habe, hat die Stadt Regensburg (bzw. deren Volksfertreter-ich-habe-keine-Ahnung- will aber-was-zu-sagen-haben-Vollidioten) wegen der Brutalität des Wrestling direkt vor der Veranstaltung diese Auflage ab 16 gemacht. Bald wird man mindestens bis England anreisen müssen wenn man gutes internationales Wrestling sehen will.
    Arme AWR und Veranstallter, arme Fans :thumbsdown: