Beiträge von Stunner1O1

    Zitat

    Original von The Future KevinK
    - Sollte der demnächst anstehende 6.Teil der"Rocky-Saga" mit Sylvester Stallone an den amerikansichen Kinokassen ein Erfolg werden, so gilt es als vorprogrammiert, dass sowohl Hulk Hogan als auch Ric Flair einen letzten Run als WWE Champion erhalten werden.


    Was soll das miteinander zu tun haben. Weil der alte Stallone noch mal als Schauspieler ein Erfolg hat bekommte der alte Hogan nen Titelrun?! Gott bewahre, das Hogan nochmal Champ wird, ich kann ihn echt nicht mehr sehn. Warum sollte es vorprogrammiert sein?
    Ric Flair allerdings, würde ich schon gern als WWE Champ sehn!


    Cena vs.Triple H: Super! Genau wie im letzten Jahr! (Vorsicht!Sarkasmus!)


    Cena vs. Orton: Weis nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich kann Beide nicht leiden. Aber mit ner guten SL, warum nicht.


    Aber wenn Cena wieder den Titel verteidigt, dann.....X(

    NWA World Heavyweight Championship 3 Way Dance:
    Abyss /w James Mitchell (c) vs Christian Cage /w Tomko vs Sting
    Tipp: Abyss


    The Rematch:
    Samoa Joe vs Kurt Angle
    Tipp: Samoa Koe


    TNA X-Division Championship Match:
    Special Referee: Jerry Lynn
    Christopher Daniels (c) vs Chris Sabin
    Tipp: Christopher Daniels


    Bikini Contest:
    Mrs. Brooks vs. Eric Young
    Tipp: Mrs. Brooks


    Rhino vs AJ Styles
    Tipp: AJ Styles


    Flag Match:
    Latin American Xchange vs America's Most Wanted
    Tipp: LAX


    Papparazzi Championship Series
    5 Way Elimination Match:
    Alex Shelley vs. Sonjay Dutt vs. Austin Starr vs. Senshi vs. Jay Lethal
    Tipp: Senshi


    PreShow Match:
    Lance Hoyt & Ron Killings vs. The Serotonin
    Tipp: Lance Hoyt & Ron Killings

    Nachdem Big Show am vergangen Sonntag beim ECW PPV December to Dismember PPV seinen ECW World Title verloren hat und auch bei den gestrigen Tapings in einem Rematch gegen Bobby Lashley erfolgslos blieb, so soll es das für ihn in der WWE erstmal gewesen sein.


    Viele Gerüchte besagen das Big Show noch die anstehende Übersee Tour der WWE mitmachen wird und dann seine WWE Karriere endgültig beendet. Nach Gesprächen mit dem WWE Management wo er noch einmal wiederholte, seine physischen Probleme (vor allem die Rückenprobleme) in den Griff zu bekommen seine Karriere beenden möchte und er es auch für eher unwahrscheinlich hält, nochmals Full Time zur WWE zurückzukehren.


    Big Show´s Vertrag mit WWE endet im Februar des kommenden Jahres und es besteht von ihm aus keinerlei Interesse für einen neuen Deal zu unterzeichnen. Er sagt selbst, er habe einen Punkt in seinem Leben erreicht, wo er finanziell abgesichert sei und erstmal genug von ständigen Weltreisen hat und somit auch einen neuen Lebensstil beginnen kann. Außerdem ist es ja bekanntlich kein Geheimnis, das Big Show noch ein paar Jahre mehr auf dieser Welt verbringen möchte, was ja unter anderem mit seinem Übergewicht zu tun hat und den ständigen Reisestress, welchen er so mit hinter sich lassen kann. Er will sich nun einfach zurücklehnen und sich regenerieren. Wenn er zum Wrestling zurückkehrt, kommen momentan nur Promotions in Japan oder natürlich TNA Wrestling in Frage, da er hier einen weniger strafen Terminplan zu bewältigen hat.


    Quelle: wwe-germany.net

    Nun sind die Gründe bekannt, warum für den ECW December to Dismember PPV lediglich 2 Matches auf der Card angekündigt wurden. Berichten zufolge wollte Vince McMahon so den Fokus aller Zuschauer auf den Main Event mit der Extreme Elimination Chamber richten. Es bleibt dahin gestellt, ob er so nicht eher Zuschauer vergrault hat.


