Beiträge von jonas bradshaw layfield

    [quote]Original von Poldi Winterfeld
    [quote]Original von Verbec


    Jack Evans: Netter Spotmonkey, mehr aber auch nicht


    quote]


    was? 8o
    also ich bin shcwer von dir enttäuscht,der ruled doch voll ,ja okay,wenn er vom Käfig mit dem Rücken in Reiszwecken fliegt dann tut ihm im Rücken nix Weh sondern schnippst sie sich aus der Hand,das ist schon komishc,aber sonst geht der doch ab =)

    Ich würde Benoit mal wieder ne Titel-Chance geben,und nicht in der Undercard versauern lassen.
    und Booker T auch,an dem hab ich gefallen gefunden.
    dem U.S Title würd ich mehr Aufmerksamkeit geben,und Leute wie Kennedy tragen lassen,und dann mal so Fehden mit mehreren Leuten,das es bei der SS das Match
    Kurt Angle&Rey Mysterio,Batista,Benoit(vielleicht)vs. Ken Kennedy,Randy Orton,Booker T(weiß halt nicht ob der da Face wär,wenn ja wär er bei Team Angle,wenn nicht bei den Heels),und noch JBL,das wär mein Traum-Match.halt sowas das es ne Fehde gibt an der so ein Match rauskommt.
    aber zuerst würde ich JBL ,Randy Orton und Angle um den ,und Batista noch um den WHT fehden lassen.
    und dann noch Kennedy ,Benoit,Booker T und Undertaker oder so um den U.s Title.
    fänd ich halt mal gut so

    wies geht weiß ich nicht,aber mein Freund hat mir gesagt das wär Free TV,der hat gesagt ich soll das auch machern,dann könnte ich immer gucken.aber hab halt keine Ahnung wies geht,aber es ist Free Tv hat er halt gesagt

    Zitat

    Original von ToFu
    Fu Wer???


    Also ob Funaki nun verletzt ist oder nicht kann der Show an sich egal sein. Natürlich ist es immer schlimm, wenn sich jemadn verletzt, aber der Show an sich kann es doch ziemlich egeal sein!


    schon der wird meistens ehg nur für Run-ins von Great Kahli oder anderen gebraucht :D

    Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Is ja gut Tim! :D


    Mein Name ist mein Real Name.... was ihr glaubt mir nicht? Mein angeblicher Name sei zu sonderbar? Mein Name solle legendär sein? Nein. nein... das ist mein echter Name. Hier mein Beweis. *PersonalausweisrauskramundvoreurerNasehalt*


    ja der Name ist schon sehr sonderbar :D
    aber ich hab immer noch nicht ganz gecheckt wer,wer ist?
    hat sich The Ravenlord schon angemeldet,oder nicht?


    EDIT:okay habs grad gesehen,er hat sich angemeldet ;)

    musste den Thread einfach aufmachen,wie im alten Forum hat er die gleiche Aufgabe.
    und dann würd ich euch mal fragen wer das Lied singt,ich weiß nicht wie es heißt,das fängt gleich mit so ner Meldodie an die anders ist,wie andere Lieder halt,hört sich halt gut an,ich weiß da gibts tausende Lieder ,aber vielleicht weiß ja jemand welches Lied ich mein


    und mit dem Mittelfinger.ich glaub ein paar Stars konnten Berlin nicht leiden,und ha´ben uns das spüren lassen :D
    da musst ich auch lachen.
    PW wird immer dümmer ;),da steht fast nur noch scheiße drin,die haben keine Ahnung

    Funaki hat sich gestern eine mittelschwere Gehirneschütterung zugezogen,und blieb 2 Minuten ausgeknockt auf dem Boden liegen.
    oh man da verletzt sich ja einer nach dem anderen,obwohl man das noch verkraften kann,obwohls es rotzdem schlimm ist.