Beiträge von Stunner1O1

    1)
    SD!-Main Event-Match
    Bastista(c) v.s Mr. Kennedy


    2)
    RAW Main Event Match:Last Man Standing Match
    John Cena(c) vs. Umaga


    3)
    ECW Title Match
    Lashley(c) vs. Test


    4)
    Hardys vs. MNM


    5)
    Royal Rumble Match


    1. Shelton Benjamin
    2. Chris Benoit
    3. Carlito
    4. Super Crazy
    5. Tommy Dreamer
    6. Kenny Dykstra
    7. Edge
    8. Finlay
    9. Ric Flair
    10. Chavo Guerrero
    11. Jeff Hardy
    12. Matt Hardy
    13. Gregory Helms
    14. Hardcore Holly
    15. Kane
    16. The Great Khali
    17. King Booker
    18. Chris Masters
    19. Shawn Michaels
    20. The Miz
    21. Johnny Nitro
    22. Randy Orton
    23. Montel Vontavious Porter
    24. CM Punk
    25. Sabu
    26. Sandman
    27. Kevin Thorn
    28. Undertaker
    29. Rob Van Dam
    30. Viscera

    - Hulk Hogan war kürzlich bei der Bubba the Love Sponge Radio Show zu Gast. Während dem Auftritt von Hogan nahm er ein Telefongespräch von Vince McMahon's Sekretärin Ann Russo. Russo rief Hogan an um ihn über die Kandidaten der diesjährigen WWE Hall of Fame Ceremony zu informieren und wollte vom Hulkster wissen wer denn in die Ruhmeshalle aufgenommen werden sollte.
    Russo, die keine Ahnung hatte dass Hogan live on air war, lies die Namen von der Kandidatenliste ab. Hier die in dieser Reihenfolge verlesenen Namen: The Von Erichs, Ultimate Warrior, The Original Sheik, Ric Flair, Mr. Fuji, Nick Bockwinkel, Muhammed Ali, Mr. T, Mike Tyson, Howard Finkel, Jim Ross, Ken Patera, King Curtis, Ted DiBiase, Jake "The Snake" Roberts, Honky Tonk Man, Randy Savage, Dusty Rhodes, Dick Ebersol (NBC Executive, kreierte Saturday Night's Main Event), The Wild Samoans, Big Boss Man, Bob Backlund, Rick Rude, The Bushwhackers, Rocky Johnson und The Brooklyn Brawler.
    Hogan wurde dann noch von Russo gefragt einige Namen dieser Liste zu nennen, die er persönlich für gute Kandidaten halten würde. Hogan nannte darunter den Big Boss Man, King Curtis, Dusty Rhodes, Randy Savage, The Wild Samoans, The Von Erichs, Rick Rude und The Bushwhackers.
    Es wurde als sehr lustig beschrieben, als Ann Russo informiert wurde dass sie sich live on air befinde. Russo klang dann sehr schockiert und meinte dass sie jetzt in Schwierigkeiten geraten würde, dafür dass sie die Namen der Öffentlichkeit mitteilte. Hogan verließ dann das Studio und wurde von Vince McMahon angerufen. Details hierzu sind bislang noch keine bekannt geworden.

    NWA World Heavyweight Championship
    Abyss © vs. Christian Cage vs. Sting



    30 Minutes Ironman Match
    Kurt Angle vs. Samoa Joe



    Last Man Standing
    AJ Styles vs. Rhino



    TNA X-Division Championship
    Christopher Daniels © vs. Chris Sabin vs. Jerry Lynn



    NWA Tag Team Championship
    Latin American eXchange © vs. Team 3D



    Paparazzi Championship Series Match
    Alex Shelley vs. Austin Starr



    Single Match
    James Storm vs. Petey Williams



    Preshow Match
    Chase Stevens vs. Lance Hoyt

    Zitat

    Original von Mysticspace
    Aufgrund der Verletzung von Triple H und dessen damit verbundenen langen Ausfall, wurde Khali von der ECW zu RAW gedraftet um den Brand mehr Star Power zu geben. Auch soll er natürlich dafür da sein, die große Lücke von Triple H ein wenig in Schadensbegrenzung zu halten.


    Das ist ja absolut lächerlich!! Khali und Star Power:rolleyes:


    Aber was soll man schon von WWE erwarten. In letzter Zeit werden fast nur schlechte Entscheidungen getroffen. Aber naja, es gibt vielleicht auch Leute die den Khali gut finden.

    1)
    WWE Championship Titel Match
    John Cena (C) Vs Umaga / Armando Alejandro Estrada


    2)
    World Tag Team Titel Match
    De GenerationX Vs Rated-RKO(c)


    3)
    WWE Intercontinental Championship SteelCage Match
    Jeff Hardy (C) Vs Johnny Nitro /w Melina


    4)
    WWE Womens Championship Match
    Mickie James (C) Vs Victoria


    5)
    Ric Flair Vs Kenny Dykstra


    6)
    Carlito /w Torrie Wilson Vs Chris Masters

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    Langsam wirds hier langweilig


    Imemr nur die selben 4 Leute hier :(


    Kann dir nur zustimmen!
    Wird immer schwerer sich Fragen auszudenken.


    In welchem Film ist "Lord Helmchen" zu sehen?

    Er sitzt in ner Schule und liest ein Buch vor.


    Aus welchem Auto hat Doc Brown in "Zurück in die Zukunft" eine Zeitmaschine gebaut?