Beiträge von Kat-GFX

    Man wurd hier schon lange nichts mehr gepostet.... Naja.
    Ich hab 'n paar von der WWE SmackDown! & ECW Tour in Frankfurt 2009
    Aber leider nicht auf meinem PC und nicht mit meiner Profi Kamera... Also scheiß Quali und so.
    Aber hier mal eins von der letzten Veranstaltung der ACW [Wrestling Challenge X - 15.05.2010] feat. Joe E. Legend, Jonny Storm und Bad Bones.


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/9637/badbonesacw.jpg] [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/8091/badbonesacw2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/4460/joelegendacw.jpg] [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/28/joelegendacw2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/4135/jonnystormacw.jpg]

    So, ich wollte nur kurz sagen das ich wieder da bin.. :D


    Und klar hat sich was geändert. xD Bin jetzt 18, werde in paar Tagen 19... Wohne immer noch in BaWü, Mannheim werde aber demnächst nach Heidleberg umziehen. Joa, was gibts noch? Ich mag immer noch all das im Zitat drin steht und meine ABF/BFF und ich sind noch immer glücklich befreundet =D
    FC Baynern Münschen Fangirl! <3
    Bin auch seit dem 15ten Mai 2010 Teil des kleinen Photographer Teams des AC Weinheim, ACW (Wrestling in Weinheim) und auch so Fotografiere ich aus leidenschaft und blah, blah, blah. Genug von mir. Will eh keiner wissen XD


    Alos, bin back und und ich vermisse das alte Design! (:

    Also nix mit Wrestling...


    Dann vielleicht i-was mit Fußball, Basketball, Handball, Schwimmen, Reiten..?
    Oder TV-Serien (Nip/Tuk, Scrubs, Grey's Anatomy, Simpsons, Pokemon [xD] Galileo, Full House...)
    Oder KinoFilme... Wie z.B. The Descent, Final Destination, Saw ...
    Weil ich hab keine Ahnugn was ihr kennt, und was nicht ;)
    Was ihr allerdings auch machen könnt.. I-was miit Natur, Tieren, oder Sänger/Bands. VLL auch was mit Schauspielern (einzelnd oder paare..), Autos, Alkoholgetränke, Werbung für irgendeine Marke.. :)
    So, und mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ^^

    Ich kanns einerseits verstehen und finde es teilweise auch richtig das man die Szenen nicht ausgestrahlt hat und anderseits bin ich froh das Adam wieder zum alten Edge wird und hoffentlich bald von Vickie loskommt. Ich war schon immer gegen so die Story mit Edge&Vickie.. aber wenn Sie ende, wie ich es mir vorstelle, joa, why not. ^^

    Zitat

    Original von Kofi Kingston
    im interview übertreibt triple h ein wenig. er wirkt etwas arrogant den anderen wrestlern gegenüber.


    Find Ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich persönlich finde das Trips vollkommend recht hat. Es gibt wirklich nur noch sehr sehr wenige NachwuchsWrestler, die sich mal wirklich den Arsch (sorry^^) aufreisen und das auch wirklich wollen udn ernst nehmen. Ich weiß nicht das in denen Ihren Köpfen vorgeht. Klar, der Sport is derbst interessant und macht auch spaß es zu verfolgen, aber wer weiß, vll denken die sich ja ''Ach, heut zu Tage wird mehr wert auf die Technick gelegt, um uns besser aussehen zu lassen. und in Amerika wirds eh zu 50% abgesprochen, im gegensatz zu japan. ich will mir ja nicht gleich beim ersten mal die knochen brechen... und in der wwe sind die sanitäter auch immer Backstage, sollte mal was passieren. Bisschen training mal am WE, auf reisen neue länder erkunden und ansonsten genug freizeit und Kohle wie sau.. Joa, den Beruf könnt ich mir gut vorstellen.'' Dabei ist es ja gerade das gegenteil. Man reist FAST das ganze Jahr und hat höchstens mal 2 tage in der Woche frei. Montags z.B. die show, Dienstags Pause, Mittwochs traineiren, Donnertags mit Kollegen traineren/Üben abspreche/klären bis Freitag, Samstags vll frei und sonntag wieder auf die Montags Show vorbereiten. Und klar, die Techick ... Die wächst, aber das heißt noch lange nicht das man Im-Ring nichts mehr drauf haben sollte. Gerade Im-Ring ist es noch immer wichtig was ''drauf'' zu haben. Denn es könnte immer mal eine situation kommen, dass abgesprochene dinge schief gehen, und mann dann selbst handeln muss. Oder das ein Move schief geht und gerade da MUSS man aufpassen, bzw vorbereitet sein und sich da irgendwie wieder rausrollen, damit man höchstens mit nem blauem auge davon kommt. Was also heißt; Wrestling ist noch immer eine Riskante, Körper- und Kopfsache. Wrestler wie Triple H, Eddie Guerrero, HBK, Chris Benoit, Trish Stratus, Lita, Chris Jericho, The Rock und wie sie alle heißen haben genau das gekonnt. Sie haben sich ins Zeug gelegt und jetzt sieht man was aus ihe geworden ist. Sie gehören alle zu den Besten ... Und genau DESWEGEN! kann ich da Trips nur zustimmen.