    McMahon soll sogar gegen die Ankündigung des Open Challenge Matches zwischen den Hardys und MNM gewesen sein. Es sollte erwähnt werden, dass McMahon diese neue Philosophie für nachfolgende Raw und Smackdown PPVs weiter verfolgen will, indem nur noch 2 bis 3 Matches bestätigt werden und die übrigen Undercard Matches heruntergespielt werden, falls man diese überhaupt im Voraus ankündigen wird.


    Quelle: wwe-germany.net


    Wie kann man nur so blöd sein!? Das is doch klar das kein besonderes Interesse an einem PPV entstehen kann wenn man nur eins oder zwei Matches ankündigt.

    Nach dem gestrigen ECW Pay Per View und den bereits geschehenen Vorfällen in den letzten Wochen, ist man innerhalb von WWE fest davon überzeugt, dass der ECW Wrestler Sabu seine Entlassung provozieren will. Durch sein fürchterliches Backstageverhalten, er ist während einer Show für mehrere Stunden schlafen gegangen, soll der ECW Star seinen Rauswurf fördern. Sabu soll alles andere als zufrieden in der WWE sein und wohlmöglich ist dies der Grund, warum er sich eine Entlassung herbei sehnt.


    Nicht nur Sabu scheint momentan frustriert zu sein, auch viele seiner Kollegen scheinen mit ihm zu fühlen. Hierbei handelt es sich zum größten Teil um die Wrestler der ehemaligen ECW, also den Originalen dieser Liga. Sie sollen sehr negativ auf die Ausrichtung der neuen ECW zu sprechen sein. Zudem sind sie alles andere als begeistert davon, wie Viele der alten ECW Garde eingesetzt werden und meistens nur als Jobber für WWE’ler agieren dürfen.


    Wo wir schon innerhalb der ECW sind, bleiben wird dort auch. Beim December To Dismember Pay Per View lief einiges anders, als geplant, so wurde zum Beispiel in letzter Minute ein Match gestrichen. Hierbei handelt es sich um das Aufeinandertreffen von Al Snow und Elijah Burke. Beide sollten sich in einem Singles Match gegen überstehen, doch Al Snow schaffte es nicht mehr rechtzeitig zur Show, da ein familiärer Notfall dazwischen kam. Erst wenige Minuten vor der Show konnte Snow dies den Offiziellen von WWE mitteilen, die somit schnell reagieren mussten So stellte man Burke zusammen mit Terkay in ein Tag Team Match gegen das FBI und lies dies in einem schnellen Squash enden.


    Quelle: genickbruch.com

    Hier der Bericht:

    WWE presents ECW December To Dismember
    03.12.2006
    Augusta, Georgia


    Joey Styles und Taz begrüßen die Zuseher zum ersten ECW PPV, nämlich December to Dismember. Joey Styles schafft es auch sofort, sich zu verplappern und spoilert ein wenig.


    Special Tag Team Match:
    The Hardy Boyz vs. MNM
    Beim Entrance von MNM erwähnt Styles nochmal, dass es ein One Night Only Auftritt der beiden sein wird und die Fans sie nie wieder in dieser Form sehen werden. Joey Mercury und Matt Hardy starten das Match. Lock-Up und Herumgeschubse. Side Headlock Versuche von Hardy. Er ringt Joey zu Boden und nimmt ihn dabei immer wieder in den Headlock. Die Hardys taggen und bearbeiten Mercury. Es folgt ein Double Wheelbarrow Suplex. Kurze Zeit später kann Mercury Nitro einwechseln. Hardy versucht es mit einem Jawbreaker gegen Nitro, aber dieser kontert. MNM mit einem Double Reverse Elbow gegen Jeff Hardy, während Melina als "Crackwhore" beschimpft wird.


