Beiträge von Stunner1O1

    The Big Show soll sich in gesundheitlich immer schlechterer Verfassung befinden. Man geht aktuell stark davon aus, dass er am Sonntag seinen ECW Title im Extreme Elimination Chamber Match verlieren wird. Auch wurde eine Vertragsverlängerung vorzeitig abgelehnt, die WWE plant dennoch für ein Wrestlemania 23 Match im nächsten Jahr mit Paul Wight (so der richtige Name von The Big Show). Ein nicht genannter WWE Mitarbeiter wurde hier zitiert, er sagte, dass The Big Show nicht auf natürlichem Wege abnehmen will, sondern es lieber mit Medikamenten oder einer Operation handhaben will. Wir halten euch auf dem laufenden.


    Quelle: wwe-germany.net

    Oh mein Gott! Jetzt is auch noch Cena in diesem absolut lahmen Match dabei. Das wird klar en Schuss in Ofen! Der Rest der Card sieht ja ganz gut aus, aber das Tag Team Match ist für mich absolut unverständlich!





    @ Shifty
    Da müssen wir nicht abwarten. Ich bin mir sehr sicher dass es das selbe Match ist wie bei No Mercy 04. Kann mir nicht vorstellen dass es das mit dem Finisher ist!

    Zitat

    Original von Shifty
    Last Ride Match.. klingt ja spannend aber is es nun das Leichenwagen Match oder meinen die mit Last Ride den Finisher vom Undertaker zur Biker Zeit.


    Na klar is dass das Match mit dem Leichenwagen, genau wie bei No Mercy 2004.

    Ich wüsste nicht das Bud Spencer in "Die Nibelungen" mitspielt.


    Ich lös das ganze mal auf: "Gott vergibt - Wir beide nie"


    Irgendwer soll ne Frage stellen.

    SmackDown!-Diva Michelle McCool liegt derzeit mit schweren gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus. Das Valet von Idol Stevens und KC James leidet laut der offiziellen WWE-Homepage einer vergrößerten Niere und damit zusammenhängend an einer Elektrolytstörung, die festgestellt wurde, als sie sich wegen Übelkeit und heftigen Rückenschmerzen in medizinische Behandlung begab. Dieser Schritt könnte ihr das Leben gerettet haben, denn womöglich hätten die Probleme zu einem Herz- oder Nierenversagen geführt, wenn sie unentdeckt geblieben wären. McCool liegt nun schon seit über einer Woche im Krankenhaus und ist wegen akutem Natriummangel auf intravenöse Ernährung angewiesen. Außerdem scheint sie noch unter einem gebrochenen Brustbein zu leiden, das ihr bei einem Tritt im Match zugefügt worden zu sein scheint. Wenn alles gut läuft, ist McCool rechtzeitig vor Weihnachten wieder auf den Beinen.


    Quelle: cagematch.de

    Woher hasten das, ich seh keine Quelle!


    Wenn es so stattfindet dann...


    Inferno Match sehr gut, das letzt gabs 98, oder?


    Last Ride Match auch gut. Um zu gewinnen muss der Gegner in den Leichenwagen gepackt werden, wenn ich mich nicht irre.


    Aber Batista + Partner gegen Booker und Finlay gefällt mir gar nicht. Fast das gleiche gabs schon letztes Jahrl Batista sollte seinen Titel gegen einen neuen No 1 Contender aufs Spiel setzen.

    Zitat

    Original von ChrisJericho


    Taker hat ne gewaltige Macht im Backstage bereich und er ist Vince gegenüber 100%ig Loyal und darüber hinaus auch der Wrestler der am längsten bei der WWE ist (Also durchgehend, denn ein Hulk Hogan z.B. kam und ging immer wieder)


    Und wenn Taker sich für Batista nicht hinlegen will dann bezweifle ich sehr stark das Vince mit aller Macht versuchen wird Taker zu eienr Niederlage zu überreden. Da kann er noch so sehr Chef spielen. Es gibt einfach ungeschriebene Gesetze die man nicht brechen darf.


    Natürlich hat der Taker Einfluss das bezweifle ich überhaupt nicht. Er wird sich auch nicht hinlegen müssen wenn er es nicht will.


    Und von wegen zur Niederlage überreden. Wir wissen alle zu was Vince fähig ist seit der Survivor Series '97. Aber das war ja auch eine ganz andere Situaton!