    Noch ein Grund dass es stimmt.. Die WWE hat gerade letzens wieder einige Leute gefeuert.. Auch wenn man es bei z.B. Cherry & Domino (oder war es Deuce?) nicht verstehen kann.. Cherry war gerade dabei sich Im-Ring zu verbessern aber naja, das ist ein anderes Thema. B2T

    Mkay, dann will Ich mal... ^^"


    -Thanks For The Memories/The Memories Will Never Die GFX Contest
    (Past Wrestler/Diva z.B. Ric Flair, The Rock, Trish Stratus, Lita ..)
    -Favorite Wrestling Storyline GFX Contest
    (z.B. Triple H VS HBK, Austin VS McMahon, Taker VS Kane, Cage&Jericho VS Hardys..)
    -Favorite D-Generation-X Storylie/Greatest D-Generation-X Moments GFX Contest
    -WWE Wedding GFX Contest
    (z.B. Triple H & Steph., Edge & Lita, Kane & Lita ..)
    -Favorite WWE Couple GFX Contest
    (z.B. Trish & Cage, Trish & Jericho, Trish & Carlito, Lita & Edge, Torrie & Carlito, Maria & Santino..)
    -Greatest/Favorite PPV Moments GFX Contest



    So, genug fürs erste. Hoffe da is was dabei für euch ^_^

    1. Ich meld mich ma wieder Back... (:
    2. So, Ich hab es mir überlegt - Bin zwar noch immer unsicher, aber die Nerven und die Bälle hab Ich immer bei mir. Also bin Ich zu dem entschluß gekommen ... Ich versuchs einfach. Mehr als schief gehen kanns ja nicht. xD
    3. Gewöhnt euch schonmal an den Titel ''Rated GFX Championesse'' *RAWR* ^_^
    4. Ich hab zwar nur PI, aber scheiß drauf: Also hopp, trag mich ein ;P

    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Topfavorit Thomas Godoj wird "Mensch" von Herbert Grönemeyer und "Wonderwall" von Oasis singen.


    Bitte was? Der wird doch wohl nicht wirklich was von Grönemyier Singen! Oder? OMFG! Ne, also das tu Ich mir dann nicht an.... Tzö, was ne entäuschung ^^"

    Ach.. Ehrlich gesagt glaub Ich das Bohlen sauer war,.das benni raus flog, aber Rania drin blieb. Und er woltle sich rächen.. An Rania selbst und brachte dan dieses scheiß Gerücht auf die Welt. Die Zwei Mitarbeiter(rinen) hat er bestimtm noich zusätzlich mit Geld bestochen damit Sie es behaupten.. Eben damit der verdacht von Bohlen ablenkt und so weiter.


    Darüber kann man echt nur den Kopfschütteln....

    Ich hoff jaimemr noch das RTL endlich gerafft hat das der Typ es ned drauf hat und nur NERVT und so weiter aber das ist nur ein kleiner Traum von vielen anderen..... xD


    Naja, dafür das mein tag gestern total scheiße war, mies und so, war das der einzigste moment wo ich wirklich gelacht hab und mich so gefreut hab das ich mir 'ne Wodka flasche zur feier des Abends genommen hab und leer gesoffen hab. Ja, sorry, aber das musste sein^^ Außerdme war die da grad in der nähe wie noch andere sachen... *hust* Egal.


