Beiträge von Stunner1O1

    Wo wir schon dabei sind!


    Wie heißt der Flughafen an dem "Stirb Langsam 2" spielt? Ich will nicht die Stadt wissen, sondern den Namen des Flughafens.

    Naja, du spielst mit nem SD-Superstar und spielst so das du keinen Titelshot bekommst. Im ersten Monat sagt der GM das du wenn du vier Matches gewinnst einen Titelchance bekommst. Also sorg dafür das du en paarmal disqualifiziert wirst, so hab ichs gemacht. Hat geklappt.

    Hm, hab ich total vergessen!


    Wie heißt die Chaotenfamilie aus "Die schrillen Vier auf Achse", "Hilfe, die Amis kommen", "Schöne Bescherung" und "Die schrillen Vier in Las Vegas"?


    Sorry fürs Doppelposting!!!!! Hab aus versehen zwei mal geklickt!

    Zitat

    Original von The Future KevinK
    - Hulk Hogan hat mal wieder eine neue Idee rund um Wrestlemania 23 und einem möglichen Einsatz seinerseits. So sprach er eine Matchidee an, welche wie folgt lauten soll: Hulk Hogan & Vince McMahon vs. Big Show & Eric Bischoff. Wenn es dazu kommen sollte, soll der Angle wie folgt lauten; "Would Vince turn on Hogan".


    Das is noch langweiliger als Hogan vs Big Show. Ich hoffe das sich keiner bei WWE von Hogan bequatschen lässt!

    Zitat

    Original von Schizzo1985
    fänds gut wenn mal Raw auf Tele5 laufen würde, aber das ist wohl auch sehr abwegig^^


    Ja, das würd ich mir auch wünschen, aber das werden wir wohl nicht erleben das RAW wieder im Free TV kommt, jedenfalls nicht in der näheren Zukunft!

    Lang hat es gedauert, aber nun ist es endgültig klar: Marty Jannetty ist kein Teil der WWE mehr. Im offiziellen WWE-Magazin bestätigte die Liga beiläufig Dave Meltzers Meldung, dass Jannetty bereits im September gefeuert wurde. In ihrem Jahresrückblick erwähnt die Zeitschrift, dass Jannetty zwei Wochen nach seiner Wiedereinstellung gefeuert wurde. Der Observer hatte dies schon damals berichtet und als Grund angegeben, dass er House Shows, für die er eingeplant war, schwänzte und die Anrufe des WWE-Office nicht beantwortete. Jannetty bestritt dies jedoch auf seiner MySpace-Seite und es war lange nicht ganz klar, was nun Sache ist, da die WWE auf ihrer offiziellen Homepage weder eine Bestätigung noch ein Dementi der Affäre lieferte.


    Der WCW-Veteran Brad Armstrong dagegen, der seinerzeit gemeinsam mit Jannetty verpflichtet wurde, ist noch da und kann sich eventuell Hoffnungen auf eine Beförderung machen. Dass er bei der jüngsten ECW-Show als Gastkommentator am Pult Platz nahm, wird als Signal an Tazz gedeutet. Der Vertrag der Human Suplex Machine a.D. läuft demnächst aus und er verlangt eine Gehaltserhöhung. Da die ECW jedoch im Moment nicht die größte Priorität für die McMahon-Company hat, scheint sie nicht gewillt, ihm den Wunsch zu gewähren. Daher war Armstrongs Gastspiel womöglich eine Demonstration, dass die WWE durchaus noch Alternativen hätte. Es erscheint gut möglich, dass Tazz und die WWE getrennte Wege gehen.


    Neu bei der WWE an Bord sind die Altstars Robert Gibson und „Dr. Death“ Steve Williams. Die beiden sind als Producer i.e. Road Agents angeheuert worden. Gibson ist wohlbekannt als eine Hälfte des Rock’n’Roll Express, Williams ist vor allem in Japan eine Legende. Die beiden nehmen die Positionen der jüngst entlassenen Tim Horner und Ted DiBiase ein. Williams arbeitet schon seit einiger Zeit als Teilzeittrainer für die Farmliga Deep South Wrestling. Er und Gibson sollen auch mit den Talenten bei Ohio Valley Wrestling arbeiten.


    Quelle: cagematch.de

    - Jim Ross äußerte sich nun in seiner aktuellen Kolumne auch zur Zukunft Rob Van Dam's, dessen Vertrag bekanntlich Mitte 2007 auslaufen wird und seine Zukunft bei World Wrestling Entertainment derzeit mehr als fraglich ist, da RVD an einen Wechsel denken soll. J.R. sagt übersetzt wie folgt: "Rob ist ein talentierter und einzigartiger Performer, außer Frage. Ich weiß das Rob finanziell in der WWE viel erreicht hat und jeden Penny davon verdient hat. Ich hoffe das Rob eine langfristige Zukunft bei WWE haben wird, doch dies hängt einzig und allein von Rob ab."


    Außerdem erwähnte Ross seine Auseinandersetzungen mit Vince Russo aus der Welt geschafft zu haben, als er und der heutige TNA-Booker sich vor einem Jahr am Telefon unterhalten haben. Ebenso erwähnte Jim Ross, dass Howard "The Fink" Finkel einen würdigen Platz in der WWE Hall Of Fame verdient habe. Austin Idol wäre ein großer möglicher WWE Star, wenn dieser in seiner besten Verfassung wäre. Ross wünscht sich ebenfalls Masato Tanaka langfristig bei WWE zu sehen und würde sich auch auf eine zweite AWA DVD freuen (Das erste DVD-Set erscheint im Frühjahr, mehr Infos demnächst). Angesprochen auf den "Macho Man" Randy Savage als Hall Of Fame Mitglied machte Ross klar, dass Savage dies absolut verdienen würde, egal was er derzeit für private und persönliche Auseinandersetzungen habe.