    Nitro versucht es mit einem Standing Moonsault Press, aber Jeff kann ausweichen. Es folgt der Tag mit Matt und dieser zeigt alsbald einen Splash Mountain, aber Mercury eilt seinem Partner zur Hilfe. Matt rennt in die Seile, wird aber von Melina an den Füßen festgehalten. Er will aus dem Ring gehen, aber Mercury reagiert schneller und prügelt auf Matt ein. MNM mit einem Gutbuster gegen Matt. Nitro versucht es mit einem Cover, aber Kickout von Hardy. MNM mit dem Versuch eines Double Suplex, aber Matt kontert und zeigt einen Neckbreaker gegen beide. Matt krabelt in seine Ecke um seinen Bruder einzuwechseln, aber Joey und Johnny sind schnell wieder auf den beiden und werfen Jeff vom Apron. Danach wird weiter Matt bearbeitet. Mercury versucht es mit dem Twist of Fate, aber Hardy schiebt ihn in die Ringecke, in der Nitro bereits am Turnbuckle stand und trifft ihn denkbar ungünstig. Jeff Hardy wird nun endlich eingewechselt und legt los wie die Feuerwehr. Low Legdrop gegen Mercury, aber Nitro unterbricht das Cover. Jeff bearbeitet Nitros Kopf und Matt clotheslined Mercury über das dritte Seil. Nitro mit einem Running Tope nach draußen. Jeff klettert aufs Top Rope und springt auf alle drei. Die Fans chanten "Holy Shit!".


    Die Hardys rollen MNM wieder in den Ring. Matt mit dem Twist of Fate gegen Joey Mercury. Jeff Hardy steigt erneut aufs Top Rope und es soll die Swanton Bomb folgen. Johnny Nitro verhindert den 3 Count. Nitro wirft Matt aus dem Ring. Missile Dropkick Versuch gegen Jeff, der gelingt auch. Cover, Kickout. Jeff wird in die Ringecke von MNM geschleift und dort bearbeitet. MNM mit einem Double Slingshot. Mercury nimmt daraufhin Jeff in ein Surfboard und dieser versucht mit immensem Aufwand, in die Seile zu kommen. Der Hold wird dann unterbrochen. Erneut muss Hardy in die Ringecke. Nitro wirft Jeff aus dem Ring. Dort steht Melina und tritt Hardy einige Male in den Magen. Mercury kommt hinzu und macht mit. Danach wird Jeff wieder in den Ring gerollt. Mercury mit einigen Coverversuchen, aber immer nur für 2. MNM zeigt danach den alten Finisher der Demolition. Cover, aber Matt ist im letzten Moment da. Mercury mit einem Rear Chinlock, aber Hardy kommt wieder auf die Beine. Einroller gegen Hardy, Two-Count. Dabei fliegt Mercury aus dem Ring. Jeff will taggen, aber Matt wird draußen von Joey attackiert, sodass der Tag wieder verhindert wird.


    MNM wieder mit Double Team Aktionen, diesmal gegen Matt. Jeff fliegt mit einem Turning Moonsault Press nach draußen und trifft alle beide. Tag mit Matt und der räumt erstmal auf. Fautschläge und Clotheslines in Hülle und Fülle. Running Clothesline gegen Nitro und anschließend ein Bulldog. Es gibt auch eine Clothesline für Mercury. Matt mit dem Side Effect gegen Nitro, Two Count. Matt steigt aufs mittlere Seil und springt seinem Legdrop, Cover, aber wieder kommt Nitro raus. Jeff setzt sich aufs Top Rope und Matt bringt Nitro in Powerbomb Position für Jeff. Mercury grefit ein und attackiert. Nitro zaubert eine Rana gegen Jeff. Massenbrawl der 4 im Ring.


    Die Hardys zeigen Suplessen gegen MNM. Melina versucht Jeff zu Ohrfeigen, aber dieser kann ihren Arm festhalten. Nitro nähert sich von hinten und springt einen Dropkick. Jeff weicht aus und so trifft Nitro nur Melina und diese fliegt vom Apron auf den Hallenboden. Jeff wirft Nitro zu Boden, aber wieder nur ein Nearfall. MNM plötzlich mit dem Snapshot gegen Jeff Hardy. Cover, aber Jeff wird im letzten Moment von Matt gerettet.


    Die Hardys werden vom Publikum angetrieben. MNM versuchen es mit einem Top Rope Snapshot, aber Matt greift entscheidend ein. Double Neckbreaker gegen Nitro und Mercury. Er legt beide aufeinander. Jeff Hardy hüpft aufs Top Rope und zieht die Swanton Bomb gegen beide durch. Cover, Three Count. Das wars.
    Sieger: The Hardy Boyz


    Es folgt ein Segment, dass vor der Show aufgenommen wurde. In diesem spricht "The Whole Damn Show" Rob Van Dam über den Main Event von December to Dismember. Er sagt, dass er die Risiken dieses Matches kenne und alles geben wird. Er sagt, dass der ECW Title diese Risiken wert ist.