    Wie gesagt. Ich freu mich ebenfalls und hab so gehofft das Rania oder Monika nicht wegen Benni gehen müssen und TADA! Wunder gibt es doch noch (:


    Thomas hat mir wieder super gefallen. und Rania auch. Sie sah SO glücklich aus, super gut gelaunt. Das hat mich gefreut (: Bin übrigends auch auf die nächste Mottoshow gespannt <3 News werden noch kommen.. denke aber nicht. Hab IMO andere Sorgen... Sorry :/

    Viren-Alarm in der DSDS-Villa


    Die DSDS-Kandidaten haben im Moment nicht allzu viel zu Lachen, denn es herrscht Viren-Alarm in der DSDS-Villa. Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen, da fällt das Üben für die nächste Mottoshow ins Wasser. Teilweise ist sogar der Auftritt in Gefahr.


    Die Superstarvilla gleicht einem Krankenlager und man hört statt wohltönendem Gesang eher heiseres Gekrächze. Besonders schwer hat es Linda erwischt und die macht sich natürlich Sorgen um ihren Auftritt: „Ich habe voll Angst dass ich nicht singen kann und dann ausscheide oder irgendwas passiert.“ Auch Thomas ist angeschlagen und der wilde Benni hat sich sogar freiwillig Bettruhe verordnet. „Das geht hier rum“, röchelt er. „Aber ich putsche mich jetzt auf, trinke einen ordentlichen Tee und dann geht das wieder.“


    Thomas erklärt seinen Aussetzer


    Die einzige Gesunde im Haus ist übrigens Rania und die ist zum ersten Mal seit vielen Tagen wieder richtig glücklich. Nach den eher mäßigen Auftritten der letzten Mottoshows will sie jetzt noch mal angreifen: Die Jury hat für ihren Auftritt ihr Lieblingslied ‚Valerie’ von Amy Winehouse ausgesucht. „Da warte ich schon seit der ersten Live-Show drauf“, freut sich Rania. „Ich freue mich, dass ich jetzt mein Lieblingslied singen darf.“



    Thomas will bei der nächsten Mottoshow vor allem textsicher sein. Er verrät dann auch noch den Grund für seinen Aussetzer vom Wochenende: „Als ich gesungen habe, ‚Hand of the Devil’ habe ich meiner Mutter die Hand gegeben und die Situation war so komisch, dass ich eben den Aussetzer hatte.“ Vor einem Aussetzer fürchtet sich nun vor allem Linda, denn sie konnte noch nicht einmal üben: „Ich kriege das mit dieser Stimme überhaupt nicht hin.“ Aber sie hat ja noch zwei Tage Zeit und bis dahin heißt es gesund werden und Tee trinken.


    Dieter Bohlen rät zur Sparsamkeit


    "Die Leute machen sich kein Bild davon, dass es heute mit einem Nummer-eins-Hit eine Abrechnung gibt von 8000 Euro - und man darauf noch mal 2000 Euro Steuern zahlt. Bleiben also 6000 Euro", rechnet Dieter Bohlen im Interview mit "TV DIGITAL" vor. Ob das in Zukunft den Ansturm auf die Castings bei "Deutschland sucht den Superstar" verringert?


    Der 54-jährige Erfolgsproduzent rät jedenfalls zur Sparsamkeit: "Beim Stand des Dax würde ich niemandem raten, Aktien zu kaufen. Sondern ich würde zur Sparkasse gehen und mein Geld dort anlegen. Da gibt es derzeit Angebote von 4,99 Prozent auf drei Monate. Das würde ich machen." "DSDS"-Bewerber sollten sich nicht auf eine Pop-Star-Karriere verlassen und "wenigstens eine Lehre machen".


    Er selbst gebe ungern Geld aus. "Shoppen ist für mich das Grauen. Teure Uhren finde ich völlig schwachsinnig. Diese ganzen Statussymbole bedeuten mir nichts. Früher hatte ich das alles. Seit sieben Jahren besitze ich keinen Ferrari mehr, aber alle glauben es trotzdem immer noch", so Bohlen.


    Er habe sich vor kurzem auf Mallorca eine 90-Quadratmeter-Appartement gemietet und sei mit "dieser kleinen Popel-Wohnung [...] der glücklichste Mensch der Welt", weil ihn dort alle in Ruhe ließen.


