Posts by NoJoke

    mich freut es für ösil und khedira das sie beim ersten saisonsieg eine gute leistung gezeigt haben denn bei real muss man von anfang an am ball bleiben sonst ist man ganz schnell abgeschrieben.jetzt müssen sie nur noch das niveau halten oder steigern.

    ROH - Ring Of Honor
    "Live @ Plymouth"
    10.09.2010 - Plymouth, MA



    Main Event- Non Title Match
    Tyler Black (c) vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels


    ROH World Tag Team Title Match
    The Kings of Wrestling (w/ Shane Hagadorn) (c) vs. Colt Cabana & El Generico


    ROH World Television Title Match
    Eddie Edwards (c) vs. Erick Stevens (w/ Prince Nana)


    First Blood Match
    Steve Corino & Kevin Steen vs. The Necro Butcher & Shawn Daivari (w/ Prince Nana)


    Special Attraction
    Roderick Strong vs. Mike Bennett



    ---



    ROH - Ring Of Honor
    "Glory By Honor IX"
    11.09.2010 - New York, NY



    ROH World Title Match - No Disqualification - Special Ringside Enforcer: Terry Funk
    Tyler Black (c) vs. Roderick Strong (w/ Truth Martini)


    Non-Title - Dream Tag Team Match
    The Kings of Wrestling (w/ Shane Hagadorn) (c) vs. Shelton Benjamin & Charlie Haas


    Double Chain Match
    Kevin Steen & Steve Corino vs. El Generico & Colt Cabana

    ROH World Television Title Match
    Eddie Edwards (c) vs. Shawn Daivari (w/ Prince Nana)


    Battle of The Best
    Austin Aries vs. Christopher Daniels


    Special Challenge Match #1
    Jay Briscoe vs. Kenny King


    Special Challenge Match #2
    Mark Briscoe vs. Rhett Titus


    Tag Team Grudge Match
    Erick Stevens & The Necro Butcher vs. Grizzly Redwood & ???

    wXw - westside Xtreme wrestling
    "True Colors 2010"
    11.09.2010 - Oberhausen (Turbinenhalle)



    wXw World Tag Team Championship - Decision Match
    Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage) vs. The Kartel (Sha Samuels & Terry Frazier)


    8 Man Tag Team Match
    Big Van Walter, Sumerian Death Squad (Zeus & End) & der 4. Mann vs. Thumbtack Jack, Zack Sabre jr., Axeman & 2-Face

    Brodie Lee vs. "The Vigilante" Johnny Moss


    Andy Wild vs. "The Lord of the Manor" Paul Tracey


    "Tremendous" Emil Sitoci vs. "Knockout Superstar" Rico Bushido


    Ahmed Chaer vs. Axeman


    Bernd Föhr vs. Kim Ray



    ---



    wXw - westside Xtreme wrestling
    "wXw presents Dragon Gate "Open The German Gate 2010""
    12.09.2010 - Oberhausen (Turbinenhalle)



    Main Event
    Naruki Doi vs. YAMATO


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Zack Sabre jr. (c) vs. Masaaki Mochizuki


    Tag Team Match
    Big Van Walter & Susumu Yokosuka vs. Cyber Kong & SHINGO


    Non-Title Match
    CIMA (c) vs. "The Star Attraction" Mark Haskins


    Non-Title Match
    BxB Hulk vs. "The Man that Gravity forgot" Pac (c)


    Dragon Kid vs. Tommy End

    Non-Title Match
    "Tremendous" Emil Sitoci vs. Masato Yoshino (c)


    "German Psycho" Bad Bones vs. Brodie Lee


    Bonus Match
    Anthony Zeus vs. "The Vigilante" Johnny Moss


    Bonus Match - 4 Way Dance
    2-Face vs. Axeman vs. Carnage vs. Thumbtack Jack

    echt schade das man die SES nun auflösen muss denn mir hat sie immer gut gefallen und mit ein paar titeln hätte man da viel mehr draus machen können aber die wwe hat es meiner meinung nach einfach versaut.für punk sollte dies allerdings kein problem sein denn für ihn wird man immer eine verwendung finden weil er einfach klasse ist.was mit gallows passiert ist mir ehrlich gesagt scheiß egal denn ohne SES brauch ich ihn n icht unbedingt.

    ich glaube methadon wird doch den heroin opfern als ersatz vom arzt verschrieben und ich frage mich was er damit wollte.die story hört sich aber echt übel an und ich hoffe the anvil kommtirgentwie von dem scheiß weg.mich würde mal interessieren wie natalya darüber denkt.

    TNA - Total Nonstop Action
    "No Surrender 2010"
    05.09.10 - Orlando, Florida



    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    "The Olympic Gold Medalist" Kurt Angle vs. "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy


    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) (w/ Chelsea)


    TNA X-Division Championship
    Douglas Williams © vs. Sabu


    Non-Title I Quit Match
    "The Phenomenal" AJ Styles © vs. Tommy Dreamer

    Falls Count Anywhere Match
    "The Monster" Abyss vs. "The War Machine" Rhino


    Tag Team Match
    [b]Sting & Kevin Nash[/b] vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe


    Knockouts Grudge Match
    Velvet Sky (w/ Angelina Love) vs. Madison Rayne (w/ Tara)

    echt geil.gladbach putz leverekusen weg und dortmund haut stuttgart weg.besser gehts nicht.scheint so als wäre leverkusen mit ballack bisher nicht wirklich gut.mir solls egal sein denn ich mag leverkusen nicht.schon allein aus dem grund weil ballack da spielt.

    jawoll diego endlich wieder in der bundesliga.ich glaube an dem werden wir genauso wie in bremer zeiten wieder sehr viel spaß haben und er wird die jeder auf jeden fall bereichern.


    was die münchener gegen lautern für ein film geschoben haben ist mir ein rätsel denn mit einer niederlage der bayern hat wohl kaum jemand gerechnet.

    - Bei den aktuellen iMPACT! Tapings führte TNA Wrestling ausgiebige Drogentests im Lockerroom durch. Sämtliche anwesenden Worker mussten sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, eine Blutprobe abgeben und einen detaillierten Drogentest durchführen lassen. Ergebnisse dieser Untersuchungen sind bislang jedoch noch nicht bekannt.


    oh man da bin ich ja jetzt schon drauf gespannt aber ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das tna die ergebnisse öffentlich macht.