    Danach sieht man Striker wie er zum Ring kommt. Er nimmt sich ein Mic. und fragt die Fans ob sie ihn heute in einem Match mit Extreme Rules sehen wollen. Die Fans jubeln. Straiker sagt, dass man "Extreme Enforcement off the Rules" heute sehen wird und dass das Match nach Strikers Regeln ablaufen wird. Er zählt einige Dinge auf und fordert Balls Mahoney heraus.


    Matt Striker vs. Balls Mahoney
    Lock Up, aber Mahoney startet schnell mit einem Crossarm Breaker. Striker geht in den Ring und versucht es mit einem Test of Strengh und wirft Balls zu Boden. Balls whippt Matt in die Ringecke und läuft hinterher. Striker weicht aus und Mahoney rennt gegen die Ringecke.


    Striker bearbeitet sofort die Arme von Balls, mit Armbars. Striker zieht Balls an den Haaren und reißt ihn so zu Boden. Matt attackiert weiterhin seinen Kontrahenten, und kommt so immerhin zu einigen Nearfalls. Er konzentriert sich weiterhin auf die Arme von Balls. Whip in die Ringecke, aber Balls kämpft sich ins Match zurück. Zahlreiche Faustschläge von Mahoney. Striker versucht ihn mit einem Armbar zu Boden zu bekommen, aber Balls entkommt aus dem Griff und hämmert weiterhin auf Matt Striker ein. Balls klettert aufs Top Rope, aber Matt wirft sich in die Seile. Matt Striker zeigt einen Fujiwara Armbar. Submission Hold von Striker, aber Balls kommt mit den Füßen in die Seile.


    Striker versucht es mit einem Side Headlock, aber Mahoney zeigt einen Belly to Back Suplex. Backdrop folgt, bei dem Striker fast auf dem Kopf landet. Balls Mahoney wieder mit Faustschlägen. Es folgt der Sitdown Spinebuster, Cover, 3 Count, Ende im Gelände.
    Sieger: Balls Mahoney


    Man sieht einen Einspieler, der die Brian Pillman DVD hypt. Danach wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo man CM Punk sieht, der sich für die Extreme Elimination Chamber aufwärmt.


    Andererorts Backstage sieht man Sabu, der zerstört auf dem Boden liegt. Er wird von einem Krankenwagen abgeholt. Die Fans chanten daraufhin lauthals "Bullshit!".


    Tag Team Match:
    The FBI vs. Elijah Burke & Silvester Terkey
    Bevor das Match losgeht, lässt sich Elijah Burke noch ein Mikrofon geben. Er sagt, dass die Fans heute die Elijah Burke Experience sehen werden. Danach geht das Match auch schon los. Elijah Burke und Little Guido starten das Match. Nach kurzer Zeit kommt Mamuluke in den Ring und beginnt, Burkes Arme zu bearbeiten, wird aber relativ schnell von Elijah Burke und Silvester Terkey unter Kontrolle gebracht. Terkey wirft Mamaluke aus dem Ring. Er schnappt sich Little Guido, stemmt ihn hoch und wirft ihn direkt auf Tony Mamaluke.


    Das FBI kommt nach einiger Zeit wieder in den Ring und auch in das Match zurück. Nach einer kurzen Offensive zeigen Little Guido und Mamaluke einen Double Flapjack. Das anschließende Cover, reicht aber nicht für den Sieg. Die kurze Offensive des FBIs ist aber rasch vorbei. Elijah Burke zieht kurz darauf die Elijah Burke Experience gegen Mamaluke durch, der Move ist ungefähr zu vergleichen mit dem Stroke vom "Chosen One" Jeff Jarrett, beim anschließen Cover, gibt es dann kein Kickout und kein Eingreifen mehr. 3-Count, Sieg für Burke und Terkey.
    Sieger: Elijah Burke & Silvester Terkey


    Nach dem Match feiern die beiden noch kurz, ehe Little Guido noch den Muscle Buster von Silvester Terkey einstecken muss.


    Tommy Dreamer vs. Daivari w/The Great Khali
    Vor dem Match schickt Daivari Khali erstmal vom Apron runter. Daivari versucht Dreamer gleich zu attackieren, hat aber keinen Erfolg. Dreamer beginnt eine Diskussion mit Khali, und diese Zeit nützt Daivari und springti hm auf den Rücken. Dreamer mit einem Hiptoss und Daivari muss auf die Bretter. Tommy Dreamer mit einem Armbar. Daivari kommt mit einem Stich in die Augen wieder zurück ins Match. Er wirft Dreamer übers Top Rope und dieser landet am Apron. Baseball Slide von Daivari kurz darauf.