    Am kommenden Samstag steht Bohlen als Jurymitglied jedoch erstmal wieder im Rampenlicht. In der fünften Mottoshow von "DSDS" hat die Jury für die verbliebenen Kandidaten Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Rania Zeriri, Benni Herd, Thomas Godoj und Monika Ivkic die Songs ausgesucht, die ihrer Meinung nach am besten zu diesen passen.



    Panik vor der nächsten Mottoshow


    Auf die nächste DSDS-Show freut sich die Jury ganz besonders, denn für die fünfte Mottoshow durften Dieter Bohlen und seine Kollegen die Songs aussuchen und bestimmen, welcher Kandidat welchen Song performt. Und jetzt haben die DSDS-Kandidaten natürlich ordentlich Bammel, denn wer will schließlich Dieters Wunschtitel versemmeln – vor allem wenn es sich hierbei auch noch um einen von ihm selbst geschriebenen Song handelt? So richtig glücklich sind denn auch nicht alle über die zugeteilten Songs.


    Monika zum Beispiel hat es ordentlich den Appetit verhagelt, denn sie soll Yvonne Catterfelds Hit ‚Für Dich’ singen und verzweifelt schier daran. „Ich will nicht gehen, wegen eines Songs. Das macht mich so fertig“, grämt sie sich. Und erklärt ihr Dilemma: „Die Strophe ist ja in Ordnung, aber der Refrain ist einfach zu hoch und ich habe Angst dass ich in diesen zwei Minuten nicht das zeigen kann, was ich zeigen will.“


    Fady ist total glücklich mit dem Song


    Fady allerdings strahlt totale Zufriedenheit aus und singt seinen Titel schon mal an. „We have a Dream, Music is my Life“, trällert der Sänger mit der Schmusestimme und schwärmt: „Ich finde dieses Lied toll und ich kann damit meine eigene Geschichte erzählen. Das ist wie eine Hommage an Dieter und ich bedanke mich bei ihm.“


    Bei Linda hingegen ist nach wie vor völlig unklar, ob sie überhaupt etwas wird zeigen können. Sie ist immer noch schwer erkältet und hustet vor sich hin.
    Rania kann es dagegen kaum erwarten, endlich ihr Lieblingslied ‚Valerie’ von Mark Ronson und Amy Winehouse zu schmettern. „Ich habe Bär mal erzählt dass ich den Song mag. Dass der den jetzt ausgesucht hat, dafür danke ich ihm sehr“, freut sich Rania. Thomas wartet nur darauf, die Textpatzer der letzten Show ausmerzen zu können, denn die Anspielungen nerven ihn langsam: „Die Frage kam jetzt tausendmal und das ist abgehakt“, meint er. Benny darf wie schon beim Casting ‚Senorita’ von Justin Timberlake trällern und will noch einen ganz besonderen Farbtupfer setzen. Was er vorhat, wird aber erst in der Mottoshow am Samstagabend verraten.


    Quelle: dsds-city.de & RTL.de & wunschliste.de

    Ein kleines Wunder bei DSDS!


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8768cueo/DSDSNews1.png]
    DSDS-Fan Daliah-Chantal sitzt seit Anfang des Jahres im Rollstuhl. Wegen einer psychischen Blockade versagten ihr von heute auf morgen die Beine. Doch dann passierte so etwas wie ein Wunder: Als die 21-Jährige den Auftritt von Monika Ivkic in der dritten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ sah, fühlte sie plötzlich ein Kribbeln in ihren Beinen. Während die DSDS-Kandidatin auf der Mottoshow-Bühne "Without you" sang, saß Daliah-Chantal in Wuppertal vor dem Fernseher und der Gesang ging ihr buchstäblich durch Mark und Bein. Ein Gefühl, das sie schon fast vergessen hatte, erzählt sie uns unter Tränen. „Wenn ich zurückrechne, die ganzen Jahre ging es mir eigentlich immer beschissener“, so Daliah-Chantal.


    Zugegeben, als uns die 21-Jährige wegen ihres persönlichen Wunders eine Mail schickte, waren wir erst ein wenig skeptisch. Dann erfuhren wir, dass Daliah-Chantal psychisch krank ist: Sie leidet seit ihrem 12. Lebensjahr unter dem Borderline-Syndrom, verletzt sich selbst. Die Gründe für ihre Persönlichkeitsstörung liegen in der Vergangenheit. Darüber sprechen kann weder ihre Mutter noch Daliah-Chantal selbst. Die Auswirkungen spürt die 21-Jährige täglich: Lähmungserscheinungen in den Beinen.


