Beiträge von Stunner1O1

    - Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, sollte eigentlich Al Snow bei ECW-PPV December to Dismember in den Ring steigen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig zum Event aufgrund eines familiären Notfalls. Inzwischen wurde bekannt, dass der Vater von Al Snow letzte Woche verstorben ist. Das Genickbruch-Team drückt Allen Sarven, so Snow’s bürgerlicher Name, sein herzlichstes Beileid aus.
    Weiters soll Paul Heyman so oder so nicht wirklich bereit gewesen sein, Snow beim PPV wrestlen zu lassen. Dies könnte womöglich daran liegen, dass Snow zuletzt selten bis gar nicht bei den ECW-TV Shows dabei war. Ein anderer Grund könnte sein, dass Snow und Heyman bereits zu gemeinsamen OVW-Zeiten ihre Differenzen miteinander hatten.
    Snow ist zurzeit gemeinsam mit Danny Davis für die OVW-TV Shows und das Training der Development-Wrestler verantwortlich.


    - Es ist vielleicht schon manchen aufgefallen, dass das Profil von The Big Show im Laufe der Woche von ECW.com entfernt wurde. Eine Trennung zwischen dem ehemaligen ECW Champion und World Wrestling Entertainment kann jedoch ausgeschlossen werden. Big Show befindet sich nach wie vor bis Februar unter WWE-Vertrag, wird in nächster Zeit aber vermutlich nicht für die ECW antreten können, aufgrund plagender Verletzungen.
    Ebenfalls von der Website entfernt wurde das Profil von Paul Heyman. Ob es sich hierbei schlicht um eine Storyline handelt, oder ob Vince McMahon tatsächlich Konsequenzen aus den jüngsten Ereignissen gezogen hat, bleibt abzuwarten.


    - The Richmond Times Dispatch hat nun einen Artikel mit Batista veröffentlicht, der im Auftrag seitens WWE unterwegs war, um den nächsten PPV Armageddon am Sonntag in Richmond zu promoten. Ein sehr interessanter Kommentar wurde vom World Heavyweight Champion in Bezug auf seine vermeintlich reale handfeste Auseinandersetzung mit Booker T abgegeben, was sich bereits vor einigen Monaten ereignete.
    "Wir haben das alles hinter uns gelassen und wieder miteinander gearbeitet seit es passiert ist. Wir haben einen gegenseitige Anerkennung und Professionalität entwickelt. Wir werden immer verschiedene Menschen sein mit verschiedenen Ansichten, aber wir haben dasselbe Ziel. Nachdem alles gesagt worden ist, konnte dies nur zu noch besseren Matches verhelfen. Wir legten immerhin unsere eigenen Leben in de Hände des andere. Wir mussten wieder miteinander klar kommen. Jemand der mit einem anderen nicht klarkommen kann, ist hier (WWE) vielleicht nicht willkommen."



    Quelle: genickbruch.com

    Neue Entlassung:


    Ein weiteres ECW-Original muss gehen, ohne wirklich die Chance bekommen zu haben, sich zu beweisen: Danny Doring ist von der WWE entlassen. Doring, der in der Original-ECW gemeinsam mit Roadkill der letzte Tag Team Champion der Liga war, war in der Neuauflage nie über die Jobberrolle hinausgekommen. Durch den Wegfall der reinen ECW House Show wurde er nun offenbar auch als Lückenbüßer nicht mehr gebraucht.


    Über die Gründe der Entlassung von Amy hat derweil Bryan Alvarez erste Informationen. Anscheinend hat es Amy in den wenigen Wochen im WWE-Roster geschafft durch ihr Backstage-Verhalten fast alle SmackDown!-Kolleginnen gegen sich aufzubringen, nämlich Layla, Kristal und Vickie Guerrero. Obendrein soll sie sich auch die Wut von Stephanie McMahon zugezogen haben - unter anderem dadurch, dass sie nicht wusste, wer Stephanie überhaupt ist, als diese ihr Tipps geben wollte. Was genau sie den anderen Damen getan hat, ist allerdings unbekannt.


    Quelle: cagematch.de

    Vor kurzem berichten wir bereits das die MNM Reunion nur von kurzer Dauer sein soll. Doch scheinbar sollen nun auch die Hardy Boyz erstmal wieder getrennte Wege gehen. Ähnlich wie bei Nitro, sieht man auch bei Jeff Hardy einfach deutlich mehr Potential in der Singles Division. In den nächsten Wochen und Monaten sollen Johnny Nitro & Jeff Hardy weiterhin bei Raw, und Joey Mercury und Matt Hardy wohl bei Smackdown im Singles Bereich einsetzt werden. Allerdings will man beide Teams auf keinen Fall On-Air bzw. offiziell splitten lassen, denn im Bezug auf Wrestlemania 23 sollen vor allem die Hardy Boyz wieder gemeinsam auftreten.


