Beiträge von Cabanaramma

    Man muss aber bedenken, das die DFL die Lizenzen für die Fußballübertragung verkauft, momentan haben die Pay-TV Sender die. So aber Herr Hoeneß will damit erreichen, dass die Fußballfans für 2€ mehr, die sie dann zahlen, von Freitag bis Montag, also 4 Tage lang, Bundesligaspiele sich anschauen können. Das hätte also zur Folge, dass mehr Fußball im Free-TV gezeigt wird, was ja eigentlich immer ein garant für gute Einschaltquoten ist. Und ich mein, was ist eurer Meinung nach besser? Wiederholungen vom Tatort, langweiliges Wetten Dass?! und Expeditionen des Wetterteams der ARD auf den Kilimandscharo? Oder halt mehr Fußball. Sicher es gibt genügend Leute die keinen Fußball gucken, aber guckt ihr überhaupt ARD oder ZDF, seid ihr zufrieden damit, dass die die Gebühren förmlich zum Fenster rauswerfen?


    Nun ja, es war eine Idee von Herrn Hoeneß und ich find sie eigentlich nicht so schlecht, weil ich nicht dazu bereit bin, Geld für Premiere auszugeben, da will ich lieber ein vernünftiges Programm bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, was momentan leider nicht vorhanden ist, in meinen Augen.

    Das Bild mit Christian find ich ungünstig gewählt, denn er ist ja nicht mehr bei TNA. Ansonsten, na ja, kann man besser machen. TNA Plakate sehen in der Regel ja nicht so doll aus, deswegen passt das irgendwie... Teilweise sehr verpixelt, das kleine Bild hätte man einbauen können und wirkt ein wenig leer.

    Top 3 Roach? Och Mensch ich hab vergessen das BmtH dieses Jahr auch nen neues Album rausbrachte, welches bei mir an Stelle 4 kommen würde. Meine Top 3 sieht wie folgt aus:


    1. The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
    2. Rise Against - Appeal to Reason
    3. Anti-Flag - The Bright Lights of America

    Bleeding Through habe ich letztes Jahr live gesehen, mir tun immernoch die Ohren weh! :thumbsup:
    Ne, aber die waren geil und ich war völlig geflasht nach der Performance. Die knallen ziemlich,
    ein paar Lieder von denen sind aber okay... die Ruhigeren :D


    Softie...


    Bleeding Through ist schon richtig geil, aber gibt natürlich noch bessere Bands. xD Zum Beispiel Parkway Drive, As I Lay Dying, The Dillinger Escape Plan oder Atreyu, um mal nur über Metalcore Bands zu sprechen.

    Ihr klingt alle nach Fanatiker, die andere Religionen hassen. Was ist denn daran bitte geschmacklos? Scientology nennt sich Religion, aber in Wahrheit ist es nur ein Konzern, der die Menschen ausnimmt und Märchen erzählt. Dieser Homerismus ist einfach nur eine Fun-Religion, es hat nichts mit Verdummung oder so zu tun, ansonsten kann ich auch sagen, dass wenn ich einen verrückten Typen vor einer Kirche sehe, der irgendwas predigt und sich irgendwer das anhört, dass es sich um Verdummung handelt. Eigentlich hätte dann jede Religion, außer die Buddhisten, was mit Verdummung zu tun. Viele Christen glauben an Gott, die Homeristen halt an Homer, was ist daran schlimm?


    Das klingt alles so, als wenn ich ein Homerist bin... Keine Angst, ich bin noch Christ und glaube nicht an Gott. Jede Religion ist Schwachsinn, denn es ist Allgemein bekannt, dass die Evolution die Menschheit so geformt hat, wie sie ist, doch Fanatiker verleumden die Evolution, also heißt das, dass der Glauben an Gott schwachsinnig ist, aber es manchen Menschen hilft und es wird sicher auch den ein oder anderen geben, der im Homerismus Hilfe findet, was ich eher weniger glaube, da die Leute das mit großer Wahrscheinlichkeit nur aus Fun machen, Zeitvertreib halt. Deswegen kommen meiner Meinung nach Leute nicht mehr klar, die sowas verurteilen und intolerant gegenüber sowas sind.


    Und jeder von euch ist von irgendwas Fan, sei es von John Morrison oder was auch immer. Und wenn spätestens jemand so bekloppt ist und wegen jemand unwichtiges wie Johnny Nitro ne Religion eröffnet, ist spätestens Miss Morrison drin, da sie den doch vergöttert. Das ist nur ein simples Beispiel für solch eine "Fun-Religion". Also tut uns allen einen Gefallen und werdet toleranter. Eigene Meinung ist ja okay, doch das was ihr hier präsentiert ist Intoleranz pur.

    Aus der Liste nur Jennifer Rostock, Panic At The Disco und Fall Out Boy, auch wenn die Alben der letzten beiden Bands nur mittelmäßig sind.


    Für mich sind ja eigentlich The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace; Rise Against - Appeal to Reason; Story of the Year - The Black Swan; Alkaline Trio - Agony & Irony; Anti-Flag - The Bright Lights of America

    Ich krame ein altes Thema aus, bei dem ich mir sicher bin, dass sich eh keiner mehr für interessiert. Aber egal, ich will mal meine paar Worte, die mir deswegen nun durch den Kopf schwirren kundtun.


    Also die Idee eine FW Liga zu eröffnen mit Fantasy Charaktern ist alt und gibt es länger als FW mit Real Charas. Manche FCW (Fantasy Charakter Wrestling) Ligen gibt es sogar schon über 8 Jahre, so lange hielt sich bisher noch keine Liga mit Real Charas, jedoch sind die Ligen meist nur mit 15 User bestückt. Also wäre es sinnvoller gewesen sich einer der Ligen anzuschließen, als etwas neues aufzubauen, zumal das auch mit weniger Arbeit verbunden wäre. Ich kann eh jedem, der FW machen will oder macht nur sagen, macht keine neuen Ligen auf, es ist ne Heidenarbeit die ihr reinstecken müsst, wenn ihr wirklich ne gute, lange bestehende Liga haben wollt, schließt euch lieber existierenden Ligen an, es bringt einem mehr und der Zeitaufwand ist geringer...

    Ne, ich nicht - is mir zu weit und die Hallen sind mir hier zu schön.


    BTW... weiss noch nicht ob Madsen oder POD, weil hab da nämlich schon Madsen vor ^^
    hat wohl meine Sekretärin nicht aufgepasst :wacko:


    Mhm... nimm Madsen, denn Madsen ist besser als POD. xD Das sag ich aber nur, weil ich Madsen schon live gesehen hab und ich mal POD gut fand, aber sie nun nicht mag und ich gerne nach den Preisen gehe. Und POD ist viel zu teuer, weil sie Overrated sind... Genau deswegen geh ich mir die auch net in Berlin angucken... 28€ für eine Karte ist zu teuer. Am 25.1. sind im übrigem Alkaline Trio in Berlin, eine weitaus bessere und günstigere Band als POD.


    Warum bekommt eigentlich eine Band wie POD einen eigenen Thread?

    Für mich war die Sache geklärt, mit den Posts im Thread. Ich hab deutlich geschrieben, dass es nicht verlegt werden muss, weil ich was machen werde. Da er nicht weiter drauf eingegangen ist, bin ich davon ausgegangen, dass es klar ist und die DL halt feststeht. Und wäre doch ein wenig unfair, wenn er wieder gewinnen würde, obwohl er wieder zu spät sein Werk einreicht, was er zweifelsohne tun würde... warum ist ja nebensächlich.