    Neue Hoffnung für Daliah-Chantal


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/yjeim2s/DSDSNews2.png]
    Seit Monikas Auftritt bei DSDS hat sie neue Hoffnung. „Auf einmal hatte ich diese Wahnsinns-Gänsehaut und in mir strömte einfach dieser emotionale Gesang. In meinen Beinen, meinem Körper, das ging rauf und runter, bis in die Zehenspitzen", erzählt Daliah-Chantal und die Tränen überkommen sie erneut: „Ich dachte, es geht überhaupt nichts mehr. Meine Familie hat so gelitten.“ Sie will raus aus ihrem Tief. Dass sie plötzlich wieder Gefühl in ihren Beinen hat, ist allerdings kein Wunder, sondern medizinisch durchaus realistisch. „Bei dieser psychischen Grunderkrankung kann es sein, dass irgendein Schlüsselereignis wieder einen Bewegungs- und Gefühlsreiz auslöst", erklärt uns ihre Physiotherapeutin. Bei Daliah-Chantal war es Monikas Song "Without you".


    Als wir Monika die Geschichte erzählten, war sie tief gerührt und lud die 21-Jährige zur Generalprobe nach Köln ein. Daliah-Chantal traf ihre DSDS-Heldin höchstpersönlich und war zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig glücklich. Um jede Sekunde zu speichern, wurde mit der Video-Kamera gefilmt. Monika und ihr größter Fan drückten und herzten sich, fast als würden sie sich schon ewig kennen. „Sie erinnert mich an eine gute Freundin von mir. Sie hat das gleiche Schicksal und ich kann gut mit solchen Menschen umgehen", so Monika. Sie selbst hätte nie gedacht, dass sie jemandem neuen Lebensmut geben könnte und am Ende musste auch Monika ihre Tränen zurückhalten. Daliah-Chantal aber hat sie ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Und ihrem Ziel, bald wieder auf eigenen Beinen zu stehen, ist sie dank Monika jetzt noch einen großen Schritt näher gekommen.
    __________


    Bei DSDS 3 gab es schon einmal etwas ähnliches. Damals sang Vanessa JD einen Song von Whitney H. Einen Tag später berichtete eine junge Frau im Gästebuch-Eintrag, dass ihre Oma bei dem Song aus ihrer Dauerlethargie "erwacht" sei und seit mehreren Jahren zum ersten mal wieder gesprochen habe: "...das Mädchen kann aber gut singen".


    Musik, die tief aus der Seele kommt, ist Medizin und kann heilen. Deshalb sollte auch jeder singen...! Ob in der Badewanne, im Wald... Es muss ja nicht unbedingt bei DSDS oder Popstars sein! (:
    __________


    EDIT:


    5. Mottoshow - Judge's Choice
    Songs der Kandidaten


    Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You
    Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream
    Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse – Valerie
    Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day
    Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für dich
    Benjamin Herd: Justin Timberlake - Señorita



    Quelle: dsds-city.de & RTL.de

    Wie war dein allererster Kuss?


    Benni: ''Nicht gerade toll. Das Mädchen hat geküsst wie eine Schlange. Ohne Gefühl – einfach nur aus Lust. Einfach ätzend!''


    Monika: ''Sehr schön! Romantisch und einfühlsam.''


    Fady: ''War total furchtbar. Ich habe mir die Zähne weh getan!''


    Rania: ''Ihhhh! Bahhh!''


    Thomas: ''Bescheiden und versteift.''


    Linda: ''Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :-)''


    Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?


    Benni: ''Ja, ich glaube daran. Ich denke einfach, dass wenn man ein Mädchen süß findet, dass dies durchaus passieren kann.''


    Monika: ''Ja, auf jeden Fall! Wenn die Chemie zwischen zwei Personen gleich funkt, dann kann ich mir das gut vorstellen.''


    Fady: ''Ja total. Wenn man die Chemie zwischen zwei Leuten spürt – den Kontakt von Seele zu Seele.''


    Rania: ''Ja, weil es mir schon passiert ist.''