    - "King" Booker's unabhängige Wrestling-Promotion Pro Wrestling Alliance veranstaltet heute seinen ersten Event im Pasadena Convention Center in Pasadena, Texas. Auf der Card findet man u.a. Charlie Haas vs. Booker im Main Event. Ebenfalls sind neben den jungen Talenten aus Booker's Schule aktuelle WWE Stars wie Shelton Benjamin, MVP, Rene Dupree, Umaga, Sylvan, Sharmell und Boogeyman beim Event anwesend.


    Quelle: cagematch.de

    Was viele wohl gar nicht mitbekommen haben, ist die Tatsache dass ein gewisser Chuck Palumbo immer noch unter WWE Vertrag steht. Denn bereits im März diesen Jahren unterschrieb er erneut bei der WWE. Doch bisher hatte man noch keinerlei Ideen für ihn, und so sitzt er seit dem Zuhause und wird nicht eingesetzt. Mal sehen was sich die WWE noch so für ihn einfallen lassen wird in der nächsten Zeit.


    Die Entscheidung das Tag Team Title Match bei Armageddon in ein 4-Teams Ladder Match zu ändern wurde sehr kurzfristig getroffen. Er Samstagabend oder Sonntagfrüh entschloss man sich dazu. Einer der Hauptgründe dafür soll gewesen sein, das man den Fans nach dem Flop des ECW-PPV's etwas ganz besonderes bieten wollte. Wie es scheint hat es funktioniert, denn die meisten Fans haben das Match natürlich dankend und mit Begeisterung angenommen.


    Nachdem das Grundgerüst für Wrestlemania-23 mit den Matches John Cena vs. Triple H, Batista vs. Undertaker, Hulk Hogan vs. Big Show, Lashley vs. Rob Van Dam/ CM Punk, Mick Foley vs. Vince McMahon und MNM vs. Hardy Boyz scheinbar so gut wie zu stehen scheint, fragt man sich natürlich was mit anderen (aufstrebenden) Stars des Raw und SD Rosters wie Shawn Michaels, Edge, Randy Orton, King Booker, Chris Benoit, Kane oder Finlay passieren wird. Wirklich viel gibt es in diese Richtung nicht zu berichten, doch zumindest für einen scheint es nun konkrete Pläne zu geben. Nach seinem US Title Gewinn und seiner aktuellen Fehde gegen den Undertaker soll Mr. Ken Kennedy 2007 weiter gepusht werden. Man sieht in ihm sehr viel potential und einen der aussichtreichsten Superstar und Main Event Kandidaten, welcher die Company in den nächsten Jahren anführen wird. Es spricht momentan sehr viel dafür dass man für ihn extra JBL wieder reanimieren wird, um ihn so gegen einen absoluten Top Heel bei WM-23 antreten zu lassen.


    Quelle: genickbruch.com

    Was vor geraumer Zeit mit Simon Dean als Manager nicht klappt, will die WWE beim zweiten Anlauf nun scheinbar besser machen. Denn es scheit fast so, als habe die WWE den glauben an ein erfolgreiches Tag Team The Shane Twins aka. The Gymini noch nicht aufgegeben. Zumindest haben Mike & Todd nun fürs erste mal die DSW Tag Team Titles gewonnen. Außerdem wurden die beiden nun auch mit einem neuen Valet, in Form von Angel Williams ausgestattet. Man kann also durchaus gespannt sein, wann und wie wir The Gymini wieder in der WWE sehen werden. Zumindest scheint ein Push ins Main Roster kurz bevorzustehen.


    Erst kürzlich berichten wir über den aktuellen Status der Hardy Boyz & MNM Reunions. Wie in diesen News ebenfalls berichtet, sollen beide Teams in der nächsten Zeit wohl erstmal wieder im Single Bereich antreten. Doch nach ihrem Match beim ECW December to Dismember PPV von vor 2 Wochen, soll es definitiv ein Re-Match geben. Dieses soll dann als eines der Highlights von Wrestlemania 23 aufgebaut werden. Es sieht ganz danach aus als ob wir bei WM-23 ein Ladder Match zwischen den Hardy Boyz und MNM sehen werden.


    Einen durchaus löblichen Schritt scheint die WWE nun machen zu wollen. Denn man hat nun einen neuen Scout eingestellt, welcher rein dafür da sein wird, die professionellen Colleges nach neuen Athleten für die WWE abzusuchen. Das ganze soll auf Anraten von Jim Ross hin geschehen sein, denn dieser liegt Vince McMahon schon seit Jahren damit in den Ohren, das man vermehrt Talente aus den Colleges unter seine Fittiche nehmen sollte.


    Wer sich noch daran erinnert, der weiß das Shelton Benjamin & Brock Lesnar damals gemeinsam als Tag Team in der OVW auftraten und damit praktisch gleichzeitig zur WWE kamen. Doch schon sehr schnell kristallisierte sich damals heraus, dass man beide mit zwei völlig unterschiedlichen Standards bewertet. Und das sah man nicht nur daran wie man beide Superstars einsetzte und pushte, nein auch die Bezahlung der beiden trennten Welten. So war es beispielsweiße so, das ein Brock Lesnar alleine dafür das er in/ mit der WWE trainierte, knapp $300,000 einsackte. Das gefiel vielen anderen Talenten und dem ein oder anderen Superstar natürlich gar nicht. Mit ein Grund wieso Lesnar in der WWE nie wirklich ein gutes Standing im Backstage Bereich und bei den anderen Workern hatte.


    Quelle: genickbruch.com