    Die beiden sind gleich darauf wieder im Ring. Dreamer mit einem Suplex. Khali greift allerdings ein und so muss Dreamer zu Boden. Daraufhin verbannt der Referee Khali, was Daivari sehr entzürnt. Nichts desto Trotz schickt er Khali Backstage und rollt Dreamer in den Ring. Rear Chinlock, aber Dreamer kommt schnell raus. Dreamer versucht es mit einigen schnellen Elbows, aber er wird wieder auf die Matte geworfen. Nearfall von Daivari. Daivari nimmt Tommy Dreamer in einen Sleeper Hold.


    Daivari umringt Dreamer mit seinen Füßen und Tazz kündigt den Rear Naked Choke an. Dreamer kann sich befreier und lässt sich mit einem Electric Chair Drop nach hinten fallen. Beide kommen gleichzeitig auf die Beine und Daivari muss ordentlich einstecken. Dreamer mit einem Backdrop, kurz darauf folgt auch ein Inverted DDT. Cover, Two Count. Daivari mit Elbows gegen das Gesicht von Dreamer und klettert aufs Top Rope. Dreamer geht ihm hinterher, wird aber von Daivari weggestoßen. Daivari kommt mit einem Splash angeflogen, aber Tommy weicht aus.


    Dreamer mit einem Tree of Woe und zeigt anschließend einen Running Dropkick gegen das Gesicht von Daivari. Dreamer will einen DDT folgen lassen, aber Daivari kontert, rollt Dreamer ein und hält dessen Hose fest. One, Two, Three, Sieg für Daivari.
    Sieger: Daivari


    Nach dem Match verfolgt Dreamer seinen Gegner, wird aber von Khali gepackt und auf die Steel Stage nach unten geschleudert. Dreamer schreit vor Schmerzen und die Aktion wird mehrere Male in der Wiederholung gezeigt.


    Es wird in den Backstage Bereich geschaltet. Dort sieht man Paul Heyman und Hardcore Holly. Heyman erklärt ihm, dass er heute Sabu im Extreme Elimination Chamber ersetzten wird. Die Fans nehmen das alles andere als gut auf und buhen ihn erstmal kräftig aus.


    Tag Team Match:
    Mike Knox & Kelly Kelly vs. Kevin Thord & Ariel
    Bevor das Match beginnt, schnappt sich Kelly erstmal ein Mikrofon. Sie wünscht CM Punk viel Glück für die Extreme Elimination Chamber, was Mike Knox nicht gerade erfreut. Mike Knox und Kevin Thorn starten dann, nach Kellys kurzem Auftritt, auch schon das Match. Knox reißt Thorn an den Haaren zu Boden und zeigt eine Running Lariat Clothesline. Thorn kommt aber ins Match zurück und bearbeitet Knox in der Ringecke. Knox mit einem Slam gegen Thorn, Two Count.


    Knox mit einem Front Facelock, aber Thorn kann sich nach und nach befreien. Thorn mit dem Tag mit Ariel. Kelly darf ebenfalls kurz darauf in den Ring. Ariel mit einem Kick in die Magengegend. Danach wird sie an den Haaren gerissen. Ariel weiterhin mit Tritten und Chops im Vormarsch. Choking in der Ringecke gegen Kelly Kelly. Ariel verfehlt dann einen Fautschlag und Kelly versucht zu wechseln, wird aber von Ariel davon abgehalten.


    Kelly versucht Knox einzuwechseln, aber dieser starrt sie nur an und verlässt dann den Ring und geht Backstage. Es gibt wieder Choking von Ariel, dazwischen immer wieder "CM Punk" Chants. Ariel mit einer Art STO, Cover, Three Count.
    Sieger: Kevin Thorn & Ariel


    Tazz nennt Knox einen "SOB". Ariel zerstört derweilen Kelly im Ring, ehe die Theme des Sandman ertönt und durch das Publikum marschiert. Thorn will gleich auf Sandman losgehen, vergeblich und Sandman verprügelt Kevin Thorn nach allen Regeln der Kunst.


    Backstage wird Bobby Lashley von Rebbeca zum bevorstehenden Main Event interviewt. Lashley meint es wäre, Ein Mann, Eine Mission, ECW World Heavyweight Champion.