    Thomas: ''Ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, aber auch an die Liebe auf den zweiten Blick.''


    Linda: ''Ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, aber das ist mir noch nie passiert!''


    Wie sollte dein Traumpartner sein?


    Benni: ''Netten Charakter, hübsches Aussehen (ist aber nicht alles). Sie sollte einfach das gewisse Etwas haben, das sie von den anderen Mädchen unterscheidet.''


    Monika: ''Sollte einfach humorvoll sein, offen und ehrlich. Aussehen ist mir persönlich unwichtig – Hauptsache gepflegt.''


    Fady: ''Lustig, nett, lieb und muss unbedingt Geduld haben.''


    Rania: ''Wie mein Freund. Nett, lieb, lustig, verrucht, weltoffen, raumdenkend, romantisch, kuschelig, aufmerksam, motiviert, positiv, lebenslustig, immer für mich da…und noch viel mehr aber ich kenne die Wörter nicht auf Deutsch!''


    Thomas: ''Es gibt keine Perfektion von Frau. Wichtig für mich ist, dass ich mich bei ihr geben kann wie ich wirklich bin. In ihrer Gegenwart will ich mich geliebt fühlen und mit ihr Spaß haben.''


    Linda: ''Er sollte intelligent sein, höflich und sexy. Respektvoll mir und meinen Eltern gegenüber . Außerdem sollte er geduldig sein. Wenn ich nervös bin, sollte er mich zur Ruhe bringen können.''
    __________


    Miese Stimmung hinter den DSDS-Kulissen


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3548/dnews1bt8.png]
    In der vierten Mottoshow gab es ziemlich viele Überraschungen bei DSDS. Rückkehrer Benni schlug sanfte Töne an und entschuldigte sich für sein Verhalten der vergangenen Tage, der sonst so souverän wirkende Thomas hatte zum ersten Mal Textschwierigkeiten, Rania gestand, dass DSDS ihr keinen Spaß mehr macht und Collins schied trotz optimistischer Jury-Prognose aus.


    Dieter Bohlen glaubt zu wissen, woran es gelegen haben könnte. Collins habe der richtige Ehrgeiz gefehlt und außerdem habe er „rumgemuffelt“ und „Bocklosigkeit“ demonstriert. Und so was kann der Poptitan gar nicht leiden: „Collins war heute echt heftig drauf. Seine Einstellung heute war eine Katastrophe und deshalb geht sein ‚Aus’ echt in Ordnung. Was der hinter der Bühne abgezogen hat war echt eine Katastrophe.“ Schon am Nachmittag bei den Proben erlebten wir einen genervten Collins, der keine Lust auf Interviews hatte. „Manchmal braucht man einfach seine Ruhe. Immer kriege ich Fragen gestellt und ich finde das eigentlich unnötig“, so der 25-Jährige.


    Auch bei anderen Kandidaten war die Stimmung vor der vierten Show echt mies. Sie wirkten angespannt und gestresst. Vielleicht war Bennis Verhalten während der vergangenen Woche der Grund dafür. Thomas schätze das ganze Drama um den 16-Jährigen so ein: „Jeder ist für seine Taten und für seine Aussagen selbst verantwortlich. Jeder muss wissen was er macht. Punkt.“ Auch für seine Texthänger ist somit jeder selbst verantwortlich. Thomas ließ sich zum ersten Mal bei seinem Auftritt ablenken und vergaß kurz den Text seines U2-Songs. „Blackout. Da waren einfach zu viele Emotionen im Spiel. Life is life und da passiert so was schon mal“, erklärte uns der 30-Jährige nach der Show. Die Zuschauer verziehen ihm die kleinen Patzer und wählten ihn weiter. Genauso wie Rania, die das aber im Gegensatz zu Thomas gar nicht wollte. Man hatte den Eindruck die 22-Jährige wollte mit ihrem Sade-Titel ihr Aus regelrecht herbei singen. Nach der Show bestätigte uns Rania, dass sie keinen Spaß mehr an DSDS habe. „Ich habe schon einige Wochen keine Lust mehr. Hier kann ich nicht Rania sein. Das Konzept der Castingshow passt nicht zu mir und ich habe hier gelernt was ich nicht will“, erklärte Rania. Solange sie ihre Fans aber auf der Bühne sehen wollen, will die 22-Jährige aber dennoch nicht freiwillig aussteigen.


