Beiträge von Peter

    Trish wird nicht zu TNA gehen.Soviel verrat ich schon mal. Ob der Vertrag im August verlängert wird,oder nicht,wird sich noch zeigen. Aber zu TNA wird Patricia nicht gehen. Aber sollte Trish nach dem SummerSlam nach und nach verschwinden und sich eine Auszeit nehmen,dann sollte man sich nicht wundern.In Orlando wird sie danach aber nicht auftauchen.

    Me like Kelly :D


    Aber man darf nicht außer Acht lassen das eine komplett andere Schicht angesprochen werden soll,als die WWE-Masse. Nur wie will man das machen ? Und die Schritte waren ja schon nicht schlecht.Man hat in den 45 Minuten RVD zum ECW-Champion ernannt,hat das Match von Angle für Vengeance bekannt gegeben,hat mit Sabu einen (möglichen) ersten Contender für den ECW-Titel und SciFi mit dem Zombie und dem Vampir glücklich gemacht. Insofern passt ja alles. Und wenn SciFi diese Gimmicks haben will,dann gibt man sie ihnen halt.Macht ja nichts.Die Fans turnen die ja so und so zu Heels,bzw. werden die gnadenlos ausgebuht werden.Insofern hat man immer Jobber zur Verfügung und stimmt so SciFi glücklich.
    Ihr dürft nicht vergessen das man in 45 Minuten alle Superstars unterbringen möchte/muss und trotzdem für Abwechslung sorgen soll.Das Tanaka-Mahoney-Match bei ONS zB war hammer,wär aber dann das einzige Match das dann bei ECW on SciFi gezeigt werden könnte.Der Rest würde dann verkümmern.Und dann wird wieder aufgeschrien das man doch alle einsetzen muß. Egal was gemacht wird,passen wirds eh nie...


    Und Kelly war auch okay.Das Teil läuft in den USA um 10 Uhr Abends,da sitzen mehr Erwachsene vorm TV,da is ein bißchen Haut schon okay. Und wenn jetzt 16-Jährige deswegen ECW schauen,is das auch okay.Bringt Einschaltquoten.Und wenn die Väter mitschauen,schadets auch nicht.