    Fernab des Interviews mit Bobby Lashley sieht man Test, Hardcore Holly und den amtieren ECW Champion, The Big Show, die mit Paul Heyman im Backstage Bereich spazieren gehen.


    Kurz darauf macht sich Paul Heyman auf den Weg zum Ring mit seiner Security Einheit. Er erzählt über die Bedeutung des Extreme Elimination Chamber und welch rasante Aufstieg die ECW im Jahr 2007 schaffen wird. Danach werden noch die Regeln des Extreme Elimination Chamber erklärt, die die gleichen sind, wie bei einem normalen Eli Chamber, nur gibt es diesmal Waffen, wie verwunderlich.


    ECW World Heavyweight Title Match
    Extreme Elimination Chamber:
    Rob Van Dam vs. Test vs. Bobby Lashley vs. Hardcore Holly vs. CM Punk vs. The Big Show (C)
    Rob Van Dam und Hardcore Holly beginnen das Match. RVD mit einem Kick und einer Clothesline. Holly zeigt kurz darauf selbst eine und versucht sofort ein Cover, One Count. Die beiden gehen nun außerhalb des Rings. Van Dam will auf Holly springen, aber dieser weicht aus. Van Dam landet auf dem Stahlgitter. Er springt erneut auf Hardcore Holly, aber wieder weicht dieser aus. Er landet an den Seilen. Holly nimmt ihn hoch und rammt ihn gegen das Stahlgitter.


    Danach klettert Holly aufs Top Rope. Er will auf RVD springen, aber dieser zieht den Fuß in die Höhe. Rob rennt in den Ring und zeigt einen Rolling Thunder nach draußen. Van Dam mit einem Suplex Versuch, aber Holly kontert und suplexed Rob in den Ring. Schlagabtausch im Ring. Nearfall von Holly. Erster Countdown und CM Punk darf in den Ring. Pun schnappt sich einen Stuhl und zieht diesen Holly über die Birne. Das selbe soll auch bei RVD passieren, aber der zieht den Van Daminator durch. RVD mit einem Monkey Flip auf den Stuhl. Springboard Leg Lariat gegen Holly. Punk mit einem Stuhlschlag gegen Van Dam.


    Punk will Holly attackieren, aber dieser wehrt sich und bekommt Punk unter Kontrolle. Kurz darauf ein Pin gegen Punk, Two Count. Van Dam, blutend, liegt derweilen im Ring herum. Holly hebt zum Suplex hoch und schleudert ihn in die Ringecke, in Richtung des Käfigs. Er setzt ihn aufs Top Rope und zeigt einen Superplex. Van Dam versucht es mit einem Pin an Holly, Kickout. Holly mit einem Pin an Punk, der ebenfall die Schulter bei zwei heben kann.


    Punk zeigt eine Big Lariat an Holly. Test kommt nun in den Ring und attackiert Punk. Kurz darauf wendet er sich RVD zu und bearbeitet dessen Wunde. Van Dam kommt wieder auf die Beine und zeigt eine Clothesline gegen Hardcore Holly, gefolgt von einem Reverse Kick. Van Dam drischt danach mit dem Stuhl auf Test ein und zimmert ihn dann auch über Hollys Schädel, ehe er einen Dropkick mit Stuhl gegen Punk zeigt.


    Rob Van Dam klettert daraufhin aufs Top Rope und signalisiert den Five Star Frog Splash. Er federt ab, springt und landet direkt auf CM Punk. Cover, One, Two, Three. CM Punk ist damit als erster eliminiert.


    CM Punk has been eliminated


    Test mit einem Turn an Hardcore Holly, in dem er diesen attackiert. Van Dam mit einem Kick gegen Test. RVD klettert auf die Kammer, in der Big Show ist. Dieser kann aber Robs Fuß festhalten und wird mit dem Stuhl aufs übelste von Test bearbeitet. Suplex gegen RVD in den Ring. Nun klettert Test hinauf, springt einen Elbow Drop gegen Rob Van Dam. Cover, Three Count und damit auch der ehemalige ECW Champ draußen.


    Rob Van Dam has been eliminated


    Hardcore Holly kommt wieder auf die Beine und rennt in einen Big Boot von Test. Test covert Holly, der kommt nicht mehr raus. Damit der zweite erfolgreiche Pin von Test, innerhalb kurzer Zeit.