    "Für so einen Job muss man sterben wollen!"


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/3330/dnews3dg1.png]
    Doch kann man mit so einer Einstellung Superstar werden? Dieter Bohlen kann da nur mit dem Kopf schütteln: „Sie hat auch hinter der Bühne rumgezickt. Heute haben mir viele Sachen nicht gefallen! Für so einen Job muss man sterben wollen. Wenn man diese Einstellung nicht hat, gibt es 100 Millionen andere Menschen, die das wollen.“ Fady scheint genauso ein Typ zu sein. An ihm prallen Stress, Ärger und Hektik einfach ab und er hat sich bis dato von Show zu Show gesteigert. Trotzdem arbeitet der 28-Jährige ständig an sich und versucht seine Fehler zu verbessern: „Ich finde immer viele Dinge bei meinem Auftritt. Man muss sich entwickeln und seine Fehler erkennen. Mit der Zeit fühle ich mich immer freier und kann meine Gefühle auf der Bühne präsentieren.“


    Diese Einstellung gefällt bestimmt auch dem Poptitan. Und wenn sich Rania und Co. ein Beispiel an Fady nehmen, erleben wir vielleicht auch in der fünften Mottoshow am 19. April wieder die ein oder andere Überraschung – vor und hinter den Kulissen.


    Zusatzvideo


    Quelle: dsds-city.de & RTL.de

    "Bild" dokumentiert die eigene Skrupellosigkeit


    Nochmal zum Mitschreiben:


    Und das muss man sich vorstellen: An demselben Sonntag, an dem die "BamS"-Kollegen ausführlich über die (durch das "Bild"-Outing verursachte) potentielle Lebensgefahr für den Sänger berichten, wird die "Bild"-Zeitung vom Montag gemacht. In der Redaktion sitzen Menschen und entscheiden, was wo und wie in der heutigen "Bild"-Ausgabe Millionen lesen werden. Und wofür entscheiden sie sich? Na, sehen Sie selbst:
    [Blockierte Grafik: http://www.bildblog.de/wp-content/F_BILD3.jpg]
    Ohne irgendeinen Hinweis auf die Sorgen des DSDS-Kandidaten und/oder die möglicherweise bedrohliche Situation, in die "Bild" ihn gebracht hat, zugleich aber auch ohne irgendeinen erkennbaren Erkenntnisgewinn veröffentlicht die "Bild"-Zeitung "die Heiratsurkunde, die das Glück besiegelte" – mit weiteren identifizierbaren Details aus dem Privatleben des Sängers und seines mutmaßlichen Ehepartners, der in der heutigen "Bild" auch wörtlich zitiert wird (siehe Kasten). Nach unseren Informationen fand das "Gespräch mit BILD" jedoch schon vor längerer Zeit statt, und der Befragte hatte damals nicht als "Ehemann des 'Superstar'-Sängers" geantwortet. Und wie uns eine RTL-Sprecherin auf Anfrage mitteilt, haben sich "weder der betroffene Kandidat noch RTL jemals öffentlich dazu geäußert".


    Aber es muss ja einen Grund dafür geben, dass "Bild" auch heute wieder das Privatleben des DSDS-Kandidaten gegen seinen Willen in die Öffentlichkeit zerrt. Und der naheliegende wäre, dass Daniel Cremer, Sven Kuschel und Uli Schüler, die als Autoren über dem "Bild"-Artikel stehen, sowie Florian von Heintze, der als Verantwortlicher der heutigen Ausgabe im "Bild"-Impressum steht, ganz besonders selbstgefällige und skrupellose… Menschen sind.


    Quelle: dsds-city.de & bildblog.de

    Okay.. dann will ich auch mal. Aber nur, weil Shifty sagte, das Wir sollen....


    Also...:


    Ich bin die Katie, 16 Jahre alt, kommt aus BaWü - Mannheim und joa.. Ich mag solche Vorstellungsthread's nicht ^^"


    Nun ja, was soll Ich noch großartiges sagen? Ich schau gern Wrestling, mach FW (imo aber nicht) und hab aber dadurch die beste Freundin und beste Schwäster die man sich wünschen kann, kennengelernt. <3 (Koffin Kitten <3) Ich lieb Sie einfach nur ^_^


    Ich mag Katzen .. xDDD


    Ich GFX auch gern, und ich wünschte das Ich meine alle erste Sig noch hab. So witzig.. und Peinlich zugleich. Naja, war aber Edge drauf *-*


    Bin ein totaler Trish Strtaus, Shelly Martinez, Adam ''Edge'' Copeland, Chri s Jericho, Christian Cageund Kanada Mark und stolz drauf! *rawr*


    Ah, und ein kleiner Mr. Kennedy Fan.


