Beiträge von caine666

    Finde es merkwürdig wie das Office mit Fans und Kritik umgeht, letztendlich zu sagen das stigmata nicht Teil der Zielgruppe sei verwundert mich doch. Man sollte doch froh sein, das Fans auch weitere Wege auf sich nehmen um euer Westlingevent zu sehen, das ist doch für euch ein verkauftes Ticket und erhöht doch euer Betriebsergebnis oder etwa nicht?


    Besonders wenn man herausstellt das man im Gegensatz zu anderen Promotions ein Unternehmen und kein Verein sei, dann muss man sich auch überlegen wie man mit KUNDEN umgeht. Wenn man mit der Promotion davor alles richtig gemacht hat, so dass auch Fans außerhalb der Region sich auf den Weg zu machen um eure Show zu sehen und diese mit der Aussage später abgespeist werden wie z.B. Zitat:


    "Das ist zwar nett, wenn man sich als Interessent über 1000 km in Bewegung setzt, um dann eine Show zu sehen, wo man eigentlich auch die Möglichkeit hat alternativ mit weitaus weniger Engagement diese woanders zu sehen."


    Zwischen den Zeilen gelesen heißt das einfach, naja selber schuld hast doch auch Events direkt vor der Tür....find ich schade das man seinen Kunden so vor den Kopf stößt. Sollte doch eine Würdigung eurer Leistungen sein das ihr Fans begrüßen dürft die nicht aus der Region kommen. Wenn man sachlich auf die Kritik reagiert, und dem Kunden darlegt das man ein bestimmtes Konzept hat(in Bezug auf die Kämpfe), ohne spitze Zwischenbemerkungen, dann nimmt das der Kunde auch an, dies ist auch ein Erfahrungswert von mir da ich täglich Kundenkontakt habe besonders im Bereich Beschwerdemanagement.


    Auch wenn Stigmata das ganze nicht als so schlimm empfindet so kann ich nur eines schreiben:


    Bitte vergesst nicht, die Forumbeitrage lesen auch andere, die Reaktionen hier von euch im Forum sind auch ein Teil eurer Außendarstellung!!!


    Ich möchte euch nicht mit dem Beitrag angreifen oder gar beleidigen, aber dies sind einfach Eindrücke die mir hier aufgefallen sind. 2009 würde ich mir gerne eure Show ansehen, die DVDs hab ich am Wochenende bereits auch bei euch bestellt. Freue mich schon auf euer Event nächstes Jahr trotz dieser Zwischentöne hier.

    schön zu lesen das evtl irgendwann mal wieder eine show gibt....wenn hier schon von überraschungen für enttäuschte ticketkäufer geschrieben wird,hoffe doch zumindest auf näxtes jahr!!! wäre echt klasse....


    mal blöde frage hab mir was im shop bestellt in eurer mail schreibt ihr was von kreditkarte....wäre das online bei euch möglich? hab keine lust extra zur bank zu latschen

    ich denke das man an einem standort wie nürnberg weitaus mehr fans locken kann....desweiteren habe ich keine poster in nürnberg direkt gesehen und bin viel in nürnberg unterwegs....letztendlich sollte man davon auch leben neugierige zu dem event zu locken....das mit der pleite war eine frage.....nichts weiteres....kannst du definitiv sagen das der shop weiterbetreut wird? betreust ihn gar selber...will nämlich was bestellen.....für mich sieht er nämlich nicht wirklich betreut aus wenn ich noch tickets vom letzten event bestellen kann

    bin schockiert das das ganze jetzt hier auf einmal ausfällt....aber wenn das finanzielle nicht stimmt und man ggf sogar verlust macht kanns ich nachvollziehen.


    ich war nicht auf dem letzten event da mir die anfahrt letztendlich zu umständlcih war.


    deshalb folgende tipps:


    1. Karten nicht einfach reservieren lassen ohne Bezahlung, wenn ich gewußt hätte das ich erste Reihe karten noch hätte bekommen können dann wär ich gekommen.


    2. zentralere Location suchen am besten in nürnberg oder fürth ich denke da hättet ihr auch einen größeres einzugsgebiet.


    3. Mehr Plakatieren, bin nur durch zufall über die gwp im internet gestolpert


    Andere Frage....wenn ich mir bei euch was im shop bestelle liefert ihr dann noch die ware aus? oder seid ihr pleite?

    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Am 01. Juni 2008 veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in San Diego/Kalifornien den One Night Stand – PPV. Im letzten Jahr erreichte diese Großveranstaltung lediglich eine PPV-Buyrate von 188.000, wobei nur 124.000 Käufe aus Nordamerika stammten. Für dieses Jahr gibt es erste Pläne, wonach jeder der Kämpfe von WWE One Night Stand als Extreme Rules Match abgehalten werden soll.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Wrestling Observer


    naja ich denke selbst mit den extreme rules matches wird man keinen push mehr bekommen für die ecw....so wie man das produkt verunstaltet hat interessierts keinen mehr.....bin gespannt wie lange die noch durchhalten die quoten müssen ja unter aller sau sein...das anarcho image von früher ist halt leider nimmer vorhanden......

    Holla


    bin neu hier und überlege wie ich mit den öffentlichen zu euch komme....und ob nach dem event noch eine sbahn fährt.



    wie weit ist das ganze denn vom bahnhof weg
    kommt man da gut zu fuss hin?


    hätte evtl interesse bei euch vorbeizuschauen


    hab bisher die info das ich mit der sbahn richtung roth bis nach büchenbach fahren müsste....aber dann?