    Hardcore Holly has been eliminated


    Heymans Security mittlerweile damit beschäftigt, Lashley in seiner Kammer gefangen zu halten. Das geht nur kurzzeitig gut. Lashley nimmt sich den Tisch, der sich in der Kammer befindet, legt den Tisch gegen das Glas und speart sich durch. Lashley mit Tritten gegen Test und einer Clothesline. Lashley schleudert Test gegen das Stahlgitter und gegen die Kammern. Er zerstört diese auch kurze Zeit später, genauso wie seinen Gegner Test. Test versucht es mit einem Stuhlschlag, aber es ist zwecklos. Lashley mit einem Suplex. Lashley nimmt nun die Brechstange zur Hilfe und bearbeitet Test und nach dem Spear, gefolgt vom 3 Count, ist auch Test ausgeschieden.


    Test has been eliminated


    Es dauert noch 40 Sekunden, bis Big Show aus der Kammer gelassen wird. Lashley wartet ungeduldig auf ihn und wirft mit Stühlen und Tischen nach ihm bzw. seiner Kammer.


    Nachdem Show nun endlich aus der Kammer gelassen wird, will Lashley, ausgestattet mit einem Stuhl, auf Big Show losgehen. Letzterer ist mit einem Barbed Wire ausgerüstet. Lashley schafft es aber The Big Show niederzustrecken. Lashley donnert Big Shows Kopf immer wieder gegen die Kammer. Bobby Lashley bekommt gemischt Reaktionen des Publikums. Big Show blutet mittlerweile auch schon. Show wird in eine Kammer gewhippt und Lashley geht hinterher, aber Show kann sich kurz befreien. Lashley wird in den Ring geworfen und Big Show signalisiert, dass der Chokeslam folgen soll.


    Er greift Lashley und stemmt ihn hoch, aber dieser kontert in einen DDT. Lashley will auf Show losgehen, aber dieser kann sich loseisen. Bobby Lashley zieht daraufhin den Spear durch. Cover, One, Two, Threee! Big Show hat Bobby Lashley so gut wie garnichts entgegen zu setzen und damit kührt sich Lashley zum neuen ECW World Champion.


    Big Show has been eliminated


    Sieger und NEUER ECW World Heavyweight Champion: Bobby Lashley


    Mit den Bildern eines feiernden Lashleys geht dieser PPV zu Ende.


    Quelle: genickbruch.com


    Die Ganzen Matches hätte man auch vorher ankündigen können, dann wäre der Ticketverkauf vielleicht auch besser gelaufen.


    Und das Lashley Champ wird war mir eh klar.

    Dark Match
    Henry Godwin & Ray Gordy besiegten Rob Conway & Tatanka


    WWE Smackdown
    vom 28.11 aus Florence, SC


    - Mr. Kennedy hielt eine Promo über sein Last Ride Match gegen The Undertaker bei Armageddon. Währenddessen stand ein Leichenwagen am Ring. Die Tür öffnete sich und der Undertaker stieg heraus. Kennedy flüchtete durch das Publikum.


    Non-Title Match
    Dave Taylor & William Regal besiegten Paul London & Brian Kendrick


    World Heavyweight Title Match
    Batista (c) besiegte Finlay durch DQ weil King Booker in das Match eingriff.


    Jimmy Wang Yang besiegte Jamie Noble


    - Teddy Long kündigt Kane & Undertaker vs. MVP & Kennedy für nächste Woche an.


    - Chris Benoit gab ein Interview als plötzlich Vickie Guerrero kam und ihm eine Ohrfeige verpasste.


    Chris Benoit besiegte Sylvan


    The Miz besiegte Scotty 2 Hotty.
    Nach dem Match attackierte der Boogeyman The Miz.


    Kane besiegte Kennedy durch DQ als MVP ins Match eingriff. Thr Undertaker machte dann den Save für Kane.


    Quelle: genickbruch.com

    Rob Van Dam soll aktuell alles andere als zufrieden mit seiner derzeitigen Situation bei Extreme Championship Wrestling sein. Sein Vertrag mit der Company läuft in den nächsten 6 Monaten aus und es sieht derzeit nicht danach aus, als ob er den Vertrag verlängern würde.


    Normalerweise war es geplant, dass die ECW Kommentatoren ebenfalls beim Survivor Series PPV anwesend sind, als sie in der Arena ankamen sagte man ihnen dann allerdings, dass man sie nicht gebrauchen könnte.