    Quelle: genickbruch.com


    Das Elternglück traf am Donnerstag auch bei der Familie Haas-Gayda ein. Charlie Haas und seine Ehefrau Jackie Gayda bekamen um 15:01 Uhr Ortszeit ein 49cm großes und 2935g schweres junges Mädchen namens Kayla Jacquelyn Haas. Charlie wortwörtlich auf WWE.com: "Es war wie ein Wunder die Geburt mit zu erleben, das beste Gefühl der Welt."


    Quelle: wwe-germany

    1)
    Dream Tag Team Match
    Finlay & King Booker vs. Batista & John Cena


    2)
    Last Ride Match
    The Undertaker vs. Mr. Kennedy


    3)
    Inferno Match
    Kane vs. Montel Vontavious Porter


    4)
    WWE United States Championship
    Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero


    5)
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. William Regal & David Taylor


    6)
    WWE Cruiserweight Championship
    Gregory Helms (c) vs. Jimmy Wang Yang


    7)
    The Boogeyman vs. The Miz

    So gleich ihr Werdegang doch immer wieder zu sein scheint, so ist der aktuell Verlauf bei The Big Show und Kane ein total anderer. Während The Big Show momentan ziemliche Probleme mit seinem Bauch hat und jetzt erstmal pausieren muss, soll es für Kane weiter gehen. Trotz der immer wieder aufkommenden Gerüchte über eine Auszeit des Monsters, soll nichts in dieser Richtung geplant sein und Kane soll auch in den nächsten Wochen und Monaten bis Wrestlemania regelmäßig eingesetzt werden.


    Apropos The Big Show, da gibt es im Bezug auf den ECW December to Dismember PPV noch mehr zu berichten. Denn wie nun berichtet wird, soll sich Show vehement dagegen eingesetzt haben, dass man CM Punk so schnell aus den Extreme Elimination Chamber Match ausscheiden lässt. Doch wie man gesehen hat, brachte das alles nichts und so wurde komplett so umgesetzt wie es Paul Heyman geplant hatte.
    Wo wir schon beim Flop des Jahres sind, nun ein paar weitere schockierende Zahlen. Denn bekanntlich konnte mit diesem PPV noch nicht einmal die 8,500 Plätze große Arena in Augusta, GA ausverkauft werden. Doch es kommt noch schlimmer, von den ca. 4,800 Fans die eh nur da waren, waren gerade mal 3,600 zahlendes Publikum. Der Rest wurde von der WWE scheinbar mit Freikarten aufgefüllt.


    Aufwärts zu gehen scheint es nun endlich mit Rene Dupree. Denn nachdem er in der letzten Zeit nicht mehr wirklich einsetzt gut einsetzt wurde, scheint man ihn nun wieder etwas mehr pushen zu wollen. Nicht umsonst hat man ihm nun auch ein Valet in der Form von Diva Search 2006 Teilnehmerin Maryse Ouellet an die Seite gestellt. Bei einer OVW House Show trat die gute an seiner Seite auf und hielt sogar eine Heel Promo in Französisch ab. Dafür kassierten die beiden massig Heat von den Fans in der Halle.


    Quelle: genickbruch.com

    Freut mich zu sehn dass Vince doch nicht sein "Och, ich kündige nur zwei Matches an und der Rest kommt dann im laufe des PPVs hinzu" durchzieht. Aber wenn er das wirklich vorgehabt haben sollte, kann man nur den Kopf schütteln!


    Das müsst jetzt eigentlich die komplette Card sein, oder!?

    Stimmt schon, ich tu mir die WWE auch immer seltener an! Aber was willste machen, SD wird wohl in naher Zukunft eh nicht zu retten sein, weil es einfach an Main Eventern fehlt! Und bei RAW muss man die DX und Rated RKO auflösen dann hat man wieder Leute für den Main Event und andere Fehden!


    Ich glaube das es noch ne ganze Weile so weiter gehn wird und wir keinen jungen echte Superstar der voll überzeugen an der Spitze sehn. Denn dieser Platz wird wohl leider für den aktuellen WWE Champ und Nichtskönner vorgesehen sein! Sehr sehr schade!

    Zitat

    Original von The Ravenlord
    Laaaaaaangweilig :rolleyes:!


    Kann dir nur recht geben! Es geht wirklich nur noch bergab für SD.


    Der Main Event ist sowieso nur noch laaangweilig und ausgelutscht. Hätten sie mal lieber nen Anderen in ne Fehde mit Batista gesteckt. Aber wen? Das ist halt die Frage!

