Beiträge von jonas bradshaw layfield


    Na des mit dem Wingdings ist schon komisch!
    meint das das Zufall ist,oder Absicht?

    tschuldigung aber muss hier nochmal schreiben denn Chr:s hat Geburtstag.wie oben gesagt nich so viel trinken,hab ich gestern erst erlebt wie einer mit dem Karnakenwagen abgeholt werden musste.
    und viel Spaß =) =) =)
    alles Gute =)

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    welche entscheidungen meinst du?


    ich sprech hier nicht von einer sondern von mehreren :D
    eiegentlich unendlich viel dumme´Entscheidungen,z.B in Sachen Booking,gibts schon sau viele

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    glaubt ihr wirklich das Vince McMahon so fies ist ? :D


    ja schon :D,und wen man mal seine hirnrissigen Entscheidungen ansieht,dann glaub ich auch echt dran das er Benoit verjobben möchte ;)

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Wenn ich benoit wäre würde ich auch WWE einsauswüschen wollen .ö Das ist doch dumm auf das Match hatte ich mich so gefreut . X(


    ich mich auch,aber dann würde er denk ich noch mehr in die Undecard kommen als er jetzt schon ist,leider.

    habs mir mal erlaubt so nen Thraec aufzumachen,hier kann mán mal seine Probleme reinschreiben.
    Ich hab auch gleich eins.
    Mein Icq spinnt,ansatt Z kommt Y und anders rum bei ? kommt - und bei: kommt / ,und bei ü kommt so ne Klammer,nur ein paar Beispiele ,weiß jemand woran das liegt?

    Zitat

    Original von Christian Dorr
    Natürlich traurig so etwas, allerdings verfolge ich das WWE geschehen jetzt nicht mehr so wie es früher der Fall war.


    Ich fande die Fehde mit Eddie Guerrero eigentlich die beste was die WWE in ihrer Neuzeit zu bieten hatte. Wie er dann die Fehde mit Cena hatte, welche sehr gut aufgebaut war, hat RAW erblassen lassen. Wie er allerdings bei Wrestlemania seinen Belt an Cena abgeben musste, war einfach nur beschämend. Ich hoffe für JBL das er seine WWE Zeit noch halbwegs würdig über die Bühne kriegen kann, ohne verjobbt zu werden.


    ja macht der jetzt noch weiter ein bisschen ,der hat dochs chon aufgehört so wie ich mitgekreigt hab,er hat gegen rey verloren und hat gesagt er hört auf,oder?

    ich würd mal sagen,wenn das geht,hier kann man die Match-Card von ECW ONS 2 reinposten.
    dann kann ich ja mit was vielleicht nicht so gutem anfangen´,also mir gefällts halt nicht so:


    Beim kommenden WWE PPV "ECW One Night Stand" wird es nun doch nicht zu einem "Eddie Guerrero"-Tribut-Match zwischen Chris Benoit und Dean Malenko kommen. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge lehnte Vince McMahon letzte Woche die Idee für diesen Kampf, die von den beiden engen Freunden Guerreros seit Monaten ausgearbeitet war, strikt ab und cancelte schließlich das Match. Für Malenko wäre es das erste WWE Match seit seinem Rücktritt 2002 geworden. Er hatte sich 1995 in der ECW eine bemerkenswerte Fehde um den TV Title gegen Eddie Guerrero geliefert, die viele Experten noch heute als Hauptgrund für ihre spätere Verflichtung durch die WCW unter Eric Bischoff ansehen. Letztes Jahr hatte der "Iceman" aufgrund einer Familienangelegenheit seine Teilnahme am ersten "One Night Stand" absagen müssen. Nach dem derzeitigen Stand der Pläne wird Malenko nun wohl auch kein Match beim zweiten WWE produzierten ECW PPV bekommen. Auch Chris Benoit soll über die Absage von Vince McMahon sehr verärgert sein. Backstage-Gerüchten zufolge ist es angeblich kein Zufall, dass der Crippler gerade jetzt seine lädierte Schulter auskurieren und dafür eine mehrmonatige Verletzungspause nehmen möchte - obwohl SmackDown! als Show bereits unter akuten Verletzungsproblemen leidet. Viele Beobachter interpretieren dies zur Zeit als Denkzettel Benoits an das WWE Office.


    (Quelle: "Hot News Hotline" @ / Moonsault.de)