    Quelle: wwe-germany.net



    Vor gut einem Monat wechselte Bobby Lashley zur ECW, um dort gegen The Big Show und um den ECW World Title zu fehden. Lashley wurde zum damaligen Zeitpunkt zum ECW Roster getradet, da er mit seiner Position im SmackDown! Roster alles andere, als zu frieden war. Man entschied sich dann dazu, ihn wechseln zu lassen und wie es nun den Anschein macht, scheint sich dieses Vorhaben ausgezahlt zu haben. Momentan scheint es so zu sein, dass für Lashley ein großer Push bereit steht, denn die Offiziellen der WWE sind der Meinung, dass Lashley sich hervorragend im ECW Roster gemacht hat und auch in der Entwicklung weiter vorangekommen ist, als er es jemals hätte im SmackDown! Roster schaffen können. Der Push für Lashley könnte bereits am heutigen Abend, mit dem Gewinn des ECW World Titles, ins Rollen kommen.


    Quelle: genickbruch.com

    Was die meisten eh schon vermutet hatten, scheint nun tatsächlich zur Gewissheit zu werden. Morgen werden wir einen neuen ECW Heavyweight Champion sehen. Nicht nur das die WWE momentan nicht gerade zufrieden mit The Big Show ist, nein er wird auch eine Pause einlegen müssen. Man bot Big Show einen neuen langjährigen Vertrag an, doch bisher schlug er das Angebot aus und wollte nicht verlängern. Dazu passt bestens, dass Triple H am Montag bei Raw kaum ein gutes Haar an Big Show gelassen und gegen ihn gestichelt hat.
    O-Ton Triple H: "I like Big Show, but his problems are because he's lazy, not anything else. He won't diet, he'll want some magic pill or radical surgery to lose the weight he needs to lose."
    Dennoch will die WWE Big Show in jedem Fall im April bei WrestleMania 23 mit dabei haben. Seine Zukunft scheint momentan aber sehr ungewiss zu sein.


    Quelle: genickbruch.com

    - Für den ersten PPV im neuen Jahr, welcher von den RAW Superstars ausgetragen wird, kusieren schon die ersten Gerüchte, welche Matches es dort geben wird. Zum einen geht man von einem WWE Titelmatch zwischen John Cena und Umaga aus und zum anderen soll es zu irgend einer Art Gimmickmatch zwischen der D-Generation X und Rated RKO kommen.



    Quelle: wwe-germany.net

    Am Sonntag kommt es bei ECW December to Dismember bekanntlich zum Aufeinandertreffen der wiedervereiningten Hardy Boys und MNM. Doch wie geht es mit den beiden Teams weiter? Laut dem PWInsider wird der Auftritt von MNM tatsächlich einzigartig bleiben. Melina und Johnny Nitro werden danach wieder zurück zu Raw wechseln, während Joey Mercury einen Heelrun in der ECW bekommen soll. Ganz anders sieht es dagegen bei den Hardys aus. Seit ihrem Comebackmatch gegen das F.B.I. bei ECW on Sci Fi mehren sich Backstage die Stimmen, die eine dauerhafte Vereinigung fordern. Falls es wirklich so weit kommen sollte, würde Matt Hardy zu Raw wechseln. Entschieden ist aber noch nichts.



    Was ist eigentlich mit Shelton Benjamin los? In letzter Zeit trat er, wenn überhaupt, nur noch bei Heat an und sein angefangener Push löste sich in Rauch auf. Selbst die Schreiberlinge der Internet-Gerüchteküche sind sich uneinig, was dem talentierten Benjamin widerfahren sein könnte. Einerseits wird berichtet, dass Benjamin um eine Auszeit gebeten hat, um von Minnesota nach Houston zu ziehen, um näher bei seinen engsten Freunden Charlie Haas und Jackie Gayda zu wohnen. Andere sprechen von einer Bestrafung, weil er nicht den nötigen Willen mitbringt, sein Talent weiter auszubauen. Benjamin verdient ein Gehalt in sechsstelliger Höhe und ihm wird vorgeworfen, sich auf diesem Gehalt auszuruhen und nicht den Effort zu erbringen, der für einen Push nötig wäre. Dasselbe warf man vor nicht allzu langer Zeit auch Carlito vor. Glücklicherweise konnte man den Puerto Ricaner davon überzeugen, sich in Zukunft mehr hineinzuhängen.



    Quelle: cagematch.de