    Nach 18 Main Shows wurden bei der letzten IPW:UK Show des Jahren neue Tag Team Champions gekürt. So mussten Dragon Phoenix & Bubblegum ihre Titles an Swiss Money Holding, welche in Form von Double C (Claudio Castagnoli) und Ares antraten. Doch bereits vorher warf das Internet seine Kreise wieder voraus, denn es war bereits bekannt, das die eine hälfte von Swiss Money Holding (Double C), für 2007 bereits bei der WWE unterschrieben hat. Doch Glücklicherweise besteht Swiss Money Holding aus 3 Mitgliedern und so bestätigte wXw Promoter Felix Kohlenberg nun, dass Marc Roudin dann einfach den Platz von Double C einnehmen wird.


    Quelle: genickbruch.com

    Nahezu jeder in der WWE ist gegen den Kauf von "PRIDE", und mittlerweile soll sich sogar Shane McMahon, welcher bisher der Hauptbefürworter war und ein bekennender MMA Fan ist, dagegen ausgesprochen haben. Doch scheint ein Kauf auch weiterhin nicht ausgeschlossen, schließlich ist die WWE sehr an der PRIDE Tape Library sowie einigen Fightern interessiert. Darunter stellt sich die WWE Heavyweights vor, welche den "Look" und den markanten Charakter haben, um bei WWE erfolgreich zu sein. Diese Männer sollen beispielsweiße Bob Sapp, Tank Abbott oder Butterbean sein. An den Lightweight Fighters ist man, wen überrascht es, nicht interessiert.


    Quelle: genickbruch.com

    World Wrestling Entertainment hat nun die Zahlen der letzten PPV's bekannt gegeben. Demnach erzielte der August PPV "Summerslam" ein Buyrate von 528,000 Käufen, was ein leichtes Minus von 6,000 im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Raw's Unforgiven vom September hingegen konnte zulegen, man verkaufte den PPV 290,000 mal, im Vorjahr waren es nur 225,000 mal. Smackdowns No Mercy ist der klare Verlierer, im letzten Jahr schon "nur" 219,000 Käufer, blieb man in diesem Jahr sogar unter der 200,000er Marke und verkaufte den PPV 195,000 mal.


    Wie es nun aussieht wird es in den kommenden Monaten, wohl bis zu Wrestlemania 23 zu einer Fehde zwischen Rob Van Dam und ECW Champion Lashley kommen. In den kommenden Wochen soll die Fehde verstärkt aufgebaut werden und 2007 soll sie dann die meisten House Shows, wie z.b. auch in Neuseeland im Februar schmücken. Man kann also wirklich gespannt sein was die WWE in der nächsten Zeit tun wird, denn RVD soll alles andere als Zufrieden mit seiner aktuellen Situation sein, und ja angeblich sogar schon Wechselabsichten bekundigt haben. Vielleicht würde ihn die WWE mit diesem Main Event Push ja besänftigen.


    Ein sehr interessantes Stables mischt momentan Ohio Valley Wrestling auf. Die Jungs nennen sich "Team Testosterone" und ihr Gimmick ist das eine Bodybuilder Gruppe/ Fraktion. Mitglieder von Testosterone sind Jack Bull (36 Jahre alt), Ryan Reeves (Tough Enough 4 Teilnehmer, welcher in der Vergangenheit Aufgrund positiver Ergebnisse des Drug Tests schon 30 Tage suspendiert wurde), Jon Bolen (Gewann TNA's Gut Check Challenge vor ein paar Jahren), sowie Atlas Cabone und Steve Lewington (stammen beide aus dem UK und traten bei WWE Tours schon öfter mal auf). Die Jungs traten vorher als eigenständige Tag Teams "High Dosage" und "Team Deca" an.


    Ein Team welches hingegen schon deutlich weiter zu seinen scheint, sind die im 50's Style auftretenden "The Untouchables". Diese bestehen aus Dice Domino & Duece Shade (Jimmy Snuka Jr.) und werden (nun wieder) von Cherry Pie gemanged. Die Jungs überzeugen in den letzten Wochen sehr und es scheint nicht mehr lange zu gehen, bis die WWE sie ins Main Roster pushen wird.


    Quelle: genickbruch.com

    Und bei DX gegen Rated-RKO geht es nicht um die Titel?! War ja klar das die Beiden die Titel fast nie aufs Spiel setzten müssen. Find ich gar nicht gut!


    Das Steelcage Match, aja warum nicht? Es wird dann wahrscheinlich wieder mal ne Swanton Bomb von ganz oben geben.


    Also bis jetzt würde ich nicht sagen das die Card schlecht ist, bis auf das WWE Championship Match!