Beiträge von joka

    Sowas ist mal schön zu hören :) Man wartet halt immer, und da ist es wirklich schön, wenn z.B hier im Thread oder irgendwo im Forum mal ein kleines Update gibt, dann kann man sich zumindest an etwas klammern bis zum nächsten größeren Statement :D

    Ich hätte keine Kritik, sonern eher einen Verbesserunsvorschlag. Man sollte die Fans auf dem laufenden halten! Ab und zu mal Bericht erstatten, wie es momentan aussieht, dait die Leute sehen: Es tut sich was. Zum Beispiel sagen wie es mit der Vereinsgründung aussieht, ob ihr euch schon was bezüglich des nächsten Events überlegt habt etc etc.... :)

    Einige Kinder haben genervt, andere nicht. Die, die sich bloß beim Entrance Autogramem holen wollte, oder mal mit einem iher Lieblinge abklatschen nach dem Match, die haben nicht genervt. Was genervt hat, waren die 5 Kids hinter mir und meinem Kollegen. Ich dachte nicht, dass mich Mark-Kommentare jemals so nerven könnten. Am Anfang, "Ey was machen die da? Is ja voll gespielt!" "Ich hau ab wenn Eko weg is" Dann das lustigste nachdem sie Kid Kash in Aktion gesehen haben: "Ey Murat dieser Hurensohn und Eko sind voll scheiße, Kid Kash is voll geil!" Dann haben sie für Kid Kash gechantet....Murat gewinnt, was dann? "MURAT! MURAT! MURAT!" wtf xD Dann die gaaaaaaaaaanze Zeit die Wrestler beleidigt, das war richtig abartig anzuhören. Und dann diese türkischen Schimpfworte immer in Richtung RIng, das war echt zum Kotzen. Dann fangen die auch noch Stress mit nem total friedlichen Kerl an, bis es kurz vorm eskalieren war, weil wenns hart auf hart gekommen wäre. wären sie in der unterzahl gewesen, haben sie durch die bösen blicke von mir und den restlichen Leuten drum herum. Sowas macht die Stimmung meiner Meinung nach kaput und nicht die Kids. Das die Eltern wohl nicht mit chanten liegt wohl daran, dass sie keine Ahnung vom Wrestling haben, oder? Woher auch? Sie sind bloß mitgegangen um ihrem Kind eine Freude zu bereiten, ein netter Zug oder? Ich fand die Stimmung einfach in Ordnung, noch ist die GWP nicht die ECW oder TNA, wo die "Hardcore Fans" sind, mit hardcore fans meine ich die, die die show besuchen weil sie ausschließlich gutes wrestling ihrer lieblings liga sehen wollen, denn für manche in Roth war es vielleicht mal die gelegenheit überhaupt mal wrestling live zu sehen, sich ein bild davon zu machen. Nicht nur das Wrestling steht in Deutschland noch ein wenig am Anfang, auch viele der Fans ;)



    So zur Show:


    Ich habe es genossen, von vorne bis hinten. Manches war unerwartet und auch ein bisschen enttäuschend, wie das wegbleiben von Alex Wright, aber ich bi drüber hinweg gekommen weil es einfach spass gemacht hat, Leute zu sehen die im Ring wirklich für die Fans, nicht fürs große Geld und nicht für die Kamera bzw fürs TV alles geben, nein, nur für die Fans in der halle. Das hat man gespürt und ich fands einfach super. Ich hoffe wir sehen beim nächsten mal Kid Kash wieder und AJ kommt trotz der termin änderung.

    Zitat

    Original von Nicolas Banner


    Ein anderes Problem war, dass dieses Jahr über 80% reservierte und nicht bezahlte Abendkasse Tickets nicht abgeholt wurden. Dies trifft uns natürlich am meisten, da wir im Internet und am Telefon diese belegten Plätze nicht verkaufen konnten und deshalb viele Reihen am Samstag nicht gefüllt waren.


    Ich kenne mich in dieser Sache natürlich nicht so gut aus, wie ihr. Doch das Problem könnte man für die Zukunft doch einfach aus der Welt schaffen, in dem man nur den Service anbietet die Karten zwar an der Abendkasse reservieren zu lassen, aber gegen vorauszahlung. Man könnte eine bestimmte Zeit setzen, die der Reservierer Zeit hat, die Tickets zu bezahlen (Fals jemand knapp bei Kasse ist, aber beim Event ganz vorne mit dabei sein möchte) und wenn sie nach der Zeit ohne Rückmeldung nicht bezahlt sind -> Neu vergeben bzw. wieder zum Verkauf stellen.


    Na ok, das Ferien sind und somit weniger kommen würden, sehe ich anders, denn
    der Oktober ist bei weitem nicht so schön wie der Mai, auch wenn ich da Geburtstag habe^^ Aber nun gut, gibt ja auch leute die sich Urlaub leisten können und somit dann verhindert wären^^



    Es klang nur in den News so drastisch, dass man nicht wisse ob es je wieder eine GWP Show geben wird. Ich würde mich echt freuen, wenn trotzdem in absehbarer Zeit wieder eine Show stattfinden würde, denn die GWP hatte was an sich, was mir sehr gefallen hat und ich würde sie sogar dem WWE Event im November vorziehen (Ohne an die Preise zu denken :D )

    Ich hab mich grade extra hier im Forum angemeldet, nur um in diesem Thread zu posten :D


    Ich war am Samstag das erste mal dabei und mir hat die Show Super gefallen. Ich wäre zu jedem weiteren Event gegangen, auch mein gesamter Freundeskreis, den ich von der GWP überzeugen konnte. Ich weiß natürlich nicht, was dort vorgefallen ist, dass es zur Trennung kommt, aber schade ist es dennoch.



    Am 18.10 wollte ich nicht nur mit meinen freunden den GWP Event besuchen, ich wollte dort auch in meinen Geburtstag rein feiern, und mich direkt vor ort reichlich mit Merchandise beschenken lassen^^ Wäre wirklich toll gewesen, in meinen Geburtstag mit einem Match einer meiner Favs, AJ Styles rein zu feiern. Echt schade, die GWP hatte Zukunft :(