    Natürlich auch von mienem Bruder, der selsbt Wrestlign macht, AKTIV, Double K (:


    Hmpf, achja! Ich mag kein Rap, Hip-Hop oder so.. Eher Rock'n'Roll und das, was meine BF hört ^^ Und bisschen das, was Shifty hört ;P


    Ich denk das reicht jetzt mal.. Und bühne frei für meine Schwäster! *Jubel*

    Lagerkoller bei den Kandidaten


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1003/rnewsrc6.png]
    Rania ist das neue Sorgenkind bei DSDS. Eigentlich will sie nicht mehr weitermachen - freiwillig gehen will sie aber auch nicht. Mit dieser Einstellung handelt sie sich natürlich jede Menge Kritik ein und um der wenigstens einen Tag lang zu entgehen, hat sie sich eine Auszeit genommen. Genau wie Fady und Thomas, die ein bisschen der Lagerkoller gepackt hat.


    Rania nutzt diese Auszeit, um ihr brandneues Tattoo aufhübschen zu lassen - einen Notenschlüssel mit Symbolcharakter. Wir erinnern uns: Rania sorgte mit der Aussage „Ich möchte mit der Musik weitermachen, aber nicht Superstar werden“, ganz schön für Wirbel. Zieht Rania mit ihrem Tattoo einen unübersehbaren Schlussstrich unter DSDS? Ranias Antwort kann man so oder so sehen: „Ja, es ist ein Andenken an DSDS.“


    Auszeit für einen Tag


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/1882/tnewsgp3.png]
    Verabschieden vom DSDS-Rummel, allerdings nur für einen Tag, wollten sich auch Fady und Thomas. Doch Abschalten auf der Kirmes ist schier unmöglich. Die beiden lächeln geduldig für Fotos, schreiben ein Autogramm nach dem anderen und halten Pläuschchen mit den Fans. Die Jungs werden von drei Bodyguards bewacht, aber trotzdem genießen sie den Fan-Hype. Fady freut sich: „Ich mag das. Ich finde es schön, die Leute zu treffen.“ Auf dem Riesenrad sind die beiden auch mal ungestört, aber Fady hat es nicht so mit der Höhe und steht dann doch mehr auf was Bodenständiges. Am Süßwarenstand schenken sich Fady und Thomas Lebkuchenherzen „Dir schenk ich mein Herz“, scherzt Thomas. „Ich will hier gar nicht mehr weg“, seufzt Fady. „Ist mal was Anderes als immer in der Villa zu bleiben.“


    Eine kleine Auszeit - die beste Medizin gegen Lagerkoller und das Beste um den Kopf freizubekommen. Und vielleicht hat ja auch Rania an ihrem freien Nachmittag erkannt, was sie wirklich will. Bei DSDS bleiben oder gehen.


    Quelle: dsds-city.de & RTL.de

    Hamburg – Heute kommt das neue Buch von Pop-Titan Dieter Bohlen (54) auf den Markt! In „Nur die Harten kommen in den Garten!“ (7,95 Euro, Heyne Verlag) verrät der „Superstar“-Juror, wie der Traum von der Pop-Karriere wahr werden kann.


    BILD druckt Bohlens Tipps vorab.
    [Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/entert…operty=Bild,width=147.jpg]


    • Nur euer unbedingter Wille öffnet euch Türen.


    • Wenn man kein klares Ziel hat, wie soll man dann ankommen?


    • Über Geschmack lässt sich streiten. Aber nicht mit Leuten, die keinen haben.


    • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


    • Wenn du nicht mehr an dir arbeitest, bist du verloren – das nennt man dann künstlerische Arbeitslosigkeit.


    Anzeige: ''Nur die Harten kommen in den Garten!'' von Dieter Bohlen - Hier Bestellen!'


    Quelle: dsds